• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1205104897000

Als ich am Sonntagmorgen mit Internethilfe und Taschenrechner die Rechnungsanschrift vom Reisebüro wegen einer Anzeigenwerbung für die Türkei suchte, ...

...fand ich nichts !! ;) :laughing: ;) :laughing:

Wie wäre es mal mit solchen Wörtern ?? ;) ;)

fahren, essen, staubsaugen, schwimmen, singen, schlafen, überlegen,

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1205132840000

Statt weiter zu schlafen könnte ich überlegen zum Schwimmen zu fahren um nicht staubsaugen zu müssen, sondern dort lieber singen zu können und anschließend mit Bernd lecker essen zu gehen :kuesse:

-----------------

Montag - Wetterbericht - Sturm - Regen - Waschstraße - Fensterputzen -

Unsinn :?

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • katzelucy2002
    geschrieben 1205142956000

Als ich mit meinem Auto in der Waschstraße stand hörte ich im Wetterbericht, dass für Montag Sturm und Regen angesagt ist, so dass es Unsinn ist, mit dem Fensterputzen zu beginnen.

Ehrenamtspreis - Weihnachtsfeier - Investitionen - Rekordfahrt - Nobelpreis - Abwasserabgabe - Funkstille :frowning:

"überlege einmal, bevor du gibst, zweimal, bevor du nimmst und tausendmal, bevor du verlangst! "
  • fischerman79
    Zielexperte/in für: Teneriffa Nord
    geschrieben 1205146346000

Ehrenamtspreis - Weihnachtsfeier - Investitionen - Rekordfahrt - Nobelpreis - Abwasserabgabe - Funkstille

An der Weihnachtsfeier bekam ich, als dann endlich mal Funkstille herrschte für die Rekordfahrt der letzen Anlieferung einen Ehrenamtspreis verliehen und fühlte mich fast so wie sich jemand fühlen muss der die Investitionen richtig getätigt hat, dadurch die Abwasserabgabe reduziert und dafür den Nobelpreis erhalten hat :frowning: :frowning: :frowning: ;)

------------------------------------------------------------------------------------

Wegweiser, Wok-WM, Staubsauger, Regenwolke, Schaschlik-Soße, Statistik, Hammerstiel

• Lind-24
    geschrieben 1205153942000

Nachdem Kai den Staubsauger mit dem Hammerstiel bearbeitet hatte und sich die Regenwolken verzgen folgte er den Wegweisern zur Wok-WM und verfolgte dort die Statistik um sich anschließend auf das leckere Fleisch mit der Schaschlik-Soße zu freuen. ;)

---------------

Discounter - Sportstudio - Männer - Prospekte - Sauna -

Turnschuhe - Großeinkauf

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1205195444000

@Berliner1963 sagte:

Statt weiter zu schlafen könnte ich überlegen zum Schwimmen zu fahren um nicht staubsaugen zu müssen, sondern dort lieber singen zu können und anschließend mit Bernd lecker essen zu gehen :kuesse:

Danke Sabinchen !! :couplekiss: :bussi: :bussi:

Tja Männer machen Großeinkauf wegen Prospekte im Discounter, gehen dann aber mit Turnschuhen in die Sauna und anschließend nackt in das Sportstudio ! ;) ;) :laughing:

Wellenbad, Sexualkunde, Schreihals, Xylophon, Tradition, Wasserfall,

Teakholz

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Lind-24
    geschrieben 1205219923000

:pensive: bitte gerne - war mir ein Vergnügen :knuddel:

Als ich dem Xylophon zuhörte träumte ich von der Teakholz Bank am Wasserfall und den alten Traditionen der Urlaubsländer, als der Schreihals der Nachbarin mich aber plötzlich wieder zurück holte saß ich dann doch am Wellenbad und mußte noch den Lehrplan für den Sexualkunde Unterricht durcharbeiten ;)

------------------

Dienstagmorgen - Sonnenaufgang - Einkaufszettel - Kaffeetasse - Zeitungslektüre - Schulbeginn - Bügelwäsche

• fischerman79
    geschrieben 1205220297000

Dienstagmorgen - Sonnenaufgang - Einkaufszettel - Kaffeetasse - Zeitungslektüre - Schulbeginn - Bügelwäsche

Den Sonnenaufgang am Dienstagmorgen konnte Bine nur bedingt geniessen da der Sohn pünktlich zu Schulbegin an der Schule zu sein hatte und anstatt der Kaffeetasse und der Zeitungslektüre heute die Bügelwäsche und der Einkaufszettel dran sind.

------------------------------------------------------------------------------------

Umlagerung, Aktionstag, Depressionen, Gelbsucht, Schinkenwurst, Waschpulver, PVC-Boden

• Lind-24
    geschrieben 1205221641000

:shock1: :shock: was soll ich daraus nur machen - hä :?

Kai bekam Anfälle von Depressionen als er von der Umlagerung des Aktionstages hörte dazu kam der kaputte PVC-Boden den er noch versuchte mit Waschpulver zu retten und nicht zu vergessen die Gelbsucht des Kollegen die ihm endgültig den Appetit auf die Schinkenwurst verborben hatte. ;)

------------------------

Überstunden - Berichtsheft - Prüfungsvorbereitung - Ausschlafen -

Tüv Vorstellung - Roller - Autowerkstatt

• fischerman79
    geschrieben 1205234036000

Überstunden - Berichtsheft - Prüfungsvorbereitung - Ausschlafen -

Tüv Vorstellung - Roller - Autowerkstatt

Bei Bines Sohn ist heute nix mit Ausschlafen, weil er abgesehen vom Berichtsheft und der Prüfungsvorbereitung noch mit seinem Roller zur TÜV-Vorstellung in der Autowrkstatt muss.. ( oder so ähnlich ??) ;)

---------------------------------------------------------------------------------------

Wasserwerk, Ladenöffnungszeiten, Vertreter, Schwarzes Brett, Atom, Lichtmaschine, Schrotthändler

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!