• mamaskito
    geschrieben 1221401234000

Danke Chili Schote -

hast den letzten aber auch toll hinbekommen :clap: :klatchen:

ARMBAND - LIEGESTUHL - COCKTAIL - BRATPFANNE - BÄCKERMEISTER - MANDARINEN - TASCHENRECHNER

Eigentlich wollte ich dem BÄCKERMEISTER wegen des schlechten COCKTAIL mit einer BRATPFANNE auf den Kopf schlagen habe mich aber dann doch für den TASCHENRECHNER entschieden, denn das von ihm versprochene ARMBAND wollte ich nun auch nicht gegen MANDARINEN eintauschen, um den letzten LIEGESTUHL zu ergattern.

Aprilscherz - Tierfarm - Senfsosse - Viadukt - Haarschuppen - Giftspritze - Gürtelschnalle

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Chili-Schote
    geschrieben 1221428049000

Aprilscherz - Tierfarm - Senfsosse - Viadukt - Haarschuppen - Giftspritze - Gürtelschnalle

Die alten Römer machten sich als APRILSCHERZ den Spass, eine VIADUKT TRasse mit SENFSOSSE zu füllen und diése in Richtung einer TIERFARM auslaufen zu lassen, wsa sazu führte. dass alte Frauen mit GIFTSPRITZE und HAARSCHUPPEN einen Handel mit GÜRTELSCHNALLEN führten ....

JAMES BOND - HUNDELEINE - KIESKUHLE - PAPARAZZI - LAMMFELL - TELEFONZELLE - HÖHLENBEWOHNER

Grüßlies von Jasmin
  • maran-08
    geschrieben 1221433735000

Der Paparazzi in der Telefonzelle glaubte, James Bond mit einer Hundeleine um den Hals zu sehen, aber in Wirklichkeit war es nur ein mit Lammfell bekleideter Höhlenbewohner, der in einer Kiesgrube lebt.

Südsee - Currywurst - Weihnachsstern - Karl Lagerfeld - U-Bahn - Polizeiwache - Vollmond

• Marlena
    geschrieben 1221447945000

Neulich hab ich bei Vollmond von der Südsee geträumt und bin mit der U-Bahn zur Polizeiwache gefahren.Dort saß leider Karl Lagerfeld mit ner Currywurst.

Da ich den nicht mag,hab ich mich umgedreht und mir lieber einen Weihnachtsstern gekauft. ;)

Sehnsucht-Wasser-Erinnerung-PC-laufen-Parfüm-Rubinring

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1221464046000

Sehnsucht-Wasser-Erinnerung-PC-laufen-Parfüm-Rubinring

Das Parfüm und der Rubinring weckten bei ihr die Erinngerung und die Sehnsucht an das Wasser der Südsee, leider saß sie aber nur vor dem PC der mal wieder nicht richt laufen wollte :?

---

Roller - Trottibike - Abfahrt - Bergkulisse - Sonnenstrahlen - Steilhang - Unfallschutz

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • mamaskito
    geschrieben 1221468460000

Roller - Trottibike - Abfahrt - Bergkulisse - Sonnenstrahlen - Steilhang - Unfallschutz

Wenn ich wüßte, was ein TROTTBIKE ist, könnte ich mit einem ROLLER die ABFAHRT über den STEILHANG herunterfahren und dabei die BERGKULISSE mit den SONNENSTRAHLEN betrachten und einen UNFALLSCHUTZ brauche ich auch nicht.

Flitzebogen - Amarenaeis - Aquarium - Heckenschere - Klimawandel - Öko-Eier - Urknall

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Lind-24
    geschrieben 1221502653000

Trotti - Bikes = du warst gut Renate :D = klick

Nachdem ich die HECKENSCHERE aus der Hand gelegt hatte und die ÖKO-EIER vom Bauern abgeholt hatte, stand ich nun gespannt wie ein FLITZEBOGEN mit dem AMARENAEIS vor dem AUQARIUM in diem die Vereinigung gegen den KLIMAWANDEL einen URKNALL vorführen wollte.

.......

Maspalomas - Kalender - Geburtstag - Hotelkategorie - Änderungsmitteilung - Zimmerliste - Sekundenzeiger

• Chili-Schote
    geschrieben 1221510695000

Maspalomas - Kalender - Geburtstag - Hotelkategorie - Änderungsmitteilung - Zimmerliste - Sekundenzeiger

Der SEKUNDENZEIGER stand auf 12, als ich in den KALEDER schaute und festgestellt habe, dass ich GEBURTSTAG habe, da hab ich sofort eine ÄNDERUNGSMITTEILUNG an mein Hotel der HOTELKATEGORIE 4 Sterne plus in MASPALOMAS geschickt, in der ich eine ZIMMERLISTE für meine Statistik angefordert habe.

Backgammon - Katzenklo - Laubwald - Rasenmäher - Blumenbinderei - Fusspilz - Lappen

Grüßlies von Jasmin
  • Lind-24
    geschrieben 1221512662000

Das KATZENKLO im Blickund die FUßPILZ Mit LAPPEN verbunden saß die Nachbarin in der BLUMENBINDEREI und schaute dem Grätner auf dem RASENMÄHER zu um dann vom LAUBWEALD zu träumen und sich abends auf das BACHGAMMON mit den Freundinnen zu freuen.

---------

Urlaubsantrag - Laptop - Versandhauskataloge - Biotonne - Heckenschere - Übergardine - Schreibtischlampe :D

• Chili-Schote
    geschrieben 1221512952000

Urlaubsantrag - Laptop - Versandhauskataloge - Biotonne - Heckenschere - Übergardine - Schreibtischlampe

GEstern hab ich wieder einen URLAUBSANTRAG eingereicht, damit ich meiner Sucht nachgehen kann und mit LAPTOP und VERSANDHAUSKATALOGEn unter der SCHREIBTISCHLAMPE hinter der ÜBERGARDINE sitzen kann und fleißig bestellen kann, dieses Mal stehen eine BIOTONNE, eine HECKENSCHERE und vieles Weitere auf der Wunschliste.

SChwulenbar - Kochlöffel - Brillenetui - Show Down - Fotoalbum - Sektbowle - Lampenschirm

:laughing: :rofl:

Grüßlies von Jasmin
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!