• Painter63
    geschrieben 1201549399000

Der Paketshop am Großmarkt an der Türkischen Riviera wird von der Reinigungsangestellten betrieben,aus den Postleitzahlen bastellt sie eine Osterdekoration und schmückt im Winter ihren Weihnachtsbaum damit. :frowning:

----------------------------------------------------------------------------

Senklot-Eiszeit-Trockenheit-Schneewitchen-Erdumrundung-Bundestagswahlen-Generalbauunternehmen :p

-----------------------------------------------------------

excuse me please :pensive:

• fischerman79
    Zielexperte/in für: Teneriffa Nord
    geschrieben 1201598014000

Senklot-Eiszeit-Trockenheit-Schneewitchen-Erdumrundung-Bundestagswahlen-Generalbauunternehmen

Nach einer Erdumrundung und der Teilnahme an den Bundestagswahlen bewarb sich Schneewitchen bei einem Generalbauunternehmen mit der Behauptung, mit den Senklot darstellen zu können, warum in der Eiszeit keine Trockenheit geherrscht haben kann..

------------------------------------------------------------------------------------

Grippe, Unlust, Nase, Handy, Marathon-Lauf, Duschkabine, Bonbon

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1201600495000

Grippe, Unlust, Nase, Handy, Marathon-Lauf, Duschkabine, Bonbon

Nachdem sich bei Kai die Grippe eingestellt hat und die verstopfte Nase die Unlust für den Marathon-Lauf steigerte gin er mit einem Bonbon in die Duschkabine und vergaß auch vorher nicht das nervende Handy auszuschalten.

(Gute Besserung ;) )

----------------------------

Hotel - Heftzwecken - Heizungsmonteur - Partyservice - Einkaufszentrum

Carbrio - Abschied

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • fischerman79
    geschrieben 1201606968000

Danke liebe Sabine..

Hotel - Heftzwecken - Heizungsmonteur - Partyservice - Einkaufszentrum

Carbrio - Abschied

Der Heizungsmonteur bekam zum Abschied einen Hotel-Gutschein vom Partyservice aus dem Einkaufszentrum geschenkt und einen Tag mit dem Cabrio das er sich schon vor soo langer Zeit mit Heftzwecken in seinem Werkstattschrank festgeheftet hatte.

-------------------------------------------------------------------------------------

Hustensaft, Speiche, Rafting, Bratkartoffeln, Erdaushub, Hubschrauber, Neonröhre

• Lind-24
    geschrieben 1201626460000

Nachdem ich den Hustensaft gekauft hatte und die Bratkartoffel fertig waren übte ich im Erdaushub die Rafting - Einlage dachte aber über die Ausleuchtung mit einer Neonröhre nach, während mein Mann im Hubschrauber gerade vor dem Bauernhaus zur Landung ansetzte. :laughing:

---------------------

Lautsprecher - Kabeltrommel - Mascara - Almwiesen - Werkzeugkasten -

Terminplaner - Freisprecheinrichtung

• fischerman79
    geschrieben 1201685270000

Lautsprecher - Kabeltrommel - Mascara - Almwiesen - Werkzeugkasten -

Terminplaner - Freisprecheinrichtung

Nachdem der Techniker die Freisprecheinrichtung installiert hatte, schnappte er sich seinen Werkzeugkasten und das Lautsprecher-Kabel, das er am Vortag schon auf die Kabeltrommel gewickelt hatte um auf der Almwiesen die Lautsprecher für die dortige Veranstaltung zu installieren trug sich aber extra noch in seinem Terminplaner ein, das er den Mascara für seine Freundin noch besorgen muss..

--------------------------------------------------------------------------------------

Sonnenaufgang, Urlaub, Klausurtagung, Geburtstag, Erdarbeiten, Kaltwasseranschluss, Laderampe

• Lind-24
    geschrieben 1201688008000

Nach der Klausurtagung flog ich direkt in den Urlaub und genoß meinen Geburtstag morgens schon bei Sonnenaufgang, allerdings dachte ich bald wieder an die bevorstehenden Erdarbeiten zu Hause wegen dem Kaltwasseranschluß an der Laderampe :p

------------------------------

Nieselregen - Dönerbude - Geldautomat - Autobahnkreuz -

Zoo - DVD - Frühlingsimpressionen

• fischerman79
    geschrieben 1201689584000

Nieselregen - Dönerbude - Geldautomat - Autobahnkreuz -

Zoo - DVD - Frühlingsimpressionen

Leider hatte ich keine Zeit für Frühlingsimpressionen im Zoo, da im im Nieselregen auf dem Autobahnkreuz stand und in Hektik war, da ich meine DVD und mein am Geldautomat gezogenes Geld an der Dönerbude hatte liegen lassen.

-------------------------------------------------------------------------------------

Eisbär-Baby, Angelausrüstung, Landebahn, Algenplage, Bungalow, Friteuse, Fastenzeit

• Lind-24
    geschrieben 1201691286000

Eisbär-Baby, Angelausrüstung, Landebahn, Algenplage, Bungalow, Friteuse, Fastenzeit

Fährend der Fastenzeit stellte ich die Friteuse ganz hinten in den Schrank, schnappte mir die Angelausrüstung und ging aus dem Bungalow raus zum See in die Nähe der Landebahn und stante dort nicht schlecht als ich erst die Algenplage bemerkte und anschließend das Eisbär-Baby dort sitzen sah. :laughing:

---------------------

Notariat - Seehotel - Briefmarke - Spendenbescheinigung -

Handball EM - Kleiderschrank - Abfallkalender

• fischerman79
    geschrieben 1201708080000

Notariat - Seehotel - Briefmarke - Spendenbescheinigung -

Handball EM - Kleiderschrank - Abfallkalender

Für die Unterbringung im Seehotel während der Handball EM muss man mittlerweile eine Spendenbescheinung für die "armen Nationalspieler mit einer vom Notariat beglaubigten Briefmarke besitzen , weil sonst die gekauften Karten eher was für den Aballkalender sind, weil man in einer Behausung untergebracht wird, der man noch sogar einen Kleiderschrank vorziehen könnte..

Bine, Smileys, Viel zu Viele, Ernsthaftigkeit, Aufregung, Beteiligung, Wutanfall

mal was speziell für Dich bine .. ;) verstehst ??

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!