• mamaskito
    geschrieben 1224077766000

Gedanken,Kaffee,Km,Einsicht,Sorge,Wunsch,notgedrungen

NOTGEDRUNGEN bin ich in GEDANKEN bei einer Tasse KAFFEE, doch der WUNSCH, diesen zu trinken, brachte mich zu der EINSICHT, daß so viele KM zu bewältigen sind und meine Lieben SORGE haben.

Lustige Musikanten - Brechreiz - Brennholz - Dialekt - Parkgroschen - Autobahnkreuz - Kanarienvogel

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • fischerman79
    Zielexperte/in für: Teneriffa Nord
    geschrieben 1224078938000

@Marlena : VIER/ 7 Wörter = EIN Satz !!!! Böses Ding ! Hast zwei Sätze aus meinen Wörtern gebildet !!!! :? :p ;) :D :laughing:

Lustige Musikanten - Brechreiz - Brennholz - Dialekt - Parkgroschen - Autobahnkreuz - Kanarienvogel

Die LUSTIGEN MUSIKANTEN überkam ein starker Brechreiz, als am AUTOBAHNKREUZ auf einmal der KANARIENVOGEL in übelstem DIALEKT begann von PARKGROSCHEN und BRENNHOLZ zu erzählen..

-----------

Ordnungsamt, Wanderweg, Gravitation, Homogenisierung, "Best Worscht in Town" ;) , Hahnverlängerung, Taschenlampe

• mamaskito
    geschrieben 1224092040000

Ordnungsamt, Wanderweg, Gravitation, Homogenisierung, "Best Worscht in Town" ;) , Hahnverlängerung, Taschenlampe

Die HOMOGENISIERUNG der "BEST WORSCHT IN TOWN" wurde durch GRAVITATION wegen einer HAHNVERLÄNGERUNG vom ORDNUNGSAMT mit einer TASCHENLAMPE auf einem WANDERWEG kritisiert.

letzte Ehre - Frankfurter Würstchen - Elementarschaden - Opferstock - Lockvogelangebot - Relativtheorie - Klobürste

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1224428001000

letzte Ehre - Frankfurter Würstchen - Elementarschaden - Opferstock - Lockvogelangebot - Relativtheorie - Klobürste

Durch die RELATIVTHEORIE kam das FRANKFURTER WÜRSTCHEN zur

LETZTEN EHRE, während das LOCKVOGELANGEBOT im OPFERSTOCK

zu einem ELEMENTARSCHADEN an der KLOBÜRSTE führte !!!

Zimtstange, Querfeldeinrennen, Bohrloch, Jupitermond, Wasserwaage,

Segelschulschiff, Abdeckerei

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • mamaskito
    geschrieben 1224440943000

Zimtstange, Querfeldeinrennen, Bohrloch, Jupitermond, Wasserwaage,

Segelschulschiff, Abdeckerei

Beim QUERFELDEINRENNEN auf dem JUPITERMOND entdeckten wir ein SEGELSCHULSCHIFF neben einer ABDECKEREI, das in ein BOHRLOCH versunken war und mit einer ZIMTSTANGE mittels WASSERWAAGE geborgen wurde,

Rausschmeißer - Einbürgerungsurkunde - 1001 Nacht - Tanzeinlage - Gebißreinigungsmittel - Lupe - Notunterkunft -

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1224442134000

Rausschmeißer - Einbürgerungsurkunde - 1001 Nacht - Tanzeinlage - Gebißreinigungsmittel - Lupe - Notunterkunft -

Weil der RAUSSCHMEIßER mit seiner EINBÜRGERUNGSURKUNDE im

Märchen von 1001 NACHT eine TANZEINLAGE hinlegte, bekam er ein GEBISSREINIGUNGSMITTEL das er in der NOTUNTERKUNFT unter die LUPE nahm !

Puhh, Stress, ;) ;)

Pflaumenkuchen, Seperatisten, Getriebeschaden, Telefonseelsorge,

Schneechaos, Brotlose-Kunst, Spiegeleierwürzmittel

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • mamaskito
    geschrieben 1224446735000

Puhh, Stress, ;) ;) ist gesund :D

Pflaumenkuchen, Seperatisten, Getriebeschaden, Telefonseelsorge,

Schneechaos, Brotlose-Kunst, Spiegeleierwürzmittel

Die SEPERATISTEN der TELEFONSEELSORGE hatten im SCHNEECHAOS einen GETRIEBESCHADEN wegen der BROTLOSE-KUNST und schmeckten den PFLAUMENKUCHEN mit SPIEGELEIERWÜRZMITTEL ab.

Digitales Fernsehen - Dattergreis - Barometer - Holzhammer - Blechschrauben - Suchmaschine - Kalkrückstand

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1224456201000

Digitales Fernsehen - Dattergreis - Barometer - Holzhammer - Blechschrauben - Suchmaschine - Kalkrückstand

Als der DATTERGREIS mit KALKRÜCKSTAND die BLECHSCHRAUBE

im DIGITALEN FERNSEHEN über eine SUCHMASCHINE suchte, fiel

ihm das BAROMETER in Form eines HOLZHAMMER auf den Kopf !!

Windelentsorgungsunternehmen, Raumflugtauglichkeit, Zentrale,

Schlechtwetterversicherung, Pausenbrotbelag, Zigarrendrehmaschine,

Kernenergie

• Reiselady
    geschrieben 1224456743000

Windelentsorgungsunternehmen, Raumflugtauglichkeit, Zentrale,

Schlechtwetterversicherung, Pausenbrotbelag, Zigarrendrehmaschine,

Kernenergie

In der Zentrale des Windelentsorgungsunternehmens hat auch die Schlechtwetterversicherung ihren Sitz, und wer dort Raumflugtauglichkeit nachweist, darf sich an der Zigarrendrehmaschine bedienen, wenn er Kernenergie in Form von Körnerbrot mit einem Pausenbrotbelag zu sich nimmt. Puh!!!!!!

Kirschblütenfest - Butter - Mondschein - Bier - Konzertflügel - New York - Ozean

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1224457247000

Kirschblütenfest - Butter - Mondschein - Bier - Konzertflügel - New York - Ozean

Als in NEW YORK ,jenseits des OZEAN bei MONDSCHEIN der KONZERTFLÜGEL zum KIRSCHBLÜTENFEST in Betrieb genommen wurde,

gab e so viel BIER, daß die BUTTER sauer wurde.

Stefan Raab, Tintenstrahldrucker, Sauerkrautauflauf, Achterbahn,

Unterwasserkamera, Soziologe, Thymian

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!