• fallerof
    geschrieben 1216980832000

Rauhputz - Holydaycheck-User - Toilettenpapier - Goldfische - Schneckenkorn - Reifenpanne - Arbeitsloser

Der ARBEITSLOSE war mit dem RAUHPUTZ beschäftigt, als HOLIDAYCHECK-USER kann er auf SCHNECKENKORN, GOLDFISCHE und auf eine REIFENPANNE verzichten, nicht aber auf TOILETTENPAPIER.

Goldenes Lenkrad - Strandleben - Währungsumrechner -

Amadeus -Hilfestellung - Zubrot -Lebenstraum

" Wer lebt, sieht viel. Wer reist, sieht mehr " - Arabisches Sprichwort -
  • mamaskito
    geschrieben 1216995738000

AMADEUA verdient sich sein ZUBROT als HIFESTELLUNG beim Amt für WÄHRUNGSRECHNER , wobei sein LEBENSTRAUM vom STRANDLEBEN mit dem GOLDENEN LENKRAD ausgezeichnet wurde.

---

Klinkenputzer - Miles& More-Karte - Plattfüße - Sonnenstich - Dachluke - Rasiergel - ABI 2008

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1217008586000

Als der KLINGENPUTZER sein ABI 2008 bestand, stieg er mit seinen PLATTFÜSSEN aus der DACHLUKE, bekam einen SONNENBRAND den er mit RASIERGEL behandelte und rannte los, um sich eine MILES & MORE-KARTE

zu besorgen.

Hochwasser, Seifenlauge, Schweißperlen, Kranausleger, Lohnsteuerbescheid, Erdölvorkommen, Sahnetorte

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • mamaskito
    geschrieben 1217011619000

Als der LOHNSTEUERBESCHEID im Briefkasten lag bekam ich SCHWEISSPERLEN, die mit SEIFENLAUGE zu HOCHWASSER führten, da die SAHNETORTE nach dem ERÖLVORKOMMEN über einen KRANAUSLEGER serviert wurde.

--

Entbindungsstation - Brillenetui - Kirchenportal - Hausschuhe - Ölsardinen - Hurrican - Entlausungsmittel

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • anke1966
    geschrieben 1217080171000

Als ich bei HURRICAN-artigen Sturmböen von der ENTBINDUNGSSTATION vor dem KIRCHENPORTAL ankam um zu Heiraten, rutschte ich doch glatt in meinen HAUSSCHUHEN auf den ausgestreuten ÖLSARDINEN aus, verlor mein BRILLENETUI um dann auch noch zu guter letzt das ENTLAUSUNGSMITTEL einzuatmen.

:laughing:

Sandkasten - Brieffreund - Magermilch - Bürostuhl - Sonnenschein - Rabatte - Fusspilz

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag!
  • mamaskito
    geschrieben 1217080614000

Der mit MAGERMILCH gefütterte BRIEFFREUND sitzt in einem BÜROSTUHL im SANDKASTEN und beobachtet für die RABATTE bei SONNENSCHEIN seinen FUSSPILZ.

---

Schlittschuhe - Handy - Höschenwindel für Erwachsene - Korrekturband - Google - Ikebanatechnik - Sozialarbeiter

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1217088766000

Als Renate mit ihrer HÖSCHENWINDEL FÜR ERWACHSENE zum SOZIALARBEITER für IKEBANATECHNIK ging, nahm sie HANDY und SCHLITTSCHUHE mit um bei GOOGLE ein KORREKTURBAND zu bestellen.

Hufeisen, Schweinemastbetrieb, hinterindische Panzerwildsau,

Briefkastenausleerer, Fahrradkette, Erdölpumpwerkmechaniker,

Sauerkrautfasshersteller. ;)

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • yuccapalme
    geschrieben 1217091060000

Das Hufeisen brachte dem Sauerkrautfasshersteller, der zuvor als Briefkastenausleerer arbeite, kein Glück, denn er bestand die Tests für die neuen Arbeitsstellen nicht: er konnte in einem Schweinemastbetrieb die hinterindische Panzerwildsau nicht von den heimischen Schweinen unterscheiden und als Erdölpumpwerkmechaniker versuchte er vergebens eine Fahrradkette in die Erdölpumpe einzubauen.

---

Klavierkonzert - Gewitter - Badewanne - Riesenrad - Rosenblüten - Blechlawine - Sektglas

• mamaskito
    geschrieben 1217094114000

Bernd saß in einem RIESENRAD für Kinder und hörte sich auf MP3 ein KLAVIERKONZERT an bemerkte dabei allerdings nicht, dass durch das GEWITTER die ROSENBLÜTEN mit einer BLECHLAWINE quer durch seine BADEWANNE in sein SEKTGLAS flossen.

---

MATERIALERMÜDUNG / GIESSKANNE / QUACKSALBER / HEIMATFEST / GURKENKRAUT / BILDERGALERIE / ZICKZACKBAND

• fischerman79
    Zielexperte/in für: Teneriffa Nord
    geschrieben 1217233332000

MATERIALERMÜDUNG / GIESSKANNE / QUACKSALBER / HEIMATFEST / GURKENKRAUT / BILDERGALERIE / ZICKZACKBAND

Der Qaucksalber erzählte auf dem Heimatfest, das er mit aus Gurkenkraut hergestelltem Zickzackband der Materialermüdung einer Giesskanne vorbeugen kann und zeigte in der Bildergallerie wie er dies gemacht hat. :frowning: ;)

Unterwasserfoto, Wasserpumpenzange, Solarenergie, Streik, Ersatzteilservice, Jägerschnitzel, Ölabscheider

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!