• fischerman79
    Zielexperte/in für: Teneriffa Nord
    geschrieben 1201505124000

Guten Morgäääähn.....

Landebahn - U Boot - Beitragssätze - Matratzenschoner - Taschenrechner -

Joggingschuhe - Verkaufsorder

Der Vertreter konnte von der Landebahn aus schon das U-Boot sehen, also rechnete er noch schnell mit dem Taschenrechner die neuen Beitragssätze für seine Lebensversicherung aus, schnappte sich seine Matratzenschoner und den dazugehörigen Verkaufsordner und ließ die Joggingschuhe qualmen, um nicht zu spät zu seinem Verkaufsgespräch zu kommen :D

Für Montag morgen nicht schlecht oder ? ;)

---------------------------------------------------------------------------------------

Selbstentnahmecenter, Schneefall, Ostern, Gehörschutz, Ohrenschmalz, Koma-Saufen, fettarme Milch

Bitteschön....

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1201505335000

Na du Langschläfer - guten Morgen Kai ;)

Selbstentnahmecenter, Schneefall, Ostern, Gehörschutz, Ohrenschmalz, Koma-Saufen, fettarme Milch

Da der Schneefall noch Ostern das Selbstentnahmecenter total zudeckte blieb den Angestellten die Möglichkeit entweder die fettarme Milch zu sich zu nehmen oder mit dem Koma-Saufen anzufangen, alternativ konnten sie sich den Ohrenschmalz erst entfernen um den Gehörschutz einzustöpeln und die Schneeraupe zu betätigen :? Puh

---------------------

Jäger - Altweiberball - Bommelunder - Favoriten - Briefmarkenspender -

Steuerfahnder - Heckklappe

na dann .............

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • fischerman79
    geschrieben 1201505852000

Jäger - Altweiberball - Bommelunder - Favoriten - Briefmarkenspender -

Steuerfahnder - Heckklappe

Der Steuerfahnder, als Jäger verkleidet auf dem Altweiberball, konnte diesen Abend trotz seines Favouriten, dem Bommerlunder ,nicht genießen, da er laufend daran denken musste, das er den Briefmarkenspender auf der Heckklappe seines Autos hatte stehen lassen.

---------------------------------------------------------------------------------------

Wanderweg, Krokant, Ausdehnungsgefäß, Ladenhüter, Bowling, Scheune, Rudel

• Lind-24
    geschrieben 1201506673000

Mitten auf dem Wanderweg stand ein Rudel dieser Ausdehnungsgefäße auf dem Weg zur Scheune wo heute die Bowling Veranstaltung war zu der Kai den Krokant vom Ladenhüter mitgebracht hatte. ;)

Schlafmütze - Rote Rosen - Ebay Kauf - Spiegelschrank -

Eiskratzer - Kaffeepulver - Inventur

• fischerman79
    geschrieben 1201508573000

Schlafmütze - Rote Rosen - Ebay Kauf - Spiegelschrank -

Eiskratzer - Kaffeepulver - Inventur

Im Ramschladen an der Ecke wurden bei der Inventur das Kaffeepulver, die Eiskratzer, die Schlafmützne und die Spiegelschränke aufgenommen, bis auf die roten Rosen, da diese aufgrund eines Ebay Kaufs erst später eintreffen sollten.

------------------------------------------------------------------------------------

Nachricht, Einkaufswagen, Lego-Baustein, Sonnenanbeter, Staubsauger, Walnuß, Teneriffa

• Lind-24
    geschrieben 1201508811000

Bevor ich als Sonnenanbneter meinen Urlaub auf Teneriffa verbringe muß ih erst die Walnuß mit dem Staubsauger aufsaugen und aufpassen das die Lego-Bausteine nicht mit reinkommen und auf dem Weg mit dem Einkaufswagen zum Aldi kann ich noch schnell die neuste Nachricht hören.

-----------------------------

Löwengehege - Vertragswerkstatt - Sporttasche - Türschloß - Kinderfotos -

Füller - ec Karte ;)

• fischerman79
    geschrieben 1201514702000

Löwengehege - Vertragswerkstatt - Sporttasche - Türschloß - Kinderfotos -

Füller - ec Karte

Ich zog die EC-Karte und den Füller aus meiner Sporttasche, um damit das Türschloss, des Löwengeheges zu knacken, weil ich diese als neue "Wachhunde" für meine Vertragswerkstatt nutzen wollte, da die von mir aufgehängten Kinderfotos von bine wohl nicht abschreckend genug auf Diebe wirkten und schon wieder eingebrochen wurde.

:banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:

sorry bine.. kleine Retourkutsche für letztens ... nich böse sein ;)

Rockefeller, Zündschloss, Kupferrohr, Antipasti, Straßenbelag, Fallschirm, Kredit

• Lind-24
    geschrieben 1201524700000

Als ich mit dem Fallschirm auf dem harten Straßenbelag vor´m Rockefeller Center landete fiel dem Polizisten erst die Antipasti aus der Hand, dann startete er mit seinem Zündschloß den Wagen und ich rannte mit dem Kupffohr in der Hand in die nächste Bank um einen Kredit für den Rückflug aufzunehmen :laughing: :rofl: :rofl:

Obstsalat - Karnevalsmasken - Auktionshaus - VW Bus - Kontoauszug -

Tischkalender - Haarschneidemaschine :D

• fischerman79
    geschrieben 1201532695000

Obstsalat - Karnevalsmasken - Auktionshaus - VW Bus - Kontoauszug -

Tischkalender - Haarschneidemaschine

Da auf dem Tischkalender noch sooo viele Tage stehen bis zum neuen Gehalt,mein Kontoauszug die Ebbe meiner Finanzen anzeigt, ich mich seit Tagen nur noch von Obsalat ernähre und die Haarschneidemaschine und die Karnevalsmasken auch schon verkauft hab, bleibt mir nur der Weg ins Auktionshaus um zu sehen, was ich für den alten VW-Bus noch bekomme.. ;) :D ;)

Volltrunkenheit, Taschenlampe, Anhängerkupplung, Kräppel, Staubsauger, Büromöbel, Treppenhaus

• Lind-24
    geschrieben 1201539159000

Die Volltrunkenheit ließ Hugo erst über die Büromöbel stolpern, bevor er mit der Taschenlampe ins Treppenhaus polterte fiel er schon über die Anhängerkupplung des Nachbarn und rettete sich dann gerade noch vor seiner Frau Trudi die mit dem Staubsauger schon oben wartete und ihn eigentlich mit Kräppel ;) verwöhnen wollte.

Habe mal etwas gegoogelt .... Kräppel kannte ich nicht ;)

------------------------

Großmarkt - Türkische Riviera - Paketshop - Reinigunsangestellte -

Postleitzahlen - Osterdekoration - Weihnachtsbaum

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!