• fischerman79
    Zielexperte/in für: Teneriffa Nord
    geschrieben 1201872239000

Freitagmorgen - Füller - Teppichreinigungsmaschine - Postversand -

Edeltanne - Pyschyrembel - Fußballschuhe

Ich werde mich am Freitagmorgen mit einem Füller bewaffnet in meine Fussballschuhe schwingen, mich auf die Teppichreinigungsmaschine setzen und schneller als der Postversand einer Edeltanne zu Bine fahren um mir erklären zu lassen was ein Pyschyrembel ist.. ???? :frowning: :frowning:

------------------------------------------------------------------------------------

Radioaktivität, Eigeninitiative, Gehalterhöhung, Berliner, Ersatzteildepot, Reisekostenrücktrittversicherung, Donaudampfschiffahrtsgesellschaftskapitän

• Painter63
    geschrieben 1201872769000

:angry1: Am Freitagmorgen benutzte ich die aus dem Postversand erstandene Teppichreinigungsmaschiene um die reste der Edeltanne und des Füller vom Teppich zu beseitigen,danach wurde es Zeit die Fußballschuhe zu schnüren,den heute spielen wir gegen den FC Pyschyrembel :laughing:

--------------------------------------------------------------------------------

Applikationsverfahren-Sturmflut-Messerschärfer-Muttertag-Sinnlich-Bären-

Befestigungsöse :p

----------------------------------------------------------------------------

excuse me please :anger:

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1201884137000

Eh ihr Zwei - was ist dennnnnnnnnn daaaaaaaaaaas ???

Muß ich jetzt zwei mal :frowning: :frowning: :frowning: :frowning:

Zu Kai und Painter63 : ein Pyschyrembel ist auf jeden Fall kein Fußballverein sondern ein klinisch - medizinisches - Wörterbuch :D

Also zu 1 für Kai

Radioaktivität, Eigeninitiative, Gehalterhöhung, Berliner, Ersatzteildepot, Reisekostenrücktrittversicherung, Donaudampfschiffahrtsgesellschaftskapitän

Die Berliner wollten mit dem Donaudampfschiffahrtsgesellschaftskapitän von der Gehaltserhöhung in Eigeninitiative eine Betriebsfahrt machen, glücklicherweise hatte sie vorher eine Reisekostenrücktrittversicherung abgeschlossen und dadurch durch die Radioaktivität im Ersatzdepot des Schiffes zurück treten können. JIPPPPPY - das finde ich richtig gut :pensive: :klappe:

Also nun noch zu 2 für Painter

Applikationsverfahren-Sturmflut-Messerschärfer-Muttertag-Sinnlich-Bären-

Befestigungsöse

Der Messerschärfer zu Muttertag kam auf jeden Fall besser an als dasvorher geplante Aplikationsverfahren, allerdings wurde der sinnliche Tag durch die Sturmflut gestört und so brachten wir einige mit Sicherung an den Befestigungsösen in Sicherheit, konnten ja nicht damit rechnen das sich Bären darunter wohlfühlten :p Puhhhh - geht doch auch noch - oder ?

So und jetzt für dich oder Euch :p

Dentist - Placebo - Werksführung - Notizblock - Liebesschwur -

Campanile - Havarie :p

Dann mal los :laughing: :rofl:

-------------------------------

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Painter63
    geschrieben 1201893724000

Naja,wollen mal net so sein :thumbsup:

Der Dentist aus Campanile(wo auch imma das is),notierte sich noch schnell einen Liebesschwur auf seinem Notizblock bevor er sich auf die Werksführung des Placebo Hersteller begab,in dem Kai und Bine noch vor kurzer Zeit für eine Havarie sorgten ;)

---------------------------------------------------------------------

Biene Maja-Frankenstein-Wahlkampfveranstaltung-Seniorenwohnheim-

Absaugvorrichtung-Vorsorgeuntersuchung-Anhängerkupplung

:p na bitte wer möchte

• Lind-24
    geschrieben 1201947314000

Painter - Info : Campanile ist der Turm auf dem Markusplatz in Venedig ;)

