• fallerof
    geschrieben 1216653962000

Rhabarberkuchen - Rollsplit - Garagentor - Armaturenbrett - Kleiderhaken - Hausmann - Katzenspreu

Ein schlimmer HAUSMANN, der sein ARMATURENBRETT verkratzt, das GARAGENTOR anfährt, sein frisch eingekauftes Fleisch am KLEIDERHAKEN abhängt und den RHABARBERKUCHEN mit KATZENSPREU und ROLLSPLIT backt.

Senfsoße - Erfolgsaussichten - Flachmann -Soßenbinder

Volltrottel - Ziegenbock - Lachmuskel

" Wer lebt, sieht viel. Wer reist, sieht mehr " - Arabisches Sprichwort -
  • mamaskito
    geschrieben 1216657300000

Senfsoße - Erfolgsaussichten - Flachmann - Soßenbinder

Volltrottel - Ziegenbock - Lachmuskel

Die ERFOLGSAUSSICHTEN, mit einem SOSSENBINDER eine SENFSOSSE von einem VOLLTROTTEL herzustellen sind sehr gering, da dieser auf dem Weg zum Herd mit einem FLACHMANN bewaffnet über einen ZIEGENBOCK fällt, so dass das auf meine LACHMUSEKL schlägt.

--------

Helmut Kohl - Kreuzfahrtschiffkabine - Maggi - Toilettenwagen - Beduinenzelt - Alpenveilchen - Sparschwein

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • fallerof
    geschrieben 1216718300000

--------

Helmut Kohl - Kreuzfahrtschiffkabine - Maggi - Toilettenwagen - Beduinenzelt - Alpenveilchen - Sparschwein

HELMUT KOHL hatte zuviel MAGGI konsumiert, sodaß er den TOILETTENWAGEN aufsuchen musste, bevor er die KREUZFAHRTSCHIFFSKABINE verließ, bewaffnet mit einem SPARSCHWEIN und einem ALPENVEILCHEN, um beim Scheich im BEDUINENZELT Eindruck zu hinterlassen.

Milchpreiserhöhung - Glanzlichter - Wagenrad - Anfangsschwierigkeiten

Volksfest - Sauerampfer - Speiseeis

• mamaskito
    geschrieben 1216726737000

Auf einem VOLKSFEST habe ich festgestellt, dass das SPEISEEIS durch die MILCHPREISERHÖHUNG zu ANFANSSCHWIERIGKEITEN bei der Beschaffung von SAUERAMPFER war, was wiederum zu den GLANZLICHTERN unserer Regierungspolitik führte, die an einem WAGENRAD angebracht waren.

--------

Regenwurm - Bratpfanne - Sojaöl - Meerschweinchen namens Herkules - Zigarettenkonsum - Berufspendler - Pantoffelheld

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • fallerof
    geschrieben 1216802110000

Regenwurm - Bratpfanne - Sojaöl - Meerschweinchen namens Herkules - Zigarettenkonsum - Berufspendler - Pantoffelheld

Dieser BERUFSPENDLER war ein PANTOFFELHELD, der auf Drängen seiner Frau den ZIGARETTENKONSUM einstellen, sein MEERSCHWEINCHEN NAMENS HERKULES abgeben und nur noch REGENWÜRMER gebraten in einer BRATPFANNE mit SOJAOEL essen musste.

Senfsoße - Einbaum - Altlas -Fernsehprogramm - Schafherde

Kaltwasserhahn - Calypsotänzer

• mamaskito
    geschrieben 1216830368000

Eine SCHAFHERDE betätigte sich als CALYPSOTÄNZER, nachdem sie mit einem EINBAUM zu einem aus einem ATLAS gefundenen FERNSEHPROGRAMM , welches in einer Kochsendung über eine neuartige SENFSOSSE berichtete, über einen KALTWASSERHAHN stolperte.

Macht außer uns sonst noch jemand mit ?

FENSTERBANK / PAFÜMMINIATUREN / HEFTKLAMMERN / BLUMENVASE / CD / AUGSBURGER PUPPENKISTE / KANARIENVOGEL

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1216843496000

Ja, ich ;) ;)

Als der Kanarienvogel aus der Augsburger Puppenkiste türmte, flog er auf eine Fensterbank auf der mit Heftklammern Parfümminiaturen befestigt waren, trank aus der Blumenvase und kak... dabei auf eine CD !

Großraumtaxifahrer, Wetterballon, Sicherheitsleine, Paprikasalami,

Regenwurmwettrennen, Rutschbahn, Tintenfass.

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • mamaskito
    geschrieben 1216906280000

Bei unserer Kappadokien-Rundreise sahen wir aus unserem Heißluftballon auch einen WETTERBALLON, in dem ein GROSSRAUMTAXIFAHRER an einer SICHERHEITSLEINE die PAPRIKASALAMI für ein REGENWURMRENNEN über eine RUTSCHBAHn in ein TINTENFASS zog.

Alimente - Kaffeesatz - Digitalkamera - Bleistiftanspitzer - Hosenknöpfe - Metallkerzenständer - Franjo Poth

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1216908687000

Als FRANJO POTH hörte daß er ALIMENTE bezahlen müsse, wollte er mit einem BLEISTIFTANSPITZER seine HOSENKNÖPFE am METALLKERZENSTÄNDER befestigen, dabei fiel ihm seine DIGITALKAMERA in den KAFFEESATZ !

SPÜLMITTEL - STURMBÖE - PALMENWEDEL - PINGUIN - TROPFSTEINHÖHLE - ÖLWECHSEL - SCHIFFSCHRAUBE

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • mamaskito
    geschrieben 1216910468000

Der PINGUIN sprach zu seinem Pfleger: "Weißt Du, bevor Du mich mit einem PALMWEDEL mittels SPÜLMITTEL beim ÖLWECHSEL in einer SCHIFFSSCHRAUBE aufgrund einer STURMBÖE in eine TROPFSTEINHÖHLE verbannt hat, seitdem kann ich keine Ölsardinen mehr essen.

Rauhputz - Holydaycheck-User - Toilettenpapier - Goldfische - Schneckenkorn - Reifenpanne - Arbeitsloser

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!