Schade, das ist mein Lieblings-Spiel und keine traut sich ran. Ihr seid doch alle ausgeschlafen und das müsste doch zu schaffen sein!!!
4 Wörter = ein Satz
-
geschrieben 1211959253000" Wer lebt, sieht viel. Wer reist, sieht mehr " - Arabisches Sprichwort -
-
geschrieben 1212085803000
Bimbo - Geldwäsche - Trockenraum - Erlebnisgastronomie -
Dreiecksverhältnis - Rhabarbersaft - Jamaikarum
Mit Geldwäsche, Erlebnisgastronomie und Dreiecksverhältnis hat Bimbo
nichts am Hut, er sitzt lieber im Trockenraum und trinkt Jamaikarum
mit Rhabarbersaft
---
schwül - Bier - Wald - Stopschild - Fuchs - Musikkapelle - Wolkenbruch
-
geschrieben 1212090811000
@yuccapalme sagte:
schwül - Bier - Wald - Stopschild - Fuchs - Musikkapelle - Wolkenbruch
Es ist schwül, kurz vor einem Wolkenbruch, ich höre die Musikkapelle, überfahre im Wald einen Fuchs und achte nicht auf das Stopschild, und freue mich nur noch auf mein Bier !
Leberkäs - Samtumhang - Schiffschraube - Sammelbüchse
Vogelgrippe - Bratkartoffelverhältnis
----
Viel Spaß!!!
" Wer lebt, sieht viel. Wer reist, sieht mehr " - Arabisches Sprichwort - -
geschrieben 1212496150000
Der Leberkäs, der auf dem Samtumhang neben der Sammelbüchse liegt ist nach einem Bratkartoffelverhältnis mit Vogelgrippe infiziert und macht bald die Schiffschraube
Tierarzt - Handelsembargo - Zigarettenpause - Punkteskala - Springbrunnen - Alkoholkonsum - Kostengutsprachegesuch
Du bist nicht verloren, solange es dir egal ist, wo du bist. -
geschrieben 1212585688000
@generika sagte:
Tierarzt - Handelsembargo - Zigarettenpause - Punkteskala - Springbrunnen - Alkoholkonsum - Kostengutsprachegesuch
Der Tierarzt, der mit dem Wort "Kostengutsprachegesuch" nichts anfangen kann, legt gerade eine Zigarettenpause ein und begutachtet seinen Springbrunnen, denkt über seinen Alkoholkonsum nach und ärgert sich über das Handelsembargo, welches auf der Punkteskala ganz oben steht.
---------------------------
Zuflucht -intelligente Fußballer - Beitragserhöhung - Pferdestall
Erlebnisgastronomie - Sauerkrautstampfer - Hanfseil
geschrieben 1212653338000
Zuflucht -intelligente Fußballer - Beitragserhöhung - Pferdestall
Erlebnisgastronomie - Sauerkrautstampfer - Hanfseil
Der intelligente Fußballer suchte vor der Beitragserhöhung Zuflucht in der Pferdestall-Erlebnisgastronomie und als dies nichts brachte knotete er sich mit dem Hanfseil den Sauerkrautstampfer an die Beine und erhängte sich
--------------------
Hochwasser, Deutschlandfahne, Studiengebühren, Fußball, Truck, Steckschlüssel, Wegbeschreibung
-
geschrieben 1212660995000
@fischerman79 sagte:
Hochwasser, Deutschlandfahne, Studiengebühren, Fußball, Truck, Steckschlüssel, Wegbeschreibung
Studiengebühren zahle ich nicht mehr, habe mir die Deutschlandfahne zugelegt und bereite mich auf die Fußball - EM vor, während mitten auf der Wegbeschreibung das Hochwasser steigt und der Truck anhalten muß und der Steckschlüssel zurückgeschraubt wird.
Liebesmüh - Malteser-Hilfsdienst - Tankstelle - Erfogsgarantie -
Schnellschuß - Reisestress - Manko
geschrieben 1213101977000
Liebesmüh - Malteser-Hilfsdienst - Tankstelle - Erfogsgarantie -
Schnellschuß - Reisestress - Manko
Es war wohl vergebene Liebesmüh des Malteser Hilfsdienstes eine Erfolgsgarantie für eine Reisestress-Behandlung auszusprechen da sein großes Manko ist, das er zu Schnellschüssen neigt.
---------------------
Wohneigentum, Defekt, Auto, Freude, Hitze, Gewitter, Keimschutz
-
geschrieben 1213171168000
@fischerman79 sagte:
Wohneigentum, Defekt, Auto, Freude, Hitze, Gewitter, Keimschutz
Die Freude über das Wohneigentum währte nur kurz, denn ein Gewitter kam nach der großen Hitze, machte den Keimschutz zunichte und durch schweren Hagelschlag gab es noch einen Defekt am Auto. Au weia!!!!
-----
Lieblingsschüler, Broschüre, Selbstschußanlagen, Sauerampfer
Mega-Ereignis, Marmeladenbrot, Heuschober.
Viel Spaß!
geschrieben 1213186562000
Mein Lieblingsschüler aß beim Entwurf der Broschüre über Selbstschussanlagen ein Marmeladenbrot, nachdem er das Aussäen von Sauerampfer im Heuschober zu einem Mega-Ereignis gemacht hatte.