• fallerof
    geschrieben 1220294042000

Gehaktessoße - Telefonhörer - Kosmetikinstitut - Referenten - Tagungshotel - Feigenbaum - Organtransplantation

Im TAGUNGSHOTEL findet ein ORGANTRANSPLANTATION(S)-KONGRESS statt, und die REFERENTEN sind noch beim Speisen, wo es Spaghetti mit GEHACKTESSOßE und zum Dessert Feigen frisch vom FEIGENBAUM gibt, während die Empfangsdame noch mit dem TELEFONHÖRER herum hantiert, um das KOSMETIKINSTITUT zu erreichen!

War ganz schön schwer !

Gummireifen , Kennwort , Ladenpassage , Weingut ,

Semmelbrösel ,Möchtegerngroß, Silbenrätsel

" Wer lebt, sieht viel. Wer reist, sieht mehr " - Arabisches Sprichwort -
  • Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1220343789000

Aber du hast es doch gut gelöst :D

Der Sohn vom WEINGUT wollte schon früh ein MÖCHTEGERNGROß werden und rutschte mir seinem GUMMIREIFEN den Abhang runter genau in die Scheibe der LADENPASSAGE wo die Besitzerin gerade das KENNWORT aus dem SILBENRÄTSEL löste und vor Schreck die SEMMELBRÖSEL aus der anderen Hand warf.

-----

Hängematte - Reinigigungsfachkraft - Regalsortiment - Unkenrufe - Tagesausflug - Endstufenregler - Früchteteemischung

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • fallerof
    geschrieben 1220345239000

Guten Morgen, Sabine !

Hängematte - Reinigigungsfachkraft - Regalsortiment - Unkenrufe - Tagesausflug - Endstufenregler - Früchteteemischung

Für die HÄNGEMATTE hatte er jetzt keine Zeit, mußte er doch den ENDSTUFENREGLER reparieren und aller UNKENRUFE zum Trotz hatte die REINIGUNGSKRAFT den TAGESAUSFLUG abgesagt, war zum Dienst erschienen, und wurde dazu eingeteilt, das REGALSORTIMENT um die FRÜCHTEMISCHUNG(EN) zu erweitern.

Regenbogen - Goldkehlchen - Sanddornfrucht - Ellenbogen

Spaßgesellschaft - Hungergefühl -Überanstrengung

• Lind-24
    geschrieben 1220354579000

Als das GOLDKEHLCHEN trotz HUNGERGEFÜHL unter dem REGENBOGEN trällerte, versetzte es mich trotz dem ELLENBOGEN (SCHMERZ))in die Stimmung einer SPASSGESELLSCHAFT und ich überspielte die ÜBERANSTRENGUNG mit dem Werfen einer SANDKORNFRUCHT puuuhhhh :?

.......

Dekorationsiddeen - Ordnung - Harmoniebedürfnis - Inspirationen - Trekkingmesse - Radiowecker - Pflastersteine

• fallerof
    geschrieben 1220382228000

Dekorationsiddeen - Ordnung - Harmoniebedürfnis - Inspirationen - Trekkingmesse - Radiowecker - Pflastersteine

Nachdem ihn der RADIOWECKER unsanft aus dem Schlaf geholt hatte, pflegte er erst einmal das HARMONIEBEDÜRFNIS mit seiner Frau, indem er ORDNUNG in die Bude brachte und die INSPIRATION kam ihm auf dem Weg zur Arbeit: Es waren die DEKORATIONSIDEEN mit den PFLASTERSTEINEN, die er auf der TREKKINGMESSE umsetzen wollte.

Schwerer geht nun wirklich nicht, Sabine.

Backsteinfabrik - saure Gurken - Erlebniswochenende -

Halsentzündung - Zahnstein - Semmelbrösel - Nacktmodell

• Marity
    geschrieben 1220392251000

Backsteinfabrik - saure Gurken - Erlebniswochenende -

Halsentzündung - Zahnstein - Semmelbrösel - Nacktmodell

Als ich neulich zu einem ERLEBNISWOCHENENDE in eine BACKSTEINFABRIK fuhr, um dort als NACKTMODELL zu posieren, musste ich erst mal, weil ich so viel ZAHNSTEIN habe, in SAURE GURKEN beissen und dann SEMMELBRÖSEL drüber streuen und davon habe ich jetzt eine HALSENTZÜNDUNG.

Liegenkrieg, General, Ventil, Wintermärchen, Schneebesen, Zifferblatt, Cornflakes

• Lind-24
    geschrieben 1220392704000

Statt dem WINTERMÄRCHEN mit dem SCHNEEBESEN zu Leibe zu rücken packte ich meine CORNFLAKES, schaute auf das ZIFFERBLATT und suchte das vENTIL um mit der Luftmatraze dem LIEGENKRIEG zu entgehen und dem GENERAL zu gefallen :p

----

Fernsehprogrammzeitschrift - Schlafanzug .- Rasenvertikutierer - Fotografie - Ledergürtel - Sporttasche - Nagelcreme

• fallerof
    geschrieben 1220433710000

Fernsehprogrammzeitschrift - Schlafanzug .- Rasenvertikutierer - Fotografie - Ledergürtel - Sporttasche - Nagelcreme

In der SPORTTASCHE verstaute er den SCHLAFANZUG, die NAGELCREME, den LEDERGÜRTEL und die FERNSEHPROGRAMMZEITSCHRIFT mit der FOTOGRAFIE seiner Lieblingschauspielerin, bevor er zur Arbeit mit dem RASENVERTIKUTIERER ging.

Rose im Knopfloch, Sardinendose, Schimmelpilz, Antwortschreiben,

Glasbläser, Erdloch-Männchen, Kanister.

• Lind-24
    geschrieben 1220435521000

Mit der ROSE IM KNOPFLOCH und dem ANTWORTSCHREIBEN in der Hand stand der GLASBLÄSER am Treffpunkt vor dem Gehege der ERDKOCHMÄNNCHEN und schaute ihnen beim Leeren der SARDINENDOSE trotz dem SCHIMMELPILZBEFALL zu, und hätte sich aus Angst vor dem Date am liebesten in einem KANISTER verkrochen :p

----

Buchungshinweis - Strassenname - Versandkarton - Scanner - Gesundheitsbuch - Babywindel - Nagelfeile

• fischerman79
    Zielexperte/in für: Teneriffa Nord
    geschrieben 1220449936000

Buchungshinweis - Strassenname - Versandkarton - Scanner - Gesundheitsbuch - Babywindel - Nagelfeile

Nachdem sich Bine endlich mit Zuhilfenahme einer Nagelfeile in die Babywindel gezwängt hatte :laughing: überprüfte sie den Buchungshinweis auf dem Versankarton mit einem Scanner und stellte fest, das sie fälschlicherweise ein Gesundheitsbuch geliefert bekommen hatte, da der Strassenname falsch angegeben war.. ;)

Wegwerfgesellschaft, Pizza, Gartenlaube, Kuchenblech, Bremsenreiniger, Katzenbaum, Ölverlust

Bitteschön ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!