• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1234986976000

:clap: :klatchen: :klatchen:

Anna, Auto, Affäre, Augenblick, Agentur, Archivar, Atlantis

ANNA hatte in einer AGENTUR einen AUGENBLICK eine AFFÄRE, worauf sie ihr im

ARCHIVAR geparktes AUTO holte und nach ATLANTIS verschwand. ;)

Zeitungsbericht, Zementmischmaschine, Zahnfüllung, Zuordnung, Zertifikat,

Zwischenmahlzeit, Zaunkönig

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • mamaskito
    geschrieben 1235051897000

Zeitungsbericht, Zementmischmaschine, Zahnfüllung, Zuordnung, Zertifikat,

Zwischenmahlzeit, Zaunkönig

In einem ZEITUNGSBERICHT stand etwas über die ZUORDNUNG einer ZAHNFÜLLUNG und als Beilage gab es ein ZERTIFIKAT für eine ZEMENTMISCHMASCHINE, die an einen ZAUNKÖNIG während seiner ZWISCHENMALZEIT geliefert wurde.

:D Dauerwelle - Donnerschlag - Drainage - Dreirad - Damenfahrrad - Diamentbohrer - Drillinge

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1235072729000

Dauerwelle - Donnerschlag - Drainage - Dreirad - Damenfahrrad - Diamentbohrer - Drillinge

Als Renate eiligst mit dem DAMENFAHRRAD und DAUERWELLE zur

Entbindungsstation wollte, reichte es ihr nur bis zur nächsten DRAINAGE,

wo mit Hilfe eines DIAMANTBOHRER die DRILLINGE mit einem DONNERSCHLAG

auf die Welt kamen, zum Glück hatte jeder für die Heimfahrt schon ein DREIRAD !

(Puh)

Petersilie, Polizist, Pappkarton, Puderdose, Prolet, Postauto, Pfadfinder

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • mamaskito
    geschrieben 1235073631000

Petersilie, Polizist, Pappkarton, Puderdose, Prolet, Postauto, Pfadfinder

Der PFADFINDER Bernd wollte kein PROLET mehr sein und tarnte sich mit PETERSILIE und PUDERDOSE als POLIZIST und versteckte sich in einem PAPPKARTON im POSTAUTO.

Eselsbrücke - Elefantenfußgewächs - Elfenbeinküste - Einmaleins - Erdmännchen - Eiskaffee - Eiterpickel

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1235074410000

Eselsbrücke - Elefantenfußgewächs - Elfenbeinküste - Einmaleins - Erdmännchen - Eiskaffee - Eiterpickel

Das ERDMÄNNCHEN wollte mit einem ELEFANTENFUßGEWÄCHS an der ELFENBEINKÜSTE seine EITERPICKEL behandeln, aber selbst mit einem EISKAFFEE fand es keine ESELSBRÜCKE zum EINMALEINS.

Fischfutter, Faulturm, Fensterbank, Faltenrock, Fotogalerie, Fegefeuer,

feminin

• mamaskito
    geschrieben 1235074753000

Fischfutter, Faulturm, Fensterbank, Faltenrock, Fotogalerie, Fegefeuer,

feminin

Im FEGEFEUER trug eine Dame einen FEMININ genähter FALTENROCK der von einem FAULTURM auf eine FENSTERBANK fiel, auf der FISCHFUTTER für eine FOTOGALERIE lag.

Ganzkörpermassage - Gasanschluß - Gartenlaube - Greueltat - Granulat - Gänseblümchen - Geisterbeschwörung

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1235075511000

Ganzkörpermassage - Gasanschluß - Gartenlaube - Greueltat - Granulat - Gänseblümchen - Geisterbeschwörung

Die GANZKÖRPERMASSAGE mit GRANULAT entpuppte sich als GREUELTAT

in der GARTENLAUBE, weshalb ohne GASANSCHLUß ein GÄNSEBLÜMCHEN

zur GEISTERBESCHWÖRUNG gerufen wurde

Yuccapalme, Yogatrainer, Yucatan,Yankee, Yard, Yeti, Yakbulle :jucken:

:wave: Nachtschicht ruft ! :disappointed:

• mamaskito
    geschrieben 1235076985000

Ich wünsche Dir eine ruhige Nachtschicht :D

Yuccapalme, Yogatrainer, Yucatan,Yankee, Yard, Yeti, Yakbulle :jucken:

In YUCATAN verfolgte ein YOGATRAINER einen YETI, weil dieser als YANKEE verkleidet einen YAKBULLEN ca. 300 YARD vor einer YUCCAPALME erlegte.

Chemie - chancenlos - Charakter - Chenin - Chaos - ca. - Chinarestaurant

• Reiselady
    geschrieben 1235086466000

Chemie - chancenlos - Charakter - Chenin - Chaos - ca. - Chinarestaurant

Bei Chemie-Fragen bin ich chancenlos, denn mein Charakter lässt es nicht zu, mich mit Chenin, Chaos und ca. 1000 anderen wissenschaftlichen Fragen zu beschäftigen, denn ich gehe lieber ins Chinarestaurant und esse Frühlingsrollen, 8 Köstlichkeiten, Bihun-Suppe und Pekingente. :D

Dollar, Donauwellen, Drachmen, Damaskus, Dauerwellen, Dallas, Delta

... und gute Nacht! :wave: :wave: :wave: :open_mouth:

• mamaskito
    geschrieben 1235118208000

Dollar, Donauwellen, Drachmen, Damaskus, Dauerwellen, Dallas, Delta

Wenn Bernd heute Nacht seine DRACHMEN verdient hat fliegt er nach DALLAS, um sich dort DAUERWELLEN legen zu lassen damit er im DELTA die DONAUWELLEN von DAMASKUS sehen kann.

Fertiggericht - Finsternis - Fragezeichen - Findelkind - Fuchs - Flachmann - Fürsprache -

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!