• fallerof
    geschrieben 1220658326000

Salzbergwerk, Fasan, Liebesperlen, Webdesigner, Skatblatt, Winnetou, Reisepass

Ich bin WEBDESIGNER, meinen REISEPASS benötige ich nicht, um das SALZBERGWERK zu besichtigen, die LIEBESPERLEN verfüttere ich an den superscharfen FASAN, ein SKATBLATT nehme ich nie in die Hand und die alten WINNETOU-Filme finde ich schrecklich.

Redensart - Selbstmordwelle - Frauenzimmer - Selbstlosigkeit

Mordanschlag - Mietwagenübergabe - Stellenangebot

" Wer lebt, sieht viel. Wer reist, sieht mehr " - Arabisches Sprichwort -
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1220744697000

Redensart - Selbstmordwelle - Frauenzimmer - Selbstlosigkeit

Mordanschlag - Mietwagenübergabe - Stellenangebot

Bei diesem FRAUENZIMMER mit ihrer REDENSART und ohne SELBSTLOSIGKEIT ist es kein Wunder daß die SELBSTMORDWELLE

zunimmt, wobei bei der MIETWAGENÜBERGABE wegen fehlendem STELLENANGEBOT ein MORDANSCHLAG nicht auszuschließen ist !

Weihwasser, Parkettboden, Strichmännchen, Ratlosigkeit, Atomreaktor,

Sahnehäubchen, Milchgesicht

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Reiselady
    geschrieben 1220744996000

Das Strichmännchen mit dem Milchgesicht stand vor Ratlosigkeit auf dem Parkettboden vor dem Weihwasserbecken, ein Eis mit Sahnehäubchen in der Hand, und betete darum, dass der geplante Atomreaktor nicht gebaut würde. Puh!

Schlafenszeit Kürbis Glocke Ouzo einsame Insel Nachthemd Schafherde

• Marity
    geschrieben 1220745284000

Als ich gestern versuchte mein Milchgesicht mit einem Sahnehäubchen und Weihwasser zu verschönern und in den Spiegel sah, stolperte ich vor Schreck über ein Strichmännchen auf dem Parkettboden und rief dann in meiner Ratllosigkeit beim Atomreaktor an, um nach einem besseren Make-up zu fragen.

Wupper, Hardrockcafe, Gummitwist, Latte Macchiato, Schlüsseldienst, Fernbedienung, Scheibenkleister

• Marity
    geschrieben 1220745439000

Doppelt gemoppelt, hält besser! ;)

Ich wünsche eine "Gute Nacht". :wave: :wave: :wave: :wave: :wave:

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1220745451000

Der war gut Reiselady :clap: :bounce:

Schlafenszeit Kürbis Glocke Ouzo einsame Insel Nachthemd Schafherde

Als ich auf einer EINSAMEN INSEL im NACHTHEMD zur SCHLAFENSZEIT meinen OUZO trank, schlug eine GLOCKE die wie ein hohler KÜRBIS klang,

während eine SCHAFHERDE vorbeilief.

(Könnte in Griechenland sein !! :D :D )

Zuckerrohrfeld, Wühlmäuseplage, Zentrifuge, Hafenkran, Schaufenster,

Weinpresse, Syphon

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • fallerof
    geschrieben 1220832193000

Zuckerrohrfeld, Wühlmäuseplage, Zentrifuge, Hafenkran, Schaufenster,

Weinpresse, Syphon

Als ich auf Kuba das ZUCKERROHRFELD betrat, sah ich erst die Ausmaße der WÜHLMAUSPLAGE, und dort wollte man nun gegen diese Plage mit einem HAFENKRAN vorgehen, nachdem man es schon mit ZENTRIFUNGEN und WEINPRESSEN vergeblich versucht hatte, später in Havanna roch es so stark aus allen SYPHONS, daß ich keine Lust mehr auf einen SCHAUFENSTERBUMMEL hatte.

Gelbsucht - Sexismus - Dreikäsehoch - Teekessel

Bombendrohung -Seilschaft -Schiffsschraube

" Wer lebt, sieht viel. Wer reist, sieht mehr " - Arabisches Sprichwort -
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1220834944000

Gelbsucht - Sexismus - Dreikäsehoch - Teekessel

Bombendrohung -Seilschaft -Schiffsschraube

Die BOMBENDROHUNG aus dem TEEKESSEL juckte die SEILSCHAFT überhaupt nicht, jedoch die SCHIFFSCHRAUBE interessierte den DREIKÄSEHOCH mit seiner GELBSUCHT mehr als jeder SEXISMUS.

Zivieldienstleistender, Meteora-Klöster, Drachenflugshow, Kanalreinigungsgerät, Seifenoper, Motorradauspuff, Zitronenfalterraupe

• fischerman79
    Zielexperte/in für: Teneriffa Nord
    geschrieben 1220868731000

Zivieldienstleistender, Meteora-Klöster, Drachenflugshow, Kanalreinigungsgerät, Seifenoper, Motorradauspuff, Zitronenfalterraupe

Der Zivildienstleistende wäre doch lieber zur Bundeswehr gegangen, wenn er gewußt hätte das man im Meteora-Kloster an Drachenflugshows und Seifenopern teilnehmen, Zitronenfalterraupen essen und mit dem Kanalreinigungsgerät Motorradauspuffe inspizieren muss :kuesse:

---------

Niederschlag, Felgenwuchtmaschine, Abschleppstange, Abrollumfang, Ytong-Stein, Straßenlaterne, Wasserwage.

Bitteschön :p

• Chili-Schote
    geschrieben 1220872169000

Niederschlag, Felgenwuchtmaschine, Abschleppstange, Abrollumfang, Ytong-Stein, Straßenlaterne, Wasserwage.

Wenn ich vorher gewusst hätte, dass mein Auto beim Aufprall gegen eine STRASSENLATERNE einen ABROLLUMFANG eines YTONG-STEINES, welcher mit einer WASSERWAAGE ausgemessen wurde hat, dann hätte ich mir den Termin für die FELGENWUCHTMASCHINE mit dem NIEDERSCHLAG einer ABSCHLEPPSTANGE ersparen können und wäre da nicht gegen gefahren.

- - - - -

FBI Agent - Zylinderkopfdichtung - Kiste Bier - Maschinenraum - Mini Rock -

Lammhaxe - Obstkorb

Grüßlies von Jasmin
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!