• Reiselady
    geschrieben 1221173603000

Kernschmelze, Knoblauch, Syphon, Hinterwäldler, Geschirrspülmaschine,

Löwenzahn, Grillkamin..

Wer gute Nachbarn hat, die einen verstopften Syphon reparieren, darf gern ein Hinterwäldner ohne Geschirrspülmaschine sein, denn die "Kernschmelze" findet auf dem Grillkamin statt, wenn Würstchen mit Knoblauch zu Löwenzahnsalat serviert werden.

Kartenspiel Wendehammer Bier Pokerface Sandförmchen Dias Politik

• Marity
    geschrieben 1221174377000

Meine Sätze werden regelmäßig ignoriert. :cry1:

Jetzt mag ich nicht mehr. Gute Nacht! ;) ;) ;)

Und für Bernd noch den besten Urlaub der Welt! :D

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1221174744000

@Marity sagte:

Und für Bernd noch den besten Urlaub der Welt! :D

Danke liebe Barbara :kuesse: :kuesse:

Wie nett von dir !! :D :D :D

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Chili-Schote
    geschrieben 1221229418000

Kartenspiel Wendehammer Bier Pokerface Sandförmchen Dias Politik

- - - - - -

Wer mit einem BIER und einem SANDFÖRMCHEN im WENDEHAMMER sitzt sollte nicht mit einem KARTENSPIEL werfen, zumindest dann nicht, wenn man DIAS mit einem POKERFACE auf der Wahlveranstaltung für die kommunale POLITIK zeigen will! :shock1: :p :p

- - - -

Flugticket - Griechenland - Kreuzworträtsel - Burger King - Zeltlager - Table Dance - Apollo 13

Grüßlies von Jasmin
  • Marity
    geschrieben 1221247844000

Flugticket - Griechenland - Kreuzworträtsel - Burger King - Zeltlager - Table Dance - Apollo 13

Weil bei meinem letzen Tabledance alle nur Kreuzworträtsel lösten und Hamburger von Burger King in sich reinstopften holte ich mir ein Flugticket,

um mit der Apollo 13 nach Griechenland ins Zeltlager zu reisen.

Konzert, Notlüge, Schluckspecht, Puzzle, Gichtanfall, Treppenlift, Dauerwelle

• maran-08
    geschrieben 1221251354000

Das die Musiker ja alle Schluckspechte waren, wusste ich, aber in diesem Konzert spielten sie, als hätten alle einen Gichtanfall, so dass ich die Notlüge gebrauchte, dass ich jetzt dringend eine Dauerwelle gelegt haben müsste und verschwand schnell über den Treppenlift und freute mich schon auf mein Puzzle zu Hause.

- - - - -

Homepage - BlindDate - Erbschaft - Katastrophe - Standesamt - Scheidungsrichter - Stöckelschuhe

• mamaskito
    geschrieben 1221253177000

Homepage - BlindDate - Erbschaft - Katastrophe - Standesamt - Scheidungsrichter - Stöckelschuhe

Mein BLINDDATE fand in STÖCKELSCHUHEN vor einem SCHEIDUNGSRICHTER statt, der mich über die bevorstehende ERBSCHAFT auf seiner HOMEPAGE informierte, die zu einer KATASTROPFE führte.

--

PC-Totalabsturz - Nubiadorf - Vergesslichkeit - Mutlosigkeit - Diät - Freßsucht - Schweißfüße

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Chili-Schote
    geschrieben 1221336958000

PC-Totalabsturz - Nubiadorf - Vergesslichkeit - Mutlosigkeit - Diät - Freßsucht - Schweißfüße

Nachdem ich in Nordafrika ein Nubiadorf besucht hatte, wurde mir klar, dass man vor lauter Vergesslichkeit und Mutsloigkeit keine Diät mit Schweißfüßen und Freßsucht besiegen kann, sofern einem ein PC-Totalabsturz dabei nicht aus der Krise hbilft ...

- - - - -

Klimaforscher - Pinguin - Bergmassiv - Hefeweizen - Botanika - Gemüsesaft - Auslandsreporter

Grüßlies von Jasmin
  • mamaskito
    geschrieben 1221345411000

Puh - ist ganz schön schwer - aber lösbar

Klimaforscher - Pinguin - Bergmassiv - Hefeweizen - Botanika - Gemüsesaft - Auslandsreporter

Ich als AUSLANDANDSREPORTER bei den KLIMAFORSCHERn in der BOTANIKA der PINGUINEN, die mit HEFEWEIZEN gefüttert werden, konnte in dem BERGMASSIV nicht viel ausrichten, weil ich zu viel GEMÜSESAFT getrunken habe. :laughing:

Aquaplaning - Bürgermeisterwahl - Kaffeetasse - Barometer - Quadratmeter - Bleistiftanspitzer - Kopfläuse

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Chili-Schote
    geschrieben 1221400835000

Hast Du doch toll hinbekommen :laughing:

Aquaplaning - Bürgermeisterwahl - Kaffeetasse - Barometer - Quadratmeter - Bleistiftanspitzer - Kopfläuse

Da bei uns die BÜRGERMEISTERWAHL aufgrund einer KOPFLÄUSE Epidemie ausfiel und der Gemeinderat auch noch beim AQUAPLANING mit einem BLEISTIFTANSPITZER ausgerutscht ist und sich mit der KAFFEETASSE die Hand verbrannt hat, steig das BAROMETER pro QUADRATMETER auf astronomische WErte an und die Wahl wurde verschoben.

phu...war auch schwer ...

ARMBAND - LIEGESTUHL - COCKTAIL - BRATPFANNE - BÄCKERMEISTER - MANDARINEN - TASCHENRECHNER

Grüßlies von Jasmin
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!