• xholidayfanx
    geschrieben 1204749430000

Nachdem sich Bine in ihrer Mittagspause den Ranzen mit Leckereien vom Pizzaservice vollgeschlagen hatte, satt und der Meinung war, dass Geschmack und Preis okay waren, strahlte sie eine glückliche Zufriedenheit aus. ;) :p

---

Theateraufführung, Standpauke, Blindgänger, Schwelbrand, Rucksacktragegestell, Palmenwedel, Vanilleeis

Have a nice day!
  • Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1204790255000

Uwe - was denkst du von mir ;) :laughing:

Die Standpauke die sie Uwe anhören mußte als er während der Theateraufführung seines Sohnes lieber draussen Vanilleeis schleckte und den Schwelbrand durch den Blindgänger aber zum Glück nicht zu spät bemerkt, rettete er die Situation indem er die Funken mit dem Rucksacktragegestell und den Palmenwedeln löschte :p

--------------------------

Arbeitsgebinn - Email - Bewegung - Fotopräsentation - Akademie -

Palmengarten - Hotelbucht

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • fischerman79
    Zielexperte/in für: Teneriffa Nord
    geschrieben 1204808813000

Arbeitsgebinn - Email - Bewegung - Fotopräsentation - Akademie -

Palmengarten - Hotelbucht

Nach Arbeitsbegin setzte ich meinen lahmen Rechner in Bewegung und erhielt ich eine Email mit einer Fotopräsentation über ein Akademie-eigenes Hotel mit Palmengarten und eigener Hotelbucht :laughing:

----------------------------------------------------------------------------------------

Nerviger Aussendienstler, Thekentag, Mittagszeit, gute Brötchen, schlechtes Material, Kunden, Verkauf

• Lind-24
    geschrieben 1204809241000

Oh weh das hört sich nach deinem Vormittag an ;)

Kai bekam bis zur Mittagszeit den nervigen Aussendienstler mit schlechtem Material zu spüren, dabei blieb der Verkauf für die Kunden leider unter seinen Erwartungen, dazu gabs nur ein gute(s) Brötchen und der Thekentag was für ihn gelaufen :p so ähnlich hoffe ich ;)

-----------------------

Jahresvollversammlung - Einladung - 1. Vorsitzender - Telefongespräche - Papierstau - Leere Druckerpatrone - Briefumschläge -

• fischerman79
    Zielexperte/in für: Teneriffa Nord
    geschrieben 1204809911000

joaa.. eigentlich ganz gut getroffen.. obwohl.. Brötchen gabs genug und gut waren sie auch.. ICH HAB GESÜNDIGT :-)

Jahresvollversammlung - Einladung - 1. Vorsitzender - Telefongespräche - Papierstau - Leere Druckerpatrone - Briefumschläge

Bine erhielt in einem der Briefumschläge vom 1.Vorsitzenden eine Einladung zur Jahresvollversammlung, konnte den Termin aber noch nicht eintragen, weil laufend Telefongespräche, ein Papierstau und eine leere Druckerpatrone sie davon abhielten.

-----------------------------------------------------------------------------------

Hier mal ein paar besonder schöne Wörter :

Donaudampfschiffahrtsgesellschaftskapitän, Regenwassernutzungsanlage, Bezirksschornsteinfegermeister, Bundesentwicklungsministerinnenberaterinnenstab,Schildvortriebmaschine,

Donaudampfschiffahrtselektrizitätenhauptbetriebswerkbauunterbeamtengesellschaft ,Mietschuldenfreiheitsbescheinigung

• Lind-24
    geschrieben 1204810030000

VERDI hat mir geraten zu STREIKEN :meinung:

Aber vielleicht kommt ja einer - der sich damit abgibt :laughing:

Ich nicht :p

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1204928409000

Haste se noch Alle ??? ;) ;) ;)

Der Dampfschiffahrtsgesellschaftskapitän namens fisherman wollte den

Bezirksschornsteinfegermeister zum Bundesentwicklungsministerinnenberaterinnenstab wegen der Schildvortriebsmaschine und der Regenwassernutzungsanlage zur

Donaudampfschiffahrtselektrisitätenhauptbetriebswerkbauunterbeamtengesellschaft erkoren, damit er endlich seine Mietschuldenbefreiheitsbescheinigung bekommt. !!

:elephant1: :elephant: :banane: :clap: :elephant: :elephant:

Mal kurz und bündig...

Salz, Hefe, Kino, Auto, Profi, Stahl, "Bernd" ;)

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Lind-24
    geschrieben 1204972206000

Hallo Bernd - danke für die Rettung :kuesse:

Bernd war mit dem Auto auf dem Weg zum Kino um den neuen Film über den Stahl zu sehen als im einfiel, das es Salz und Hefe für den Kuchen am Sonntag vergessen hatte.

..................

Großeinkauf - Waschstraße - Betriebshof - Gärtnerei - Bruncheneinladung -

Blumenstauß - Frühstückstisch

:D

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1205006796000

Als Sabine zur Bruncheinladung in der Gärtnerei einen Blumenstrauß für den Frühstückstisch holen wollte, mußte sie erst durch die Waschanlage

im Betriebshof, bevor der Großeinkauf stattfinden konnte. ;) ;)

Speckwürfel, Autohaus, Universum, Materie, Kaffeelöffel, Kleeblatt,

Brauerei.

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Lind-24
    geschrieben 1205057324000

Den Bericht über die Material im Universum konnte ich leider nicht verfolgen, da ich noch die Speckwürfel und die Kaffeelöffel indie Brauerei bringen mußte und die Kleeblatt - Deko für die Veranstaltung im Autohaus mußte auch noch gezupft werden ;)

--------------------

Türkei - Anzeigenwerbung - Sonntagmorgen - Reisebüro - Rechnungsanschrift - Taschenrechner - Internethilfe

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!