Biene Maja-Frankenstein-Wahlkampfveranstaltung-Seniorenwohnheim-

Absaugvorrichtung-Vorsorgeuntersuchung-Anhängerkupplung

Als Biene Maja über das Seniorenwohnheim flog wo gerade die Wahlkampfveranstaltung und einige Vorsorgeuntersuchen stattfanden traute sie ihren Augen kaum, dort vor der Stück stand Frankenstein mit einem komischen Gefährt mit Anhängerkupplung und einer Absaugvorrichtung und bat um Einlaß :laughing: :rofl:

-----------------------------

Schneeflocken - Nelkensamstagszug - Tortillias - Kinofilmpremiere -

Musterbeutelklammern - Sekundenzeiger - Überweisungsträger

• xholidayfanx
    geschrieben 1201974632000

Beim Nelkensamstagszug hatten die rieselnden Schneeflocken irgendwie was von einer Kinofilpremiere, bei der gratis Musterbeutelklammern, Tortillas und Überweisungsträger für wohltätige Spenden verteilt wurden, die dann im Takt des Sekundenzeigers eingingen.

---

Hochzeitsausstatter, Gipfelkreuzeintragungsbuch, Videoclipnachbearbeitungsprogramm, Tastaturreinigungstuchaufbewahrungsbox, Schneeschieber, Strumpfbandbefestigungsclip, Displayhelligkeiteinstellknopf :smiling_imp:

Have a nice day!
  • Lind-24
    geschrieben 1201974898000

Oh neee Uwe - was soll das denn hier - puh :?

Ich alg Hochzeitsausstatter hatte ja schon viele Eintragungen im Gipfelkreuzeintragungsbuch die dann auch im Videoclipnachbearbeitungsprogramm festgehalten wurde, auch wenn ich zwischen durch immer mal das Tüchlein aus der Tastaturreinigungstuchaufbewahrungsbox nehmen mußte und Displayhelligkeiteinstellknopf reguliert habe blieb mir immer noch Zeit meinen Strumpf am Strumpfbandbefestigungsclip festzumachen und heute den Schnee mit dem Schneeschieber zu beseitigen :laughing: :rofl: :rofl:

---------------------------------------

Kontaktanzeigen - Sony Ericcson - Standortbestimmung - Rechtspflege -

HNO Arzt - Kernspinntomographie - Heizungsregler

• xholidayfanx
    geschrieben 1201975141000

Na, das hast Du doch SUPI gemeistert, Bine!!! :kuesse:

Die meisten Kontaktanzeigen beim HNO-Arzt hingen mit Fragen zur Kernspinntomographie und der Standortbestimmung des Heizungsreglers im Wohnzimmer zusammen, wobei aber auch die Rechtspflege im Zusammenhang mit den neuesten Sony Ericsson-Handys nicht außer Acht gelassen werden sollte.

---

Wurstbrot, Spitzdach, Uhu, Aal, Qualle, Leberfleck, Weiche ;)

Have a nice day!
  • Lind-24
    geschrieben 1201975366000

Uwe saß mit dem Wurstbrot auf dem Spitzdach und sah den Uhu über ihm und den Aal mitder Qualle im Bachlauf, dabei kratzte er sich am Leberfleck um überlegte sich welche Weiche er in seinem Leben noch stellen konnte :D

---------------------

Kinoprogramm - Garagentoröffner - Mallorca - Verhaltensregeln -

Schloss Bellevue - Felbertttauerntunnel - Cremenachspeise

dann mal zu

• xholidayfanx
    geschrieben 1201975775000

Das neueste Kinoprogramm auf Mallorca sah unter anderem Dokumentationen über das Schloss Bellevue und den Felbertauerntunnel vor, wobei Bine immer wieder überlegte, wo sie den Garagentoröffner hingelegt hatte und inständig hoffte, dass er nicht in die Cremenachspeise gefallen ist. :p

---

Mischpult, Platzanweiserin, Cocktailmixer, Fensterputztuch, Stifteaufbewahrungsbox, Lockenwickler, Kloschüssel ;)

Have a nice day!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!