• anke1966
    geschrieben 1218206982000

...und weiter geht´s.... ;)

Beim ALPENGLÜHEN überfiel mich eine GRABESKÄLTE, als der BABYBREI vermischt mit LEERDAMER KÄSE in den AKTENVERNICHTER floss und mein Chef mir den SEIDENBLUMENSTRAUß für gute Arbeit wieder wegnahm.

Regenschauer - Überweisung - E-Mail - Türkische Riviera - Gipfelstürmer - Briefbogen - Tchibo

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag!
  • mamaskito
    geschrieben 1218207367000

Als GIPFELSTÜRMER sollte man immer auf der Hut sein vor BRIEFBOGEN mit dem Logo TCHIBO, weil die ÜBERWEISUNG durch einen REGENSCHAUER nicht an die TÜRKISCHE RIVIERA sondern eine E-MAIL-

Adresse gelangt.

--

Zollbeamter - Erbsensuppe ohne Würstchen - Karies - Pfefferminztee - Sonnencreme - Affenhorde - Zeitverschiebung :D

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • anke1966
    geschrieben 1218209030000

Unglaubliche Meldung: Durch die ZEITVERSCHIEBUNG musste der ZOLLBEAMTE am Flughafen eine ganze AFFENHORDE mit ERBSENSUPPE OHNE WÜRSTCHEN, dafür aber mit PFEFFERMINZTEE beruhigen und feststellen, dass sie lieber SONNENCREME aßen, obwohl es davon KARIES gab.

Karibik - Gewitter - Seefest - Zeitungsausschnitt - John Grisham - Neckermann - 4 Wörter = 1 Satz

:signatur:

Liebe Grüße - Anke

• mamaskito
    geschrieben 1218221179000

Als ich noch in der KARIBIK zusammen mit JOHN GRISHAM bei NECKERMANN gearbeitet habe, fand ich auf einem SEEFEST einen ZEITUNGSAUSSCHNITT, auf dem in 4WÖRTER = 1 SATZ ein GEWITTER beschrieben wurde.

Magensonde - Telefon-Nummer - Flutschi - Hollywoodschaukel - Wolldecke - Farbroller - Doppelzentner

:laughing: viel Vergnügen

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • anke1966
    geschrieben 1218235753000

Herzlichen Dank! :D :D :D

Als ich auf meiner HOLLYWOODSCHAUKEL (schön in eine WOLLDECKE eingerollt) lag und einen FLUTSCHI verspeiste, verrutschte meine MAGENSONDE, weil meine Freundin mit ihrem DOPPELZENTNER sich zu mir setzte und ich konnte gerade noch zu der TELEFON-NUMMER greifen, bevor mir der FARBROLLER aus der Hand fiel.

Last Minute - Steuerbüro - Esszimmer - Blumentopf - Scheckkarte - blauer Himmel - Kaktus

• mamaskito
    geschrieben 1218283083000

Das ESSZIMMER wurde in ein STEUERBÜRO umfunktioniert, weil dort ein BLUMENTOPF mit einem KAKTUS mit einer SCHECKKARTE als LAST MINUTE zu einer Tour zum BLAUEN HIMMEL steuerlich abgesetzt werden konnte.

-

Zahnersatz - Kabelsalat - Bleistiftanspitzer - Rosenkohl - Fensterscheibe - blauer Brief - Festplatte

• fallerof
    geschrieben 1218379801000

Zahnersatz - Kabelsalat - Bleistiftanspitzer - Rosenkohl - Fensterscheibe - blauer Brief - Festplatte

Als er den BLAUEN BRIEF erhielt, war er so böse, daß er mit dem ZAHNERSATZ die FENSTERSCHEIBE zertrümmerte, den ROSENKOHL aus dem Fenster schleuderte, mit dem BLEISTIFTSPITZER einen KABELSALAT verursachte und so die FESTPLATTE nicht mehr nutzen konnte.

meine Güte

Olympia-Fernsehwahn, Tiefkühltruhe, Herrenreiter, Samthandschuhe

Legoland, Einmachglas, Schiffsschraube;

" Wer lebt, sieht viel. Wer reist, sieht mehr " - Arabisches Sprichwort -
  • mamaskito
    geschrieben 1218449441000

Olympia-Fernsehwahn, Tiefkühltruhe, Herrenreiter, Samthandschuhe

Legoland, Einmachglas, Schiffsschraube

Die HERRENREITER überleben den OLYMPIA-FERNSEHWAHN entweder in einer TIEFKÜHLTRUHE oder einem EINMACHGLAS aber nur, weil sie SAMTHANDSCHUHE tragen und mit einer SCHIFFSSCHRAUBE als Antriebsmotor zum LEGOLAND gefahren sind.

geschafft :D

Appetitzügler - Kirchenturm - schwarze Salbe - 5-fach Steckdose - Briefumschlag - Horoskop - Megaphon

• fallerof
    geschrieben 1218461535000

Auf dem KIRCHTURM, ein MEGAPHON vor dem Mund, daß an einer 5-FACH-STECKDOSE angeschlossen war, öffnete er den BRIEFUMSCHLAG mit dem HOROSKOP und verkündete, daß nur ein APPETITZÜGLER und die SCHWARZE SALBE helfen konnte, das Gewicht zu reduzieren.

neu:

Quaksalber - Linientreue - Ganzkörpermassage - Dopingtest

Budenzauber - "Paprika im Blut" - Verhältnismäßigkeit

" Wer lebt, sieht viel. Wer reist, sieht mehr " - Arabisches Sprichwort -
  • mamaskito
    geschrieben 1218462651000

Beim DOPINGTEST wurde festgestellt, daß außer PAPRIKA IM BLUT auch noch QUECKSILBER enthalten war. so daß die LINIENTREUE des QUACKSALBERS zur GANZKÖRPERMASSAGE durch den BUDENZAUBER etwas von der VERHÄLTNISMÄSSIGKEIT einbüßte.

--

Karneval in Rio - Pfennigabsatz - Hosenknopf - Miles & More-Karte - Hühnerauge - Zoo-Fachgeschäft - Kerzenständer

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!