• fischerman79
    Zielexperte/in für: Teneriffa Nord
    geschrieben 1204285302000

Na ja.. dann nehmen wir das was Du grad geschrieben hast SINNTECHNISCH mal nicht genauer unter die Lupe :-)

Cappuccino - Zeitung - Vorbereitungsarbeit - Sporttasche -

Crosstrainer - Waschmaschine - Sprotschuhe

Nach der Vorbereitungsarbeit für das Wochenede laß Bine noch bei einem Cappuccino gemütlich in der Zeitung bevor sie die Sportschuhe in der Sporttasche verstaute , die Waschmaschine einschaltete und sich auf den Weg ins Fittnesstudio machte um dort den Crosstrainer zu quälen :laughing:

--------------------------------------------------------------------------------------

So.. und jetzt was zu meinem restlichen Tagesablauf : :D

Kassenabschluß, Heimweg, Ersatzteile, Auto, Bowling-Abend, Jägerschnitzel, Freude

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1204287368000

Hey klasse - du kennst mich ja schon ziemlich genau ;)

Nachdem Kai den Kassenabschluß gemacht hat wird er sich auf den Heimweg machen und auf dem Weg noch die Ersatzteile für Manu´s Auto besorgen, mit der Vorfreude auf den Bowling-Abend mit Freunden und seinem geliebten Jägerschnitzel zu beenden ;)

----------------------------

Kochschinken - Auflaufform - Schulschluß - Nudeln - Mamataxi -

Hausaufgaben - Einkaufzentrum

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • fischerman79
    geschrieben 1204297249000

Jaaaa :laughing: genau so hab ich das geplant Bine ;)

Kochschinken - Auflaufform - Schulschluß - Nudeln - Mamataxi -

Hausaufgaben - Einkaufzentrum

hm.. jetzt fällt die zeitliche Ordnung schon schwerer aber ich probiers mal :D

Nach Schulschluß spielt Bine heute das Mamataxi und beeilt sich danach beim Einkauf des Kochschinkens und den Nudeln im Einkaufszentrum, auf die schon die Auflaufform wartet, damit der Nachwuchs rechtzeitig mit den Hausaufgaben anfangen kann

--------------------------------------------------------------------------------------

Feierabend, Rufweiterleitung, Auto, Höchstgeschwindigkeit, Taschenlampe, Wasserwaage, Stau

Wünsche euch ein schönes Wochenende.. bin dann mal :open_mouth:

• Lind-24
    geschrieben 1204297809000

Kai rast nach Feierabend mit Höchstgeschwindkeit in seinem Auto :? zum Baumarkt um die Taschenlampe und die Wasserwaage noch zu kaufen, leider kommt er in einen Stau und hat Glück, das er die Rufumleitung aufs Handy gelegt hat.

Schönes WE wünsche ich dir :D

----------------

Verkaufsschild - Autofenster - Großmarkt - ÖLkanister -

Tagestour - Ballonfahrt - Sehenswürdigkeit

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1204319409000

Als mein Chef mit dem Ölkanister seine Tagestour zum Großmarkt

begann,hielt ihm ein Arbeitsloser ein Verkaufsschild an das Autofenster

um ihn zu einer Ballonfahrt uzu einer Sehenswürdigkeit einzuladen.

Zitherspieler, Straßenwalze, Heustadel, Unterwasservulkan, Sideboard,

Zwetschgenwasser, Bankgeheimnis.

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Lind-24
    geschrieben 1204366333000

Das Bankgeheimnis des Zitherspielers wurde mit Zwetschgenwasser begossen gleichzeitig lief im TV die Reportae vom Unterwasservulkan der mit einer Straßenwalze planiert werden sollte und mein Nachbar stand vor Sideboard und erzählte mit was vom Heustadel.

----------------------

Samstagmorgen - Organböen - Frühstückstisch - Tesafilm - Aktennotiz -

Zeitungsbote - Bilderrahmen

• katzelucy2002
    geschrieben 1204393917000

Am Samstagmorgen waren die Orkanböen so stark, dass wir die Aktennotiz mit Tesafilm am Frühstückstisch befestigen mussten und der Zeitungsbote über den Bilderrahmen stürzte, welcher von der Wand gefallen war.

:laughing: Nougatcreme - Campingurlaub - Nachrichtensprecher - Basketballturnier - Frittenbude - Nachtschattengewäch - Titanic :rofl:

"überlege einmal, bevor du gibst, zweimal, bevor du nimmst und tausendmal, bevor du verlangst! "
  • Lind-24
    geschrieben 1204529134000

Im Campingurlaub kommentierte der Nachrichtensprecher das Basketballtunier in die Frittenbude zum Nachtisch gab´s Nougartcreme die wir aber unter das Nachtschattengewächs kippen weil sie nicht schmeckte, bevor wir dann zurück gingen um uns Titanic anzusehen ;)

----------------------------

Montagmorgen - Gleitzeit - Kleinunternehmerregelung - Kalendermonat - Umsatzsteuervoranmledung - Februar - Thoraxaufnahme

• fischerman79
    geschrieben 1204533561000

Montagmorgen - Gleitzeit - Kleinunternehmerregelung - Kalendermonat - Umsatzsteuervoranmledung - Februar - Thoraxaufnahme

Der Montagmorgen gestaltet sich für Bine aufgrund des Beginns eines neuen Kalendermonats recht stressig, da der Februar jetzt vorbei ist und sie sich mit der Kleinunternehmerregelung der Umsatsteuervoranmeldung bei Gleitzeit-Arbeit rumärgern muss obwohl sie eigentlich die Thoraxaufnahmen beim Arzt abholen wollte.. (oder so ähnlich :-)

---------------------------------------------------------------------------------------

Autoreparatur, Wochenende, Keilriemen, Defekt, Austausch, Ärger, blauer Finger

• Lind-24
    geschrieben 1204547507000

da bin ja doch beruhigt - das mein heutiger Montag etwas ruhiger ist :laughing:

Am Wochenende hatte sich Kai nicht nur bei der Autoreparatur und des damit verbundenen Austausches des defekten Keilriemens Ärger eingehandelt, sondern sich auch noch blaue Finger durch eine Quetschung geholt.

(...tat´s sehr weh :? )

Sonnenschein - Weinschaumcreme- - Wochenstart - Ägypten - Kommunikationsttechnik - Schwiegermutter - Windböe -

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!