• fallerof
    geschrieben 1213314930000

@Nina_0107 sagte:

Rose - Boot - Tuch - Türkei - Regenguss - Lukas Podolski - Ehering

Nina

Lukas Podolski und das deutsche Team, sowie das Team der Türkei werden wohl nie das Endspiel der EM erreichen, da hilft kein Regenguss und auch kein Tuch vor dem Mund, aber er könnte stattdessen einen Ehering besorgen und auf einem Boot mit einer Rose in der Hand seiner Liebsten einen Heiratsantrag machen.

Selbstüberschätzung - Dummkopf - Pferdeäpfel - Schminkkoffer

Sahnehäubchen - Petersilienkartoffeln - Jogi Löw ;

" Wer lebt, sieht viel. Wer reist, sieht mehr " - Arabisches Sprichwort -
  • fischerman79
    Zielexperte/in für: Teneriffa Nord
    geschrieben 1213615757000

Selbstüberschätzung - Dummkopf - Pferdeäpfel - Schminkkoffer

Sahnehäubchen - Petersilienkartoffeln - Jogi Löw

Aufgrund absoluter Selbstüberschätzung von Jogi Löw, dem Dummkopf können die Deutschen wie es aussieht nach nach dem heutigen Spiel gegen die Österreicher nur noch Pferdeäpfel mit Sahnehäubchen und Petersielienkartoffeln aus einem Schminkkoffer zu essen erwarten :laughing:

----------------

Truck, Fußball, Ersatzteilservice, Waschtischarmatur, Getriebeschaden, Keimschutz, Zollstock

viel Spass damit ;)

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1213624249000

Nachdem Kai nach dem Fußball mit dem Truck und einem Zollstock bewaffnet zum Ersatzteilservie fuhr und dort ein Getriebeschaden deignostiziert wurde, ließ er auch noch den Keimschutz in der Waschtischarmatur auffrischen :laughing: :rofl:

----------------------

Montagabend - Deutschland - Traurer - Österrreich - Couch - Weinglas - Pizza

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • fischerman79
    geschrieben 1213630911000

Montagabend - Deutschland - Traurer - Österrreich - Couch - Weinglas - Pizza

Bine wird heute Abend als Traurer Enden, wenn Deutschland gegen Österreich verliert macht es sich aber trotzdem auf der Couch mit einer Pizza und einem Weinglas gemütlich, das sie extra mit Montageband am Tisch festgemacht hat, das sie es dieses mal nicht vor Wut wieder umwerfen kann :clap: :banane: :angry1: :banane: :klatchen: :kuesse:

NA WENN DER MAL NICHT GUT WAR BINCHEN ODER`????

Autoverkauf, Abend, Fußballspiel, Zigaretten, Hunger, Rückfahrt, Döner

• fallerof
    geschrieben 1213633186000

[quote=fischerman79]Autoverkauf, Abend, Fußballspiel, Zigaretten, Hunger, Rückfahrt, Döner[/b][/quote]

Auch wenn die Dusel-Türken am Abend nach dem Fußballspiel während der Rückfahrt zum Quartier noch vor Hunger an den Zigaretten knabbern, wette ich beim Autoverkauf darauf, daß sie nicht Europameister werden, und darauf könne ich mir einen Döner !!

Notversorgung - EM-Pleite - Ösikomplex - Hungerast - Überlebenstraining

Pleitegeier - Rülpsweltmeisterschaft !!!

herzlichen Glückwunsch

• fallerof
    geschrieben 1213871970000

Hallo, kann denn hier endlich mal jemand weitermachen, ich warte schon lange auf einen Konter ! :frowning:

• fischerman79
    geschrieben 1213887892000

Notversorgung - EM-Pleite - Ösikomplex - Hungerast - Überlebenstraining

Pleitegeier - Rülpsweltmeisterschaft !!!

Die Pleitegeier der Österreicher Nationalmanschaft hätten besser an einer Rülpsweltmeisterschaft oder an einem EM-Pleiten-Überlebenstraing teilgenommen da ja trotz der eingeleiteten Notversorgung mit Alm-Musik der sich einstellende Hungerast den Ösikomplex nur noch verstärkte.

Puh.. jetzt aber..

---------------------------

Eierpflaumenbaumplantagenbesitzer , Präastronautik, Atombombenexplosionsfrühwarnsystem , Ultrakurzwellenüberreichweitenfernsehrichtfunkverbindungsantennenhalterung , Komposita, Legehennenbatteriehaltungsverordnung, Curry- Wurst

Da hast Deinen Konter ! ;)

• fallerof
    geschrieben 1214183208000

Eierpflaumenbaumplantagenbesitzer , Präastronautik, Atombombenexplosionsfrühwarnsystem , Ultrakurzwellenüberreichweitenfernsehrichtfunkverbindungsantennenhalterung , Komposita, Legehennenbatteriehaltungsverordnung, Curry- Wurst

Das Wort Ultrakurzwellenreichweitenfernsehrichtfunkverbindungsantennenhalterung ist eine "Komposita", in der letzten Bundestagssitzung sprach man noch einmal über das Atombombenexplosionsfrühwarnsystem und ging dann bei Curry-Wurst und Mineralwasser zur Legehennenbatteriehalterunsgverordnung über, ehe man über das Thema "Präastronautic" betreffend Artefakte-Störungen behandelte und sich am Schluss mit der Auflösung des Eierpflaumenbaumplantagenbesitzer-Verbandes beschäftigte !

Das war ganz schön gemein !!! :frowning:

NEU: Windkrafträder - Ayurvedische Gerichte - Schimmelpilzallergie-

Fregattenkapitän - Laubsäge - Reitunterricht - Seelsorge

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1214184492000

@fallerof sagte:

NEU: Windkrafträder - Ayurvedische Gerichte - Schimmelpilzallergie-

Fregattenkapitän - Laubsäge - Reitunterricht - Seelsorge

Unser Fregattenkapitän mit Schimmelpilzallergie mußte wegen der Windkrafträder die Laubsäge zum Reitunterricht mitnehmen, damit die Seelsorge Ayurvedische Gerichte servieren konnte.!

Honig Sternwarte Tiefseetaucherausrüstung Kloake Palmengarten

Sojabohne Festplatte..

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • fallerof
    geschrieben 1214185271000

Honig Sternwarte Tiefseetaucherausrüstung Kloake Palmengarten

Sojabohne Festplatte..[/quote]

Auf meiner Festplatte hatte ich gespeichert, daß ich am Montag die Sternwarte besuche, am Mittwoch in den Plamengarten gehe und anschließend Sojabahnen mit Honig probiere, was sehr gesund sein soll, aber die Tiefseetaucherausrüstung konnte ich an den Nagel hängen, denn in diese Kloake würde ich nie wieder zum Tauchen gehen.

Neu: *********** - Einwegglas- Dessousmodenschau - Kleingärtner

Selbstschußauslöser - Lukas Podolski - Schultüte für Erstklässler

Viel Vergügen!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!