• Marity
    geschrieben 1201993664000

In einer Kloschüssel verschwinden ja so manche Dinge wie z.B ein Fensterputztuch, ein Cocktailmixer oder eine Stifteaufbewahrungsbox, aber als gestern die mit Lockenwicklern dekorierte Platzanweiserin samt ihrem Mischpult hinein sprang, war ich schon schockiert.

MTV, Linsensuppe, Babypuder, Flaschenpfand, Fischgräte, Drama, Risiko

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1202037627000

Während MTV lief und ich die Linsensuppe auf dem Herd erwärmte, fand ich eine Fischgräte in der Dose und konnte so gerade noch das Risiko eines größeren Dramas verhindern, während mein Kind mich fragte ob es auf die Dose des Babypuders auch Flaschenfand gibt ;)

-----------------

Sonntagmittag - Skischanze - Ventilator - Dachreling - Kofferraumabdeckung

Roastbeef - Wolldecke

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Painter63
    geschrieben 1202063230000

Den heutigen Sonntagmittag verbrachte ich auf der Skischanze um mit dem Ventilator die Windschnittigkeit der Dachreling meiner Kofferraumabdeckung zu testen,danach hüllte ich mich in eine Wolldecke und aß mein Roastbeef :p

--------------------------------------------------------------------

Ohrenschmalz-Konfettiregen-Bleivergiftung-Nippel-Türschloßenteiser-Membranenpumpenzerstäuber-Sommerhitzerekord

------------------------------------------------------------------

excuse me please :open_mouth:

• Lind-24
    geschrieben 1202139071000

Ohrenschmalz-Konfettiregen-Bleivergiftung-Nippel-Türschloßenteiser

-Membranenpumpenzerstäuber-Sommerhitzerekord

Vo diesem ganzen Konfettiregen bei dem Sommerhitzerekord hatte ich das Gefühl Ohrenschmalz in den Ohren zu haben, in der Zwischenzeit drohte die Membranpumpenzerstäubung eine Bleivergiftung uszulösen während der Zeit knibbelte ich schon mal den Nippel vom Türschloßenteiser ab um ihn ggf. zu benutzen. :D

----------------

Rosenmontagszug - Kölner Dom - BMW Werkstatt - Gerichtsvollzieher

Handbuch - Softwarekarte - Tesafilm

• Painter63
    geschrieben 1202148386000

Nachdem der Gerichtsvollzieher den Kuckuck aus seinem Handbuch mit Tesafilm auf meine Softwarekarte geklebt hatte,konnte ich endlich entspannt aus meiner am Kölner Dom gelegenen BMW Werkstatt den Rosenmontagszug verfolgen :D tätääää tätääää tätääää :notes:

----------------------------------------------------------------------

Blähungen-Sauerstoffmangel-Generationskonflikte-Gelbe Säcke-Frühlingsgefühle-Winterspeck-Heilsarmee :p

--------------------------------------------------------------------

• Lind-24
    geschrieben 1202197783000

Gegen den Winterspeck und die Generationskonflikte helfen die einsetzenden Frühlingsgefühle sowie bei Blähungen und Sauerstoffmangel auch die Heilsarmee gefragt werden kann, die allerdings nicht die Entsorgungsfrage der gelben Säcke beantworten wird.

--------------------

Bundestagsdebatte - Karnevalsumzug - Gewitterregen - Höhle - Schreitischleuchte - Reparaturauftrag - Anrufbeantworter

• Painter63
    geschrieben 1202237408000

Bei der Bundestagsdebatte wurde diskutiert,ob der Karnevalsumzug bei einem Gewitterregen nicht in eine Höhle verlegt werden könne,leider ist dies nicht möglich,da die Schreibtischleuchte von Angela Merkel trotz Reparaturauftrag immer noch defekt ist und der Anrufbeantworter nicht ausreicht um die Höhle auszuleuchten :laughing: :rofl: :rofl:

-----------------------------------------------------------------------------

Differentialsperre-Hornhautablagerungen-Ablagekörbchen-Eingangsrechnungen-Lebenslänglich-DFB Pokal-Frühbucherrabatt ;)

--------------------------------------------------------------------------------

• Lind-24
    geschrieben 1202283926000

Die Rechnung für die Differentialsperre legte ich als Eingangsrechnung ins Ablagekörbchen und sah dabei die Hornhautablagerungen meines Kollegen der lebenslänglich von seinem Spiel bei dem DFB Pokal erzählte, dessen Eintrittskarte er über den Frühbucherrabatt bekommen hat.

-------------------------

Internetadresse - Karnevalswochenende - Händler - Wetterkarte -

Schloss Bellevue - Paketschein - Phoneshop

• xholidayfanx
    geschrieben 1202331780000

Das letzte Karnevalswochenende im Schloss Bellevue schien für die Händler vom Phoneshop laut Wetterkarte unter keinem guten Stern gestanden zu haben, zumal auf dem Paketschein der Karnevalskostüme keine Internetadresse vermerkt war.

---

Stolperstein, Schlauchbootaufblasventil, Mannschaftszeltausrüstung, Hopfenblütentee, Schwiegermutterstuhl, Bleikristallvase, Hutkrempe

Have a nice day!
  • Reiselady
    geschrieben 1202335335000

Das Kofferpacken ist ein Stolperstein für mich, denn letztes Mal habe ich das Schlauchbootventil und die Mannschaftzeltausrüstung vergessen und vor Wut darüber meine Bleikristallvase zertrümmert und den Schwiegermutterstuhl mit einer Hutkrempe verziert, um mich danach mit Hopfenblütentee zu beruhigen.

Geht doch! :stuck_out_tongue_winking_eye:

Fastenzeit Pusteblumen Sommernachtstraum Dschungelcamp Lederhose Angsthase November

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!