• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1214186184000

[quote=fallerof]

[color=orange][size=12]Neu: *********** - Einwegglas- Dessousmodenschau - Kleingärtner

Selbstschußauslöser - Lukas Podolski - Schultüte für Erstklässler

Viel Vergügen![/quote]

Als der Kleingärtner während der Dessousmodenschau die Schultüte für Erstklässler präsentierte, wurde Lukas Podolski im Einwegglas zum ***********, der fast den Selbstschußauslöser betätigte .!![/size][/color]

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • fischerman79
    Zielexperte/in für: Teneriffa Nord
    geschrieben 1214209360000

:laughing: :rofl: :rofl: Bernd war wahrscheinlich so froh aus diesen Wörtern was Gescheites bilden zu können, das er doch glatt vergessen hat und wieder 7 Worte zu geben, um das Spiel weiterzuführen :rofl: :rofl: :rofl:

Ich mach das jetzt einfach mal. ;)

Europameisterschaft, Metallverbundrohr, Ausdehnugsgefäß, Klimawandel, Einkaufswagen, Fackellauf, Pronomen

• fallerof
    geschrieben 1214214104000

@fischerman79 sagte:

:laughing: :rofl: :rofl:

Europameisterschaft, Metallverbundrohr, Ausdehnugsgefäß, Klimawandel, Einkaufswagen, Fackellauf, Pronomen

Der Klimawandel hat in China schwere Verwüstungen ausgelöst, sodaß man überlegte, den Fackellauf anl. der Olymischen Spiele in einem Einkaufswagen in einem Ausdehnungsgefäß oder in einem Metallverbundrohr weiter zu führen, was mich nicht davon abhält mit diesem Pronomen fertig zu werden und die Europameisterschaften im Fußball zu bevorzugen !

Bravo und OLE Espana - die Italiener hast Du uns schon mal aus dem Weg geräumt, das werden Dir die Russen aber nicht verzeihen und am Donnerstag siegen. Bis dahin hat Jogi, der Trainerfuchs, eine Strategie für das Endspiel gegen Russland gefunden.

Salmonelleninfektion - Balla Balla - Paradeise - Schlacht bei Austerlitz -

Kanuweltmeisterschaft - Rülpsanfall - Schneechaos !

Viel Vergnügen !!

" Wer lebt, sieht viel. Wer reist, sieht mehr " - Arabisches Sprichwort -
  • fischerman79
    Zielexperte/in für: Teneriffa Nord
    geschrieben 1214296525000

Salmonelleninfektion - Balla Balla - Paradeise - Schlacht bei Austerlitz -

Kanuweltmeisterschaft - Rülpsanfall - Schneechaos

Die Schlacht bei Austerlitz wäre für die österreichischen Truppen wahrscheinlich anders ausgegangen wenn nicht alle ein bisschen Balla Balla gewesen wären, unter Rülpsanfällen und einer Salmonelleninfektion durch die schlechte Paradeis-Jungzwiebel-Sauce gelitten hätten und im Hinterkopf noch die geplante Teilnahme an der Kanuweltmeisterschaft geschwebt hätte..

-----------

Frühstück, Masterkey, Vergaserinnenbeleuchtung, Staubsauger, Materialschwund, Geisterbeschwörung, Ersatzrad

• fallerof
    geschrieben 1215958582000

@fischerman79 sagte:

Frühstück, Masterkey, Vergaserinnenbeleuchtung, Staubsauger, Materialschwund, Geisterbeschwörung, Ersatzrad

Aufgrund einer Geisterbeschwörung entstand ein Materialschwund, sowohl was die Vergaserinnenbeleuchtung, den Staubsauger als auch das Ersatzrad betraf, nur der Masterkey war noch in Ordnung und so konnten wir uns langsam dem Frühstück widmen.

Sambatänzerin - Aufklärungsrate - Regelfall - Sanddornsaft

Quetschkommode, Plumpsklo, Zieleinlauf

• clou
    geschrieben 1215960346000

Es stand fest das die Sambatänzerin am Plumpsklo mit Sanddornsaft

ertränkt und mit der Quetschkommode eingeklemmt wurde,

was die Aufklärungsrate in diesem Bereich erhöhte,obwohl

es nicht der Regelfall war und obwohl der Zieleinlauf des

Marathons letzter Woche gar nicht so zu diesem Fall passte.

Meinungsverschiedenheit,Arthrose,Schmetterlingsblüter,Hunderasse,

Sauerteigbrot,Riviera,Verführung

• fallerof
    geschrieben 1215961062000

@clou sagte:

Meinungsverschiedenheit,Arthrose,Schmetterlingsblüter,Hunderasse,

Sauerteigbrot,Riviera,Verführung

Daß der Schmetterlingsblüter eine Flanze und keine Hunderasse ist, führte zu einer Meinungsverschiedenheit, die erst wieder nach einer Verführung an der Riviera bei Sauerteigbrot beigelegt werden konnte, was allerdings nicht zur Schmerzlinderung bei ihrer Arthrose führte.

-----------------

Anfangschwierigkeiten - Genehmigungsverfahren - Böllerschüsse

Mistgabel - Alleinerziehender - Tankkarte - Klatschweiber

• fallerof
    geschrieben 1216290980000

Anfangschwierigkeiten - Genehmigungsverfahren - Böllerschüsse

Mistgabel - Alleinerziehender - Tankkarte - Klatschweiber

Bitte, bitte - kann denn jemand mal weitermachen. Das ist mein Lieblingsspiel und dazu brauche ich Spielpartner. So schwer ist das doch nicht !

• mamaskito
    geschrieben 1216303017000

Wir hatten ANFANGSSCHWIERIGKEITEN, das GENEHMIGUNGSVERFAHREN mit BÖLLERSCHÜSSEN und einer MISTGABEL als ALLEINERZIEHENDER mit TANKKARTE und KLATSCHWEIBER weiterzugeben.

-----------------

Berechtigungsschein - Scheidungsurkunde - Flughafen - Insektenfalle -

Blumendünger - Sparschwein - Badehose

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • venus-lady
    geschrieben 1216311866000

Da es keinen berechtigungsschein zum heiraten gibt, brauch ich dringend eine scheidungsurkunde, die ich meinem mann zum flughafen bringe, wo ihn die insektenfalle, welche im blumendünger versteckt war bestimmt aufgehalten hat, schließlich habe ich mein sparschwein dafür und für die hässliche badehose für ihn geopfert.

:laughing:

holidaycheck - horror - seitensprung - videorekorder - griechenland - matrix - liebe

leben und leben lassen.... <3
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!