• Reiselady
    geschrieben 1205532444000

Nachdem ich im schwedischen Möbelhaus Teelichte, Servietten und Gläser gekauft habe, um anschließend am Hot Dog Stand neben dem Parkplatz meinen Heißhunger vor der Fahrt nach Hause zu stillen, kam mir die Idee, meinen Sohn nach einem Bilderrahmen bei IKEA zu benennen. :laughing:

McDonalds Iglu Langnese Frolic Palmolive Opel Pampers

hoffentlich gibt das keine rote Karte wegen Werbung ;) :crazy: :crazy: :crazy: :klappe: :klappe: :klappe:

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1205543508000

Als ich im Iglu von Mc Donalds mir Langnese-Eis mit Frolic-Geschmack und Palmoliv- Geruch einverleiben mußte, ging ich zu meinem alten Opel um Pampers zu holen !!

Puhh ächtz ;) ;) ;)

Seidenschnur Aprilwetter Unterseeboot Hiroglyphen Tannenwald

Seeadler Moorleiche ;)

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1205583765000

Als der ****** versuchte die Moorleiche an der Seidenschnur am Unterseeboot zu versenken ahtne er durch den Tannenwald Zeugen diese entpuppten sich aber nur als aufgescheuter Seeadler im Aprilwetter, so das er in Ruhe nach Hause fahren konnte um des Hiroglyphen-Studiums zu widmen :?

-----------------

Samstag - Garten - Vertikutierer - Autowäsche - Mittagessen - Küche - Mädelabend :banane: :banane: :banane:

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Reiselady
    geschrieben 1205669175000

Wer am Samstag mit dem Vertikulierer im Garten gearbeitet, Autowäsche erledigt und in der Küche ein dreigängiges Mittagessen zubereitet hat, darf zur Belohnung einen Mädelabend mit einem guten Tropfen genießen. :beers:

Regenwetter Tulpen Ostereier Hühnersuppe Badewanne Schuhe Handy

• fallerof
    geschrieben 1205671131000

" In der Badewanne - ich hatte vergessen, die Schuhe auszuziehen und den Handy abzulegen - aß ich Hühnersuppe und beim anschließenden Aufstoßen hatte ich den Geschmack von Hühnereiern im Mund, was mich nicht daran hinderte, an Tuplen bei Regenwetter zu denken."

Fisch - Schlauch - Gülle - Eselchen - Doppelkopf - Umweltminister - Brautschau !

" Wer lebt, sieht viel. Wer reist, sieht mehr " - Arabisches Sprichwort -
  • yuccapalme
    geschrieben 1205675721000

Hallo Wolf-Dieter :wave: , ist ja 'ne Überraschung, Dich hier anzutreffen :D ...

Nachdem das Eselchen mit einem Schlauch den Fisch aus der Gülle angelte, wollte es mit dem Umweltminister Doppelkopf spielen, aber der ging lieber auf Brautschau.

---

Laptop - Regenwurm - Zebrastreifen - Silberhochzeit - Bremsschlauch - Leuchtturm - Sparsamkeit

• fallerof
    geschrieben 1205686766000

Hallo, ich bin wieder da und grüße ganz herzlich:

"Aus Gründen der SPARSAMKEIT hatte er vergessen, den BREMSSCHLAUCH auszuwechseln, was dazu führte, daß er beim BREMSEN über den ZEBRASTREIFEN hinausschoß, einen REGENWURM überfuhr und dabei der LAPTOP von der Sitzbank fiel, und er sich zur SILBERHOCHZEIT verspätete".

Bandwurm - Steckdose - Himmelfahrtskommando - Elfmeter- Jungfrau

Redseeligkeit.

" Wer lebt, sieht viel. Wer reist, sieht mehr " - Arabisches Sprichwort -
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1205709396000

Als derFussballer mit seinem Bandwurm bei einem Himmelfahrtskommando in die Steckdose langte, war er trotz seiner Redseeligkeit so geschockt, daß er beim Elfmeter eine Jungfrau im Tor sah.

Salatsauce, Bremsscheiben, Moorlandschaft, DVD-Recorder, Sahara,

Vollmond, Salzsee...

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Reiselady
    geschrieben 1205709986000

Als ich bei meinem letzten Urlaub in der Sahara bei Vollmond einen Salzsee besucht habe, fühlte ich mich in eine Moorlandschaft versetzt und war so begeistert, dass ich die Bremsscheiben meines Jeeps unter die Salatsauce gemischt habe - wenn ihr einen DVD-Recorder habt, könnt ihr euch die Bilder ansehen. - Puh! Schweiß von der Stirn wisch ...

Katzenauge Eselsohr Pferdefuß Hundekuchen Affentheater Tigerbalsam Haifischflosse :stuck_out_tongue_winking_eye:

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1205710502000

Als mein Nachbar mit Pferdefuß, Eselohr und Katzenauge in das Affentheater ging, bekam er Hundekuchen und Haifischflossen in Form einer Suppe vorgesetzt. :spucken: :spucken: :spucken:

Silberlöffel, Aussichtsturm, Meeresströmung, Schnakenplage, Kohlebunker,

Taschenlampe, Katalysator

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!