• mamaskito
    geschrieben 1234875596000

Zuckerwatte, Raviolidose, Lebensversicherung, Gerölllawine, Flugzeugtriebwerk,

Wildschweinrudel, Schlagbohrmaschine

Bernd's LEBENSVERSICHERUNG für sein WILDSCHWEINRUDEL springt nur für Schäden einer GERÖLLLAWINE ein, die durch eine SCHLAGBOHRMASCHINE beim Öffnen einer RAVIOLIDOSE verursacht wurde, wenn im FLUGZEUGTRIEBWERK ZUCKERWATTE vorhanden war.

Gebiss - Nuklearmedizin - Kurzmitteilung - Biochemiker - Verkaufsflaute - Achtlinge - Wellnesswochenende

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1234879178000

Gebiss - Nuklearmedizin - Kurzmitteilung - Biochemiker - Verkaufsflaute - Achtlinge - Wellnesswochenende

Die VERKAUFSFLAUTE macht nicht einmal vor dem GEBISS halt und so mußte der BIOCHEMIKER über eine KURZMITTEILUNG seine ACHTLINGE mit

NUKLEARMEDIZIN behandeln, während das WELLNESSWOCHENENDE ausfiel.

Zitronenfalter, Rückwärtsgang, Grönland, Kokospalme, Schiffschraube,

Reklametafel, Eierkocher

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • mamaskito
    geschrieben 1234886123000

Zitronenfalter, Rückwärtsgang, Grönland, Kokospalme, Schiffschraube,

Reklametafel, Eierkocher

In GRÖNLAND fiel beim RÜCKWÄRTSGANG ein ZITRONENFALTER in einen EIERKOCHER, weil er die KOKOSPALME auf der REKLAMETAFEL einer SCHIFFSCHRAUBE übersah.

Unwort - Hirnmasse - Verbandskasten - Tee - USB-Stick - destilliertes Wasser - Romanfigur

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1234901804000

Unwort - Hirnmasse - Verbandskasten - Tee - USB-Stick - destilliertes Wasser - Romanfigur

Die ROMANFIGUR ohne HIRNMASSE wollte den USB-STICK als UNWORT

in den VERBANDKASTEN verbannen, während sie mit DESTILLIERTEM WASSER

einen TEE kochte.

Unkrautvernichter, Dampfkochtopf, Zeltstange, Parkplatzwächter, Zahnstocher,

Straßenbahnschiene, Kuheuter

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • mamaskito
    geschrieben 1234911539000

Unkrautvernichter, Dampfkochtopf, Zeltstange, Parkplatzwächter, Zahnstocher,

Straßenbahnschiene, Kuheuter

Der PARKPLATZWÄCHTER benutzte einen ZAHNSTOCHER als ZELTSTANGE und stolperte über eine STRASSENBAHNSCHIENE, weil er unentwegt auf den in einem DAMPFKOCHTOPF liegenden KUHEUTER starrte, der zu UNKRAUTVERNICHTER verarbeitet werden sollte.

Faltenrock - Kaffeebecher - Wirsing - Stützkorsett - Spanplatte - Diebesgut - letzte Ölung

• Reiselady
    geschrieben 1234912304000

Faltenrock - Kaffeebecher - Wirsing - Stützkorsett - Spanplatte - Diebesgut - letzte Ölung

Als ich mit dem Kaffeebecher unachtsam war und Kaffee-Flecken auf meinem neuen Faltenrock auftauchten, zog ich mein Stützkorsett an, kochte mir einen Wirsing-Eintopf aus dem Diebesgut meiner Familie und servierte es auf einer Spanplatte, das ist zwar illegal, aber bei der letzten Ölung wird es mir verziehen.

Krampfadern, Kohlrouladen, Kaktus, Kamillentee, Kokolores, Karnevalsprinz, Koma

"Kute Nacht" :wave: :wave: :wave:

• yuccapalme
    geschrieben 1234924338000

So ein KOKOLORES, der KARNAVALSPRINZ, der im KOMA lag, konnte nicht seinen KAKTUS pflegen, und der KAMILLENTEE und die KOHLROULADEN konnten seine KRAMPFADERN nicht heilen.

---

Liebesschwur - Linde - Leibgericht - Leidenschaft - langsam - Lied - Langeweile

• mamaskito
    geschrieben 1234948070000

Liebesschwur - Linde - Leibgericht - Leidenschaft - langsam - Lied - Langeweile

Aus LANGEWEILE saß ich mit meinem LEIBGERICHT unter einer LINDE, sang LANGSAM ein LIED voller LEIDENSCHAFT und leistete den LIEBESSCHWUR.

Manschettenknöpfe - Müßiggang - Metall - Mühle - Mandelblüte - Melodie - mutwillig

man, mußte ich mich jetzt aber anstrengen :laughing:

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1234974867000

Manschettenknöpfe - Müßiggang - Metall - Mühle - Mandelblüte - Melodie - mutwillig

Wer MUTWILLIG beim MÜßIGGANG MANSCHETTENKNÖPFE aus METALL durch eine

MÜHLE dreht, hört oft die MANDELBLÜTE-MELODIE.

Babywindeln, Baumharz, Butterbrot, Ballonfahrer, Blasenschwäche, Bettelstudent,

Bombendrohung

• slowhexe
    geschrieben 1234978883000

Babywindeln, Baumharz, Butterbrot, Ballonfahrer, Blasenschwäche, Bettelstudent,

Bombendrohung

Aus Angst, wegen der Bombendrohung bekam ich Blasenschwäche und musste zum Arzt. Der hat mich aber wie einen Bettestudent und auch noch falsch behandelt, so dass ich jetzt Babywindeln kaufen muss und so arm dran bin, dass ich Baumharz essen muss, es oft nicht mal für ein Butterbrot reícht, wo mein Mann doch auch nur Ballonfahrer von Beruf ist :disappointed:

Anna, Auto, Affäre, Augenblick, Agentur, Archivar, Atlantis

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!