• maran-08
    geschrieben 1220116702000

Gestern war ich bei Stadtverwaltung - man glaubt es kaum - hatten die dich den Kugelschreibe mit einer Fahrradkette am Tisch angeschraubt, und eigentlich wollten wir uns in das Gästebuch über die Ausstellung Briefmarkensammlung eintragen, aber meine Maus sagte dann, lass uns lieber den Fluglotsen fragen, welches Ausflugsziel besser ist.

- - - -

Paddelboot - Mülltonne - Schraubenschlüssel - Nabtal-Duo - Seeungeheuer - Motorradtreff - Franziskanermönch

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1220117052000

Auf dem MOTORRADTREFF neben dem See mit dem SEEUNGEHEUER tratt das NABTAL-DUO und ein FRANZISKANERMÖNCH auf, das konnte man echt in die MÜLLTONNE schmeißen so schlecht war es und mir blieb nur die Flucht dem PADDELBOOT unter zu Hilfenahme des SChraubenschlüssels.

----------

Bügelstation - Holidyaycheck - Hängematte - Pflastersteine - Navigationssystemsoftware - Fotoalbum - Fahrradritzel

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • maran-08
    geschrieben 1220117760000

Ich stellte meinen Laptop auf die Bügelstation und machte Holidaycheck auf, aber es schien, dass mir bei der Findung meines Reiseziele Pflastersteine in den Weg gelegt wurden, denn die Navigationssoftware kannte das Kaff gar nicht und als ich im Fotoalbum nochmal nachsehen wollte, sah ich auch, dass die Hängematte in das Fahrradritzel geraten war und das es mit Ausflug damit sowieso Essig war.

- - - - -

Anstreichergeselle - Netzwerkfestplatte - Windmühle - Einbahnstraße - Überlandbus - Cabrio - Parkplatz

• Marity
    geschrieben 1220130197000

Nachdem ich gestern mit meinem Cabrio den Parkplatz verlassen hatte und ich einen Anhalter, nämlich einen Anstreichergesellen, mitnahm und ihm seine Netzwerkplatte streichelte, wollte er unbedingt an der Windmühle in der Einbahnstraße austeigen, um lieber den Überlandbus zu nehmen. :disappointed:

Dirty Dancing, Dickschädel, Wolle, Kulleraugen, komisch, Gesundheitsreform, Zwillinge

• maran-08
    geschrieben 1220131318000

Die Zwillinge kriegten Kulleraugen, es kam ihnen komisch vor, dass es nach der Gesundheitsreform jetzt Pflicht sei, mit dem Dickschädel aus der Nachbarschaft, der mit der Mütze aus Wolle, zum Dirty Dancing zu gehen.

- - - - -

Notting-Hill - Rollstuhl - Subway-Station - Plasma-Fernseher - Goldfisch - Dinner - Fleischereifachverkäuferin

• Marity
    geschrieben 1220132615000

Nachdem ich es mir eben in meinem Rollstuhl bequem gemacht habe, um Notting Hill auf unserem neuen Plasma Fernseher zu gucken, kam unsere Nachbarin, eine Fleischereifachverkäuferin von der Subway-Station vorbei und brachte mir mein Dinner, nämlich einen überbackenen Goldfisch.

Gesäßtasche, Büroklammer, Bademeister, Kissenbezug, Fliegenklatsche, Postkarte, Blumenkohl

• maran-08
    geschrieben 1220135065000

Ich zog dem Bademeister die Postkarte aus seiner Gesäßtasche, der sofort neckisch mit einer Bürklammer nach mir warf, im selben Moment sah ich die Fliege auf dem Blumenkohl, nahm die Fliegenklatsche und verscheuchte die Fliege.

- - - -

Schwergewicht - Leichtmatrose - Gartenpflege - London - Glubschaugen - Senkfüße - Pfarrerstelle

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1220141479000

Schwergewicht - Leichtmatrose - Gartenpflege - London - Glubschaugen - Senkfüße - Pfarrerstelle

Als ich in LONDON mit GLUBSCHAUGEN und SENKFÜßE die PFARRERSTELLE antreten wollte, bot man mir als LEICHTMATROSE die GARTENPFLEGE im

SCHWERGEWICHT an.

Rollstuhl, Kerzenständer, Knoblauchpresse, String-Tanga, Explosion,

Schaltgetriebe, Kerzenwachs

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • fallerof
    geschrieben 1220182615000

Rollstuhl, Kerzenständer, Knoblauchpresse, String-Tanga, Explosion,

Schaltgetriebe, Kerzenwachs

Der KERZENWACHS im SCHALTGETRIEBE löste eine EXPLOSION aus, die zweite EXPLOSION erlebte der ROLLSTUHL -FAHRER, als er die Schönheit im STRING-TANG mit KNOBLAUCHPRESSE und KERZENSTÄNDER in den Händen erblickte !!!

Mann - oh - Mann

Mexico-Urlauber , Landschaftsbild , Sauerampfer , Geräteschuppen

Haarwaschmittel - Blähungen - Sauerstoffgerät

" Wer lebt, sieht viel. Wer reist, sieht mehr " - Arabisches Sprichwort -
  • Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1220280183000

Bevor wieder der Hausmeister mit seinem SAUERAMPFER in den GERÄTESCHUPPEN kam und seine ständigen BLÄHUNGEN dort hinterließ stellte ich ihm schnell das SAUERSTOFFGERÄT vor die Tür, nahm mein HAARWASCHMITTEL und träumte vor dem LANDSCHAFTSBILD vom nächsten MEXICO-URLAUB(ER). :D

--------

Gehaktessoße - Telefonhörer - Kosmetikinstitut - Referenten - Tagungshotel - Felgenbaum - Organtransplantation

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!