• Reiselady
    geschrieben 1205710839000

Die Schnakenplage im Kohlebunker war der Katalysator für meine Frustration, so dass ich mit einem Silberlöffel und einer Taschenlampe zum Aussichtsturm gegangen bin, um die Meeresströmung zu beobachten.

Silberfischchen Kerzenlicht Weidenkätzchen Standpauke Ouzo Gedicht Literaturpreis

Bernd, falls du das in Reimform im Gedichte-Thread unterbringst, bekommst du von mir einen Literaturpreis verliehen ;) :D

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1205711325000

Als ich von meiner Frau bei Kerzenlicht und einem Strauß Weidenkätzchen eine Standpauke über meinen nicht gewonnenen Literaturpreis erhielt,

konnte ich sie nur noch trotz Silberfischchen mit einem Gedicht und einem Ouzo beruhigen.

(Reiselady, hattest du bei "Ouzo" einen Hintergedanken ?? ;) ;) :laughing: )

Sägespäne, Sahnetorte, Abschußrampe, Beatles, Straßenkarte, Laub,

Wäscheklammer

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Reiselady
    geschrieben 1205711726000

Hintergedanken? :shock1: :shock: :shock: :shock: Ich doch nicht! ;)

Wenn die Beatles singen, bin ich so abgelenkt, dass ich Sägespäne, Laub und Wäscheklammern in meine Sahnetorte mische - mein Göttergatte hat mir deshalb eine Straßenkarte mit der Wegbeschreibung zur Abschußrampe geschenkt, um mich auf den Mond zu schießen. :frowning:

Mondscheinsonate Weinkeller Griechenland Nordpol Taucherausrüstung Kopfkissen Tiefschlaf

... und das ist mein Stichwort: ich sage für heute "Gute Nacht" :wave: :hello: :hello:

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1205713487000

Im Tiefschlaf träumte ich auf meinem Kopfkissen von einer Taucherausrüstung wie ich im Weinkeller,zum Nordpol käme,

einschließlich einer Mondscheinserenade in Griechenland !!

Wasserfall, Kulisse, Strassenlaterne, Magnetventil, Olivenöl,

Kreisverkehr, Knoblauch,

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1205737336000

Im Urlaubsprospekt sah ich eine tolle Kulisse mit einem Wasserfall und wußte aber das ich erst noch Olivenöl, Knoblauch und dieses Magnetventil kaufen mußte, bevor ich mit durch den Kreisverkehr quälen konnte und der der Strassenlaterne vor dem Haus weiter träumen durfte ;)

Guten Morgen zusammen - ihr seid ja fleissig gewesen :D

-----------------------

Datenverarbeitung - Aktenzeichen - Rückfragen - Zeitumstellung - Rechtsgrundlage - Klassifikationen - Papierfragebogen

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • fischerman79
    Zielexperte/in für: Teneriffa Nord
    geschrieben 1205744568000

Datenverarbeitung - Aktenzeichen - Rückfragen - Zeitumstellung - Rechtsgrundlage - Klassifikationen - Papierfragebogen

boaah und das so früh am Morgen..

Die Rückfragen zur Rechtsgrundlage und Klassifikationen zum setzen des Aktenzeichens in der Datenverabeitung werden durch die Zeitumstellung jetzt auf einem Papierfragebogen gedruckt :frowning: :frowning: :frowning:

------------------------------------------------------------------------------------

Ostern, kurze Woche, Freude, Angeln, Grillen, Ausflug, Forellenteich

• Lind-24
    geschrieben 1205759277000

Kai fährt zwar leider nicht in den Urlaub hat aber trotzdem eine kurze Woche zu Ostern und die Freude ist jetzt schon groß da er einen Ausflug zum Angeln an den Forellenteich machebn wird und mit dem Grillen die Saison eröffnet.

(Vergess den Parka nicht ;-) :kuesse:

-------------------

Schneeflocken - Wühlmäuse - Maulwurf - Freundin - Vorbereitungen -

Ostersonntag - Apresski

• fischerman79
    Zielexperte/in für: Teneriffa Nord
    geschrieben 1205770724000

Schneeflocken - Wühlmäuse - Maulwurf - Freundin - Vorbereitungen -

Ostersonntag - Apresski

Bine hilft einer Freundin bei den Vorbereitungen für den Ostersonntag und freut sich schon auf die Apresski-Party am Wochende, die ihr auch nicht durch die auf einmal fallenden Schneeflocken und die Spuren der Wühlmäuse und des Maulwurfs vermiest werden kann.

------------------------------------------------------------------------------

Feierabend , Getränke, Großhandel, Tanken, Hunger, Abendessen, Spritpreise

• Lind-24
    geschrieben 1205775291000

Als Kai nach Feierabend zum Großhandel fuhr um Getränke zu kaufen, sah er die Spritpreise an der Tankstelle und ihm vergang das Tanken, das er ja auch noch Hunger hatte und etwas für´s Abendessen einkaufen mußte

-----------------

Haupttagungsraum - Leinwand - Projektor - Stecknadeln -

Techniker - Kaffeepausen - Tagungspauschale

• fallerof
    geschrieben 1205778691000

-----------------

Haupttagungsraum - Leinwand - Projektor - Stecknadeln -

Techniker - Kaffeepausen - Tagungspauschale [/quote]

Im HAUPTTAGUNGSRAUM quälte sich der TECHNIKER, den PROJEKTOR und die LEINWAND startklar zu bekommen und die verstreuten STECKNADELN aufzusammeln, während die SEMINARGÄSTE im Rahmen ihrer TAGUNGPAUSCHALE eine KAFFEEPAUSE einlegten.

Hühnerbrust - Sackgasse - Aufguss - Muckefuck - Stemmeisen - Sternenhimmel - Sendepause

" Wer lebt, sieht viel. Wer reist, sieht mehr " - Arabisches Sprichwort -
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!