• Painter63
    geschrieben 1200418823000

Aufgrund des Sturmschaden gab mein Handyakku kurz vor Feierabend den Geist auf,dadurch konnte ich meine Fotoaufträge über Versandhauskataloge nicht aufgeben,kurzentschlossen markierte ich die Urlauberempfehlunge bei Holidaycheck mit Lineal und Bleistift :D

----------------------------------------------------------------------------------------

Jodeldiplom-Rübenacker-Unfallschaden-Seifenoper-Stützstrümpfe-

Schwangerschaftstest-Vollbart :p

------------------------------------------------------------------------

na bitte wer mag ? excuse me please :open_mouth:

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1200419034000

In der Seifenoper machten die Schauspieler mit Vollbart und Stützstrümpfen ihr Jodeldiplom und fuhren auf dem Weg zum Schwangerschaftstest quer über den Rübenacker, so war die Frau zwar nich schwanger aber der Unfallschaden war auch ein Volltreffer :p

Marthonlauf - Canale Grande - Badezimmergardine - Rücksitz -

Papierordner - Schlüsselnotdienst - Fotoalbum

Tschüß ich bin für heute :open_mouth: schönen Abend wünsch ich dir ;)

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Painter63
    geschrieben 1200419745000

Nach dem Marathonlauf durch den ausgetrockneten Canale Grande bei dem ich in einer Badezimmergardine eingehült teilnahm,benötigte ich mal wieder den Schlüsselnotdienst,ob auf dem Rücksitz,oder im Papierordner,irgendwo muss ich ihn verloren haben,am besten ich klebe ihn nächstes Mal ins Fotoalbum :banane:

----------------------------------------------------------------------------

Flugrost-Bettwanzen-Bleivergiftung-Testament-Hundesteuer-Tinitus

Timbuktu

-----------------------------------------------------------------

excuse me please :open_mouth:

• Lind-24
    geschrieben 1200420597000

Der Flugrost vertrieb sogar die Bettwanzen und sorgte bei denen für eine Bleivergiftung und durch den verstorbenen Hund entfiel auch die Hundesteuer allrdings bekam ich auf dem Flug nach Timbuktu :frowning: meinen Tinitus wieder . :females: :dancer: :tanzen: :tanzen:

Dienstagabend - Hindenburgkaserne - Schreibtischschublade - Orchidenstab - Türzarge - Kompostierungsanlage - Briefmarkenautomat

jetzt bin ich wirklich aber :open_mouth:

• Painter63
    geschrieben 1200421460000

Am Dienstagabend versuchte ich in der Hindenburgkaserne die Schreibtischschublade mit dem Orchidenstab zu knacken,schließlich gelang das letzens an der Türzarge des Briefmrkenautomat bei der Kompostierungsanlage auch :laughing: :rofl: :rofl:

---------------------------------------------------------------------------------------

Hohlraumversiegelung-Verkehrsüberwachung-Kindergarten-Zugspitze-

Konventionalstrafe-Ebay-Führungszeugnis :grinning:

---------------------------------------------------------------------

na,ob das was wird ? excuse me please :open_mouth:

• Lind-24
    geschrieben 1200466585000

Das Führungszeugnis aus dem Kindergarten versuchteich bei Ebay zu verkaufen um der Konventionalstrafe zu entgehen, auf dem Weg zur Zugspitze kam ich anschließend in eine Verkehrsüberwachung zum Glück war alles o.k. :D

-----------------------------

Abendschule - Teppichboden - Schirmständer - Granitarbeitsplatte -

Schuhanzieher - Religionslehrerin - Badzimmerschrank ;)

• fischerman79
    Zielexperte/in für: Teneriffa Nord
    geschrieben 1200471982000

Naa bine ? auch schon aus dem Bett gefallen ?? ;)

Guten Morgen erstmal an alle..

Abendschule - Teppichboden - Schirmständer - Granitarbeitsplatte -

Schuhanzieher - Religionslehrerin - Badzimmerschrank

In der Abendschule stütze sich die Religionslehrerin auf die Granitarbeitsplatte, stierte auf den Teppichboden und fragte sich wie ihr Schuhanzieher in den Badezimmerschrank gekommen sein kann, obwohl sie ihn normalerweise doch im Schirmständer untergebracht hat.. ;) ;)

---------------------------------------------------------------------------------

Gewitterwolke, Startseite, Arbeitshandschuhe, Kaltstartregelventil, Baumhaus, Wolkenkratzer, U-Bahn

• Lind-24
    geschrieben 1200472290000

nö nicht gefallen - aber kurz nach 5 Uhr klingelt mein Wecker :disappointed:

PN bekommen ?

Ich komme mit den Arbeitshandschuhen aus der U-Bahn und sehe diese riesige Gewitterwolke über dem Wolkenkratzer und denke mir das ich mich sputen muß um unter dem Baumhaus das Kaltstartregelventil zu erneuern und die Startseite der Anleitung muß ich auch noch lesen ;)

-----------------------------

Grüner Punkt - Trainingstasche - Saunakeller - Sturmböen -

Top of Europe - Lagerfeuerromantik - Stricknadeln

Dann mal zu

• fischerman79
    Zielexperte/in für: Teneriffa Nord
    geschrieben 1200473200000

Grüner Punkt - Trainingstasche - Saunakeller - Sturmböen -

Top of Europe - Lagerfeuerromantik - Stricknadeln

Bine und ihre Stricksachen !!! :gun: ;)

Da ich, google.de sei dank, jetzt weiß das das top of Europe auch Jungfrauenjoch heisst, werde ich meine Trainigstasche mit Grünem Punkt aus dem Saunakeller holen, meine Stricknadeln einpacken und nicht mal Sturmboen werden mich davon abhalten mit den Jungfrauen bei der Lagerfeuerromantik on the top auf Europe anzubandeln ;) :D ;)

Der war gut bine oder ????

----------------------------------------------------------------------------------------

Staubmaske, Fallschirm, Aquarium, Kaiserschmarn, Gartenzaun, Perserteppich, Faxgerät

dann mal viel spass damit..

• Lind-24
    geschrieben 1200480055000

Ja Kai der war gut - aber wenn du dort oben stehst oder auch unterhalb am Eiger - da haben deine Augen sooooo viel zu sehen ...........da brauchst du kein Strickzeug :laughing: :rofl: :rofl: (außerdem strickt Bine garnicht)

Als ich mitdem Perserteppich vom Berg fliegen wollte nahm ich doch noch die Staubmaske und den Fallschirm mit, konnte unten gerade dem Gartenzaun und dem Aquarium bei der Landung aus dem Weg gehen, aß anschließend einen Kaiserschmarn und schikte dir den Flugbericht per Faxgerät :p

----------------------------------

Clubanlage - Zeitungsbotin - Hustenanfall - Kaminfeuer -

Videorecorder - Handfeger - Fensterbank

dann mal los :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!