• mamaskito
    geschrieben 1227101751000

Bandscheibenschaden, Zuckerwatte, Gebirgsmarine ;) , Supertalent,

Hundeknochen, Whirlpool, Notbremse

Das SUPERTALENT reiste mit einem schmerzhaften BANDSCHEIBENSCHADEN zusammen mit der GEBIRGSMARINE zu einem abgelegenen WHIRLPOOL und fand dort außer einem HUNDEKNOCHEN nur noch ZUCKERWATTE vor und zog daraufhin die NOTBREMSE. :D

Stoppuhr - Klavier - Toilettenbürste - Tannennadeln - Mundwasser - Frostschutz - Feuer

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1227202720000

Stoppuhr - Klavier - Toilettenbürste - Tannennadeln - Mundwasser - Frostschutz - Feuer

Meine Nachbarin spielte auf TANNENNADELN sitzend mit der TOILETTENBÜRSTE gegen die STOPPUHR so schnell KLAVIER, daß der FROSTSCHUTZ FEUER fing

und sie es mit MUNDWASSER löschen mußte.

Puh :sweat1:

Marmeladeneimer, Drahtesel, Kreisverkehr, Sylvesterrakete, Tropensturm,

Betonmischer, Radarstation

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • mamaskito
    geschrieben 1227204701000

Marmeladeneimer, Drahtesel, Kreisverkehr, Sylvesterrakete, Tropensturm,

Betonmischer, Radarstation

Vor der RADARSTATION stand im KREISVERKEHR ein DRAHTESEL, der wie eine SYLVESTERRAKETE - angetrieben durch den TROPENSTURM - geradewegs an einem BETONMISCHER vorbeisauste und in einem MARMELADENEIMER stecken blieb.

:D

Schokolandennikolaus - Teppichkehrer - Pfefferspray - Reportage - Rasentrimmer - Aktenvernichter - DVD-Player

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • yuccapalme
    geschrieben 1227205680000

Der Schokoladennikolaus kam ausversehen in den Aktenvernichter, der DVD-Player wurde mit Pfefferspray und schließlich wurde der Rasentrimmer mit einem Teppichkehrer verwechselt..., das ist doch eine Reportage wert, nicht wahr???

---

Klapperschlange - Schal - Sektflasche - Sternenhimmel - Winterschuhe - Kugelschreiber - Kerzen

• mamaskito
    geschrieben 1227209392000

Klapperschlange - Schal - Sektflasche - Sternenhimmel - Winterschuhe - Kugelschreiber - Kerzen

Eine KLAPPERSCHLANGE. die einen SCHAL trug und WINTERSCHUHE anhatte, zischte unter dem STERNENHIMMEL eine SEKTFLASCHE an, und wunderte sich, daß außer KERZEN auch KUGELSCHREIBER den Weg versperrten.

Barometer - Knetgummi - Brotkrumen - Laserpistole - Raubkopien - Rollmops - Glühwein

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1227480179000

Barometer - Knetgummi - Brotkrumen - Laserpistole - Raubkopien - Rollmops - Glühwein

Als das BAROMETER im GLÜHWEIN einenROLLMOPS fand, versuchte es

mit KNETGUMMI und LASERPISTOLE von der RAUBKOPIE die BROTKRUME herabzuschießen.

Stirnholzparkett, QUetschkommode, Senfsosse, Erdölvorkommen,

Mozartkugeln, Zeitreise, Perry Rhodan

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Reiselady
    geschrieben 1227480797000

Stirnholzparkett, QUetschkommode, Senfsosse, Erdölvorkommen,

Mozartkugeln, Zeitreise, Perry Rhodan

Ich esse gerade Mozartkugeln mit Senfsosse - igitt! und lese einen Perry Rhodan-Roman über Erdölvorkommen , komme mir dabei vor wie auf einer Zeitreise und grüble nach: was ist Stirnholzparkett?

Gib es zu, Bernd - dieses Wort gibts gar nicht! ;)

Jammerlappen - Kreuzfahrt - chinesisch - Salsa - Europa - Fussball - Chaos

• mamaskito
    geschrieben 1227481263000

Jammerlappen - Kreuzfahrt - chinesisch - Salsa - Europa - Fussball - Chaos

Während der KREUZFAHRT übersah der JAMMERLAPPEN, der nur chinesisch verstand, im CHAOS den karierten FUSSBALL und tanzte SALSA, als sei er nicht aus EUROPA angereist.

Egoist - Privatfernsehen - Schlummerrollen - Ferkelzucht - Violinenkonzert - Paßkontrolle - Trübsal

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1227483597000

Gib es zu, Bernd - dieses Wort gibts gar nicht!

Doch, doch, dieses Wort gibt es, das ist ein Parkettboden aus sogenannten "Stirnhölzern" das heißt aus quer gesägten Stämmen,

den sogenannten "Stirnen"

• Reiselady
    geschrieben 1227483772000

Wieder was dazu gelernt, Bernd, bist du ein getarnter Holzwurm? :crazy:

Ist OT - aber egal!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!