• xholidayfanx
    geschrieben 1223127434000

Als die jüngsten Blähungen den Klodeckel förmlich gesprengt hatten, bedurfte es einer Vakuumpumpe, um die Briketts aus dem Abflussrohr zu bekommen, wobei ich letztendlich dann auch noch das Sparbuch plündern musste, um mit Wunderkerzen und einer Holzfigur einen Altar einzurichten, damit ich meiner Angebeteten huldigen konnte.

---

Verstopfung, Schlüpfergummi, Katzenstreu, Schneepflug, Monitor, Saugnapf, Gurkenhobel

Have a nice day!
  • mamaskito
    geschrieben 1223127986000

Verstopfung, Schlüpfergummi, Katzenstreu, Schneepflug, Monitor, Saugnapf, Gurkenhobel

Der SCHNEEPFLUG sollte eine durch KATZENSTREU erzeugte VERSTOPFUNG mittels eines GURKENHOBELs lösen, um auf dem MONITOR den SAUGNAPF zu erkennen, der an einem SCHLÜPFERGUMMI befestigt war.

Ersatzbrille - Zigarettenkippe - Zeitarbeit - Kinderdisco - Fußballspiel - Diamantbohrer - Beethovenkonzert

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Chili-Schote
    geschrieben 1223475585000

Ersatzbrille - Zigarettenkippe -Zeitarbeit- Kinderdisco - Fußballspiel - Diamantbohrer - Beethovenkonzert

Ein perfektes Wochenende nach einer Woche ZEITARBEIT besteht für mich aus einem Besuch in der KINDERDISCO, einem BEETHOVENKONZERT und einem FUSSBALLSPIEL, wozu ich aber ne ERSATZBRILLE und ne ZIGARETTENKIPPE benötige, damit ich unterwegs nicht über einen DIAMANTBORHER stolpere. :laughing:

Birkenstocks - Apotheke - Tresenschlampe - Vodka-O - 10 Euro Schein -

Socken - Rezept :p

Grüßlies von Jasmin
  • mamaskito
    geschrieben 1223480153000

Birkenstocks - Apotheke - Tresenschlampe - Vodka-O - 10 Euro Schein -

Socken - Rezept :p

Die TRESENSCHLAMPE ließ sich für einen 10 EURO SCHEIN auf REZEPT ein Paar SOCKEN verschreiben und versuchte in der APOTHEKE neben den BIRKENSTOCKS auch noch VODKA-O zu bekommen.

--

Veranda - Tetanusspritze - Loopingbahn - Berliner Ballen - Briefmaknensammlung - Propangas - Agenda 2010

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Chili-Schote
    geschrieben 1223482788000

:elephant1: :elephant:

Veranda - Tetanusspritze - Loopingbahn - Berliner Ballen - Briefmaknensammlung - Propangas - Agenda 2010

Wenn man mit einem BERLINER BALLEN auf der VERANDA sitzt und sich die BRIEFMARKENSAMMLUNG anschaut und dabei an die AGENDA 2010 denkt, dann würde man sich am liebsten eine TETANSUSSPRITZE in den Hintern jagen und mit ner Flasche PROPANGAS in die LOOPINGBAHN flüchten ... :laughing:

Azubigehalt - Hafensänger - Laubbläser - Garagenhof - Duden - Pferd - Hund

Grüßlies von Jasmin
  • mamaskito
    geschrieben 1223488366000

Azubigehalt - Hafensänger - Laubbläser - Garagenhof - Duden - Pferd - Hund

Ein HAFENSÄNGER mit einem AZUBIGEHALT lief mit seinem LAUBBLÄSER durch den GARAGENHOF und suchte im DUDEN nach einem PFERD, das früher mal ein HUND war. :laughing:

Pfeifenkopf - Angelhaken - Fensterkitt - Bananen - Schreibmaschine - Gesellchaftsspiele - Duschkopf

• Chili-Schote
    geschrieben 1223550595000

Pfeifenkopf - Angelhaken - Fensterkitt - Bananen - Schreibmaschine - Gesellchaftsspiele - Duschkopf

Ich schreib demnächst ein Buch mit der SCHREIBMASCHINE in dem die Hauptrolle ein Herr PFEIFENKOPF spielen wird, der sich umtaufen lässt zu Herrn DUSCHKOPF und der seine Freizeit damit verbringt, FENSTERKITT mit BANANEN zu vermischen und ANGELHAKEN zu sammeln und der auch noch GESELLSCAHFTSSPIELE sammelt.

- - - - - - - -

Herbstlandschaft - Wald - Pilze - Jägerpfanne - Hunde - Motorsäge - Rennrad

Grüßlies von Jasmin
  • mamaskito
    geschrieben 1223554949000

Herbstlandschaft - Wald - Pilze - Jägerpfanne - Hunde - Motorsäge - Rennrad

Ein paar HUNDE verfolgten in der HERBSTLANDSCHAFT auf einer MOTORSÄGE sitzend ein RENNRAD, dessen Fahrer für die JÄGERPFANNE im WALD nach PILZEn suchte.

--

Apfelstrudel - Pyramiden - Straßenbahn - Schiffe - Wecker - Alimente - übler Geruch

• fischerman79
    Zielexperte/in für: Teneriffa Nord
    geschrieben 1224054499000

Apfelstrudel - Pyramiden - Straßenbahn - Schiffe - Wecker - Alimente - übler Geruch

Nachdem mich der WECKER und der ÜBLE GERUCH von faulendem APFELSTRUDEL geweckt hatte ging ich , geplagt von dem Gedanken das ich noch die ALIMENTE zahlen musste an den SCHIFFEN und PYRAMIDEN vorbei Richtung STRAßENBAHN...

-----------------------

Gewitterwolken, Wasserpumpenzange, Ersatzrad, Grotte, Ersatzteilliste, Spendenkasse, Körnerbrötchen

• Marlena
    geschrieben 1224063997000

Gewitterwolken, Wasserpumpenzange, Ersatzrad, Grotte, Ersatzteilliste, Spendenkasse, Körnerbrötchen

Während ich mein Körnerbrötchen esse,schau ich auf die Ersatzteilliste,was ich alles zu besorgen habe,außer dem Ersatzrad.

Hier ziehen Gewitterwolken auf und ob ich mit der Wasserpumpenzange in der Grotte wirklich was ausrichten kann,bezweifle ich stark.

Werde schon mal die Spendenkasse bereitstellen,falls ich untergehe.

Gedanken,Kaffee,Km,Einsicht,Sorge,Wunsch,notgedrungen

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!