• mamaskito
    geschrieben 1226026705000

Elbbrücken - Sanddorn - Sehschärfe - Hexenkult

Labertasche - Gummihose - Anglerverein

Die LABERTASCHE in der GUMMIHOSE wollte wegen der schwachen SEHSCHÄRFE in den ANGLERVEREIN eintreten und übersah dabei wegen des HEXENKULTs die ELBBRÜCKEN, die sid mit SANDDORN verwechselte.

Armbandur - Knallfrosch - Fertiggericht - Jugendwahn - Stolperfalle - Sonnenfinsternis - Kronjuwelen

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • fallerof
    geschrieben 1226078819000

Armbandur - Knallfrosch - Fertiggericht - Jugendwahn - Stolperfalle - Sonnenfinsternis - Kronjuwelen

Sein Jugendwahn wurde ihm zur Stolperfalle, denn während der Sonnenfinsternis erkannte er die Kronjuwelen nicht, konnet seine Armbanduhr nicht lesen und aß einen Knallfrosch, der irrtümlich im Fertiggericht gelandet war.

Samba - Tunnelblick - Fischkopf - Endzeit

Yes we can - Hexenmeister - Lotosblüte

" Wer lebt, sieht viel. Wer reist, sieht mehr " - Arabisches Sprichwort -
  • mamaskito
    geschrieben 1226080350000

Samba - Tunnelblick - Fischkopf - Endzeit

Yes we can - Hexenmeister - Lotosblüte

YES WE CAN sagte der HEXENMEISTER zum FISCHKOPF, um wegen des TUNNELBLICKs die LOTOSBLÜTE nicht beim SAMBA zu zertreten, da dann ENDZEIT angesagt ist.

Mandelblüte - Forel 1 - Wanderfalke - Second Life - Problemzonen - Briefumschlag - Kürbiskuchen

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • fallerof
    geschrieben 1226188967000

Mandelblüte - Forel 1 - Wanderfalke - Second Life - Problemzonen - Briefumschlag - Kürbiskuchen

Selbst bei SECOND LIFE gibt es die FORMEL 1 und WANDERFALKEN, mit meinen

PROBLEMZONEN bevorzuge ich KÜRBISKUCHEN und im BRIEFUMSCHLAG habe ich die Überraschung, eine Reise nach Mallorca zur MANDELBLÜTE.

Mäuseplage - Sopranistin - Wetten,dass... - Atlantis

Schokoladenkuchen - ******* - Drahtesel

• mamaskito
    geschrieben 1226231430000

Mäuseplage - Sopranistin - Wetten,dass... - Atlantis

Schokoladenkuchen - ******* - Drahtesel

Bei WETTEN, DASS... überfuhr die SOPRANISTIN auf einem DRAHTESEL das ******* und verspeiste den SCHOKOLADENKUCHEN, bevor auf ATLANTIS die MÄUSEPLAGE ausbrach.

Bremer Stadtmusikanten - Gedächnislücken - USB-Stick - Korrekturroller - Feuerzeug - Zugluftdackel - Nichtraucherzone

• fallerof
    geschrieben 1226278804000

Den USB-STICK benötige ich, um meine GEDÄCHTNISLÜCKEN zu kompensieren, das Denkmal der BREMER STADTMUSIKANTEN steht in einer NICHTRAUCHERZONE, wo man an einem Andenkenshop neben FEUERZEUGEN auch KORREKTURROLLER und ZUGLUFTDACKEL käuflich erwerben kann.

Ritter Kunibert - Kaufrausch - Latexhosen - Gorilla

Handspaubsauger - Lebenswille - Dankbarkeit

• mamaskito
    geschrieben 1226315803000

:laughing: :rofl: :rofl:

Ritter Kunibert - Kaufrausch - Latexhosen - Gorilla

Handspaubsauger - Lebenswille - Dankbarkeit

Der LEBENSWILLE von RITTER KUNIBERT in LATEXHOSEN kam aus DANKBARKEIT über den im KAUFRAUSCH ergatterten HANDSTAUBSAUGER eines GORILLA zurück.

Cashew-Kerne - Heftklammern - Telefonterror - Maskottchen - Zigarettenasche - Generation Doof - Parfümzerstäuber

• fallerof
    geschrieben 1226664057000

Cashew-Kerne - Heftklammern - Telefonterror - Maskottchen - Zigarettenasche - Generation Doof - Parfümzerstäuber

Die Generation Doff ist am Drücker, verstreut überall Zigarettenasche, liebt den Telefonterror, überall liegen Cashew-Kerne und Heftklammern herum und mit dem Parfümzerstäuder wird das Maskottchen malträtiert.

Gießkanne - Ergebnisdienst - Laugenbrezel - Trittbrettfahrer

Kandiszucker- gute Laune - Zangengeburt

• mamaskito
    geschrieben 1226667718000

Gießkanne - Ergebnisdienst - Laugenbrezel - Trittbrettfahrer

Kandiszucker- gute Laune - Zangengeburt

Der TRITTBRETTFAHRER kam mit GUTEr LAUNE als ZANGEBGEBURT unter Zuhilfenahme einer GIESSKANNE zur Welt und verlangte lautstark LAUGENBREZEL und KANDISZUCKER vom ERGEBNISDIENST:

Ausfkugspaket - Geflügelschere - Juckreiz - Katzenklo - Silikonimplantate - Taschenuhr - Ölvorkommen

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1227028574000

Ausfkugspaket - Geflügelschere - Juckreiz - Katzenklo - Silikonimplantate - Taschenuhr - Ölvorkommen

Meine Nachbarin mit ihren SILIKONIMPLANTATE hatte ein AUSFLUGSPAKET

gewonnen und reiste mit TASCHENUHR zu ihrem Freund um in dessen Garten mit der GEFLÜGELSCHERE nach einem ÖLVORKOMMEN zu graben, als sie ein

JUCKREIZ auf´s KATZENKLO zwang.

Bandscheibenschaden, Zuckerwatte, Gebirgsmarine ;) , Supertalent,

Hundeknochen, Whirlpool, Notbremse

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!