• clubb
    geschrieben 1218554871000

War auf den Weg zum Karneval in Rio, war vorher in einem Zoo-Fachgeschäft, wo ich mir ein Hühnerauge zugezogen habe, und dabei ist mir auch noch ein Kerzenständer auf den Kopf gefallen, und dabei meinen Hosenknopf verloren, dann holte ich meine neue Miles & More-Karte ab, auf dem weg dorthin brach mein Pfenningabsatz ab.

Frau - Volksmusik- Ball - Bier - Bauernhof - Fußballer - Regen

• fallerof
    geschrieben 1218559376000

Frau - Volksmusik- Ball - Bier - Bauernhof - Fußballer - Regen

FRAUen-FUßBALLerinnen, die vom BAUERNHOF stammen, spielen auch bei REGEN einen guten BALL, trinken gerne BIER und hören gern VOLSMUSIK

Gottheit - Sprachlosigkeit - Trinkbecher - Angorawäsche

lebenslustig - Knöllchen - Lieblingsitaliener

" Wer lebt, sieht viel. Wer reist, sieht mehr " - Arabisches Sprichwort -
  • mamaskito
    geschrieben 1218634137000

der war gut :D

Ich als LEBENSLUSTIGe Userin bei HC wurde durch die SPRACHLOSIGKEIT meines LIEBLINGSTRINERS auf den Boden der Tatsachen geholt, als ich eine GOTTHEIT in ANGORAWÄSCHE mit einem KNÖLLCHEN in der einen Hand sah und der mit der anderen Hand versuchte, nach einem TRINKBECHER zu greifen. :laughing:

--

rote Haare - Aluminiumbackblech - Schweinshaxe - Weihnachtsbaum - Dekosand - Nebelhorn - Wasserpfeife

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • clubb
    geschrieben 1218634901000

Wie gut das der Weihnachtsbaum steht , aber der Dekosand fehlt ja noch , aber die Wasserpfeife ist schön verpackt, und der leckere Schweinehaxen liegt auf seinem Aluminiumbackblech,in der Zeit wasch ich mir die Farbe aus den Haaren weil ich mal rote Haare haben wollte, danach mach ich noch das Nebelhorn an.

Wildwasserbahn - Glühwein - blauer Brief - Bruchlandung - Animateur - Scheidung - falsches Hotel

• anke1966
    geschrieben 1218648966000

:laughing: :rofl: :rofl:

Es ging aber auch alles schief: nach der SCHEIDUNG brannte ich mit dem ANIMATEUR durch, wir landeten nach einer BRUCHLANDUNG im FALSCHEN HOTEL, stellten fest, dass das Hotel keine WILDWASSERBAHN hatte, tranken zur Beruhigung erst einmal einen GLÜHWEIN, bevor wir einen BLAUEN BRIEF an das Reisebüro schrieben.

Notenspiegel - Aktentasche - Rod Stewart - Mauspad - Fingernagel - Wintersport - Unwetter

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag!
  • mamaskito
    geschrieben 1218650653000

ROD STEWARD brach ein FINGERNAGEL ab trug unter seinem Arm eine AKTENTASCHE, in der sich neben einem MAUSPAD auch ein NOTENSPIEGEL befand, den er wegen des UNWETTERS beim WINTERSPORT , den er nicht nutzen konnte.

--

Klavierstimmer - Bittermandelöl - Toilettenschüssel - Sandsturm - Kirchentreppe - Bundesregierung - Olypiasieger

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • anke1966
    geschrieben 1218651063000

Du hast aber auch immer schöne Wörter... :? :?

Als der SANDSTURM losging, floh der OLYMPIASIEGER mit dem KLAVIERSTIMMER in der Hand schnell von der KIRCHENTREPPE Richtung TOILETTENSCHÜSSEL, da das BITTERMANDELÖL einen durchschlagenden Erfolg hatte und er sich nicht vor der BUNDESREGIERUNG blamieren wollte.

Mineralwasser - Kirchenglocken - Unwetter - Wüste - Queen - Aktenzeichen - Sommerpause

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag!
  • mamaskito
    geschrieben 1218651703000

In der Fernsehsendung AKTENZEICHEN wurde ein UMWETTER in der WÜSTE, in der die QUEEN ihre SOMMERPAUSE verlebte, dokumentiert und mit dem Geläut von KIRCHENGLOCKEN untermalt, wobei man sie MINERALWASSER trinkend ganz groß im Bild sah.

--

Kofferträger - Steinpilzgericht - FKK-Anhänger - Küchenrolle - Brikett - Operationssal - Zigarettenkippe

• clubb
    geschrieben 1218666850000

Ich als FKK- Anhänger lag auf dem Kofferträger, er hatte eine Zigarettenkippe im Mund . aber sein Steinpilzgericht auf dem Brikett ist das beste, muß aber auf einer Küchenrolle entfettet werden, danach geh ich arbeiten in den Operationssal.

Wasserbett - Messer - Bratwurst - Bikini - Ofen - Fax - Polizei

• mamaskito
    geschrieben 1218697686000

Ich lag eine BRATWURST und mit einem MESSER in der Hand im BIKINI auf dem WASSERBETT und betrachtete den OFEN, als die POLIZEI schellte und mir ein FAX vor die Nase hielt.

--

Pellkartoffel - Ganztagsbetreuung - Fernlicht - Olivenöl - Gasheizung - Bademantel - Orangenblüte

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!