• fischerman79
    Zielexperte/in für: Teneriffa Nord
    geschrieben 1204561239000

in dem Moment als ich mit dem Schraubenzieher abgerutscht bin : JA.. da da tat es eindeutig weh ;) Jetzt gehts wieder ;)

Sonnenschein - Weinschaumcreme- - Wochenstart - Ägypten - Kommunikationsttechnik - Schwiegermutter - Windböe -

Während Bines Schwiegermutter sich zum Wochenstart in Agypten bei Sonnenschein die Weinschaumcreme munden lässt ärgert Bine sich mit der modernen Kommunikationstechnik rum und kämpft gegen die Windböen an. :laughing: :rofl:

---------------------------------------------------------------------------------------

Hunger, Diät, Agressivität, Fresslust, Denkvermögen, Anfall, Schnitzel

:D NEIIIN.. ich habe gaaar keinen Hungeeer !! :D

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1204561448000

Kai entwickelt während seiner doch eine enormale Agressivität und sein Denkvermögen ist durch die Fresslust :? schon eingeschränkt und dreht sich nur noch um den nächsten Fress - Anfall wenn wr über das Schnitzel herfällt.

------------------------------

Autohändler - Autotür - rote Ampel - Wartezeit - Verkaufsschild -

Telefongespräch - Absage

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • fischerman79
    geschrieben 1204562184000

;) Autohändler - Autotür - rote Ampel - Wartezeit - Verkaufsschild -

Telefongespräch - Absage

Durch die lange Wartezeit an der roten Ampel konnte der Autohändler für Bines Traumauto trotz vorigen Telefongespräches nur noch eine Absage erteilen, da er es zum doppelten Preis verkaufen konnte, obwohl er schon das Verkaufsschild aus der Autotür genommen hatte.. :laughing:

-------------------------------------------------------------------------------------

Ledergürtel, Wasserwaage, Schließmuskel ;) Pumpengehäuse, Überstunden, Handy, Gaskocher

ich mach dann jetzt mal Feierabend..

Wünsch Dir noch nen schönen Abend liebe Sabine.

bis morgen..

• Lind-24
    geschrieben 1204564272000

Auf dem Pumpengehäuse lag vom Hausmeister der Ledergürtel und seine Wasserwage daneben der Gaskocher von ihm war keine Spur entweder machte er keine Überstunden mehr oder hatte Probleme mit seinem Schließmuskel. ;) :p

------------------

Feierabend - HC Forum - Digialfotos - Anlagenbesteuerung -

Regenwassertonne - Rasendünger - Discounter

• fischerman79
    geschrieben 1204620782000

Feierabend - HC Forum - Digialfotos - Anlagenbesteuerung -

Regenwassertonne - Rasendünger - Discounter

Guten Morgen liebe Sabine :kuesse:

Als sie genug davon hatte, sich mit der Anlagenbesteuerung rumzuärgern entschied sich sich, Feierabend zu machen und die Digitalfotos fürs HC-Forum im Discounter abzuholen, vergaß dort aber den Rasendünger, den sie auf der Regenwassertonne hatte liegen lassen.

--------------------------------------------------------------------------------------

KFZ-Zulassungsstelle, Computerausfall, Arbeit, Verspätung, schönes Kennzeichen, hohe Steuern, Eile

• Lind-24
    geschrieben 1204621082000

Trotz der Eile ich die ich an den Tag legte um vor der Arbeit noch zur KFZ-Zulassungsstelle zu fahren um mir ein schönes Kennzeichen auszusuchen, kam ich mit Verspätung ins Büro, wo ich mich dann über den Computerausfall und die Gehaltsabrechnung mit den hohen Steuern ärgerte.

--------------------------

Gärtnereibetrieb - Urlaubsrezepte - Vertikutierer - Pfanzhilfe -

Eisengranulat - Streuwagen - Frühling

• fischerman79
    geschrieben 1204628720000

Gärtnereibetrieb - Urlaubsrezepte - Vertikutierer - Pfanzhilfe -

Eisengranulat - Streuwagen - Frühling

Da der Frühling vor der Hausstür steht macht sich Bine heute auf die Suche nach einem Streuwagen als Pflanzhilfe, den sie mit Eisengranulat füllen will und nach einem Vertikutierer, bevor sie sich daran macht, ein neues Urlaubsrezept auszuprobieren...

-------------------------------------------------------------------------------------

Radiowecker, Wasseraufbereitung, Einwohnermeldeamt, Gefahrgut, Presslufthammer, Maschendrahtzaun, Kaiserschmarn..

• Lind-24
    geschrieben 1204633762000

Na ja bis auf das ich schon einen Streuwagen und einen Vertikutierer habe, den ich auch regelmässig im Garten bewege - war der Satz ja ganz nett :kuesse:

-------

Der Radiowecker ratterte wie ein Presslufthammer an meinem Ohr damit ich den Termin beim Einwohnermeldeamt nicht vergaß und direkt noch beim Ordnungsamt wegen dem benachbarten Maschendrahtzaun fragen konnte um zeitig wieder zu Hause zu sein und die Wasseraufbereitung anzustellen und das Rezept für den Kaiserschmarn rauszusuchen, leider kam mir der Gefahrgut - Transporter in die Quere :laughing:

-----------------

Bauerwagen - Heidekartoffeln - Türklingel - gute Nerven - Obstverkäuferin -

Nachbarin - Mittagsgespräch

• fischerman79
    geschrieben 1204641357000

Bauerwagen - Heidekartoffeln - Türklingel - gute Nerven - Obstverkäuferin -

Nachbarin - Mittagsgespräch

Bine benötigt gute Nerven, als sie gerade vom Einkauf der Heidekartoffeln am Bauerwagen der Obstverkäuferin heimkommt , sofort wieder die Türklingel schellt und sich die Nachbarin zum Mittagsgespräch einläd :laughing: :rofl:

------------------------------------------------------------------------------------

Salat , falsches Dressing, kaltes Pizzabrot, neuer Lieferdienst, Ärger, Mini-Portion, Wucher

naaa? was mag mir da wohl grad passiert sein ? ;)

• Lind-24
    geschrieben 1204641792000

Als Kai den sonst so leckeren Salat beim neuen Lieferdienst bestellt hat bekam er eine Mini-Portion mit falschem Dressing dazu das kalte Pizzabrot und alles kostete auch noch einen Wucherpreis, da war der Ärger vorprogramiert. ;) so oder so ähnlich :frowning:

...............................

Besprechungsprotokoll - Zeitungsausschnitt - Faltenbehandlung - Word Datei - Lustlosigkeit - Arbeitseifer - Termindruck

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!