• maran-08
    geschrieben 1220551496000

Als ich meinen Trolly im 4*Hotel auspackte, stellte ich fest, dass ich die Wanderschuhe offensichtlich zu Hause gelassen hatte, legte mich dann zum Relaxen in den Liegestuhl und genoß den Traumblick auf die Eiger Nordwand, aber dann sah ich, dass ich sie bereits schon an den Füßen hatte und wohl auf der Autofahrt auch schon an hatte.

- - - -

Schnee - Regen - Sonne - Bernhardiner - Heidi - Prosecco - Geißenpeter

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1220551700000

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Bei SCHNEE und SONNE stiefelten HEIDI und der GEISENPETER dem BERNHARDINER hinterher und waren froh das Fäßchen mit PROSECCO gefüllt war, als sie Schutz dor dem REGEN in einer Hütte suchten ;)

..................

Angebote - Sonnenschein - Zimmerreservierung - Schlossgastronomie - Ölwechsel - Quad - Weihnachtsbaumbeleuchtung

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • maran-08
    geschrieben 1220552692000

Ich habe mir bei Sonnenschein einen Quad angesehen und gekauft, beim Ölwechsel habe ich dann gesehen, dass der statt normaler Lampen eine Weihnachtsbaumbeleuchtung hatte, woraufhin ich mich telefonisch bei der Zimmerreservierung in der Schloßgastronomie meldete und schwor, niemehr auf solche billigen Angebote hereinzufallen.

- - - - -

Wanderweg - Barfuß - Telefonzelle - Berglift - Fahrrad - Milchkühe - Toblerone

• Marlena
    geschrieben 1220567778000

Als ich ,barfuß,mit dem Fahrrad an der Telefonzelle ankam,standen dort Milschkühe,die mir meinen Wanderweg versperrten.

Also nahm ich die andere Richtung zum Berglift und naschte unterwegs meine Tolberone. ;)

--

Träume-zählen--Stadt- essen--Fahrroute--Handy--ankommen

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Reiselady
    geschrieben 1220568591000

Träume-zählen--Stadt- essen--Fahrroute--Handy--ankommen

In der Stadt meiner Träume gehe ich essen, denn sie liegt auf meiner Fahrroute, und nach dem Ankommen habe ich gleich mein Handy ausgeschaltet, denn ich kann die Anrufe kaun noch zählen

Kondition Holidaycheck Ferien Zeugnis Heulsuse Grillabend Digicam

• fischerman79
    Zielexperte/in für: Teneriffa Nord
    geschrieben 1220616246000

Kondition Holidaycheck Ferien Zeugnis Heulsuse Grillabend Digicam

Mensch.. die alte Heulsuse hat schon wieder Angst um ihre Kondition weil sie vor dem Grillabend noch die Zeugnisse mit der Digicam abfotographieren muss und ihre Ferien bei Holidaycheck verplanen möchte.. :frowning: :laughing:

-----------

Türzarge, Auspuff, Lichtleiste, Kokosmilch, Zoobesuch, Gradwanderung, Lecksuchspray ;)

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1220635527000

Türzarge, Auspuff, Lichtleiste, Kokosmilch, Zoobesuch, Gradwanderung, Lecksuchspray

Es war schon eine Gratwanderung, mit der Türzarge in der Hand während dem Zoobesuch Kokosmilch zu trinken, mit dem Lecksuchspray den undichten Auspuff zu prüfen und gleichzeitig die Lichtleiste zu halten.

Vanillewaffel, Brecheisen, Mondkalender, Periskop, Gletscherzunge,

Zirkuspferd, Schrottplatz

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • fallerof
    geschrieben 1220657145000

Vanillewaffel, Brecheisen, Mondkalender, Periskop, Gletscherzunge,

Zirkuspferd, Schrottplatz

Obwohl mit PERISKOP ausgestattet, landeten ZIRKUSPFERD und Reiter auf der GLETSCHERZUNGE, und wenn der MONDKALENDER nicht lügt, kann man das Tier nur noch mit einem BRECHEISEN und einer VANILLEWAFFEL vom Eis kriegen und es dann zum SCHROTTPLATZ bringen.

allgegenwärtig - Stauballergie - Zungenkuß - Ratlosigkeit

Güteklasse I , Leberkäse , Anstaltsleiter

" Wer lebt, sieht viel. Wer reist, sieht mehr " - Arabisches Sprichwort -
  • Marity
    geschrieben 1220657782000

Als ich gestern meine Zelle wegen meiner Stauballergie und lauter Ratlosigkeit verließ und der Anstaltsleiter mich dann mit einem Zungenkuss der Güteklasse 1 überfiel, reagierte ich so allgegenwärtig und bewarf ihn mit 3 Kilo Leberkäse.

Salzbergwerk, Fasan, Liebesperlen, Webdesigner, Skatblatt, Winnetou, Reisepass

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1220658095000

Ich war ALLGEGENWÄRTIG trotz STAUBALLERGIE und hatte einen LEBERKÄSE der GÜTEKLASSE I und wollte einenZUNGENKUSS vom

ANSTALTSLEITER, aber der stank nach LEBERKÄSE !!

Hobelspan, Dominikanische-Republik, Eigelb, Stahlwerk, Soziologe,

Generationsprobleme, Zicken-Krieg,

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!