• mamaskito
    geschrieben 1238190534000

Gardine - Gesangschor - Kreuzfahrt - Hasenstall - Ledersessel - Palme - Espresso

Durch die GARDINE hörte man den GESANGSCHOR während einer KREUZFAHRT in einem HASENSTALL, in dem ein LEDERSESSEL unter einer PALME stand und in dem ESPRESSO serviert wurde.

Lippgloss - Blasebalg - Erdbeerpflanzen - Lebensversicherung - Grauschleier - Vogelfutter - Kalenderblatt

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • meerkatz
    geschrieben 1238191510000

Lippgloss - Blasebalg - Erdbeerpflanzen - Lebensversicherung - Grauschleier - Vogelfutter - Kalenderblatt

Der LIPPGLOSS hatte durch den BLASEBALG einen GRAUSCHLEIER bekommen und wurde mit den im KALENDERBLATT eingewickelten ERDBEERPFLANZEN abgewischt, damit die LEBENSVERSICHERUNG nicht zum VOGELFUTTER wurde.

Lineal - Butterbrot - Alptraum - IPod - Gesichtsmaske - Kanaldeckel - Sonne

Lieben Gruß und .... schönes Fernweh ;-)
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1238191531000

Als mamaskitos den LIPPGLOSS mit einem BLASEBALG vor den ERDBEERPFLANZEN auftrug, dachte sie an ihre LEBENSVERSICHERUNG,

die den GRAUSCHLEIER an das VOGELFUTTER verlieren, und im KALENDERBLATT vermerkt werden sollte.

Seeboje, Himmelsstürmer, Kakerlake, Uniformhersteller, Spiegelei, Fähre,

Kokospalme,

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • meerkatz
    geschrieben 1238191625000

okay, bin weg.

Lieben Gruß und .... schönes Fernweh ;-)
  • mamaskito
    geschrieben 1238193558000

Seeboje, Himmelsstürmer, Kakerlake, Uniformhersteller, Spiegelei, Fähre,

Kokospalme,

Auf der SEEBOJE saß ein HIMMELSSTÜRMER als KAKERLAGE getarnt um dem UNIFORMHERSTELLER das SPIEGELEI mit einer FÄHRE zu einer KOKOSPALME zu transportieren.

Dickmaulrüssler - Gebiss - Wasserschlauch - Spinat - Formel 1 - Bergwerk - Adlerauge

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1238194396000

Dickmaulrüssler - Gebiss - Wasserschlauch - Spinat - Formel 1 - Bergwerk - Adlerauge

Als der DICKMAULRÜSSEL sein GEBISS im WASSERSCHLAUCH dem SPINAT

zur FORMEL 1 im BERGWERK aufdrängte, sah er mit seinem ADLERAUGE

die Rezession kommen.

Fliegengitter, Hyazinthenstrauch, Wasserflaschenreinigungsanlage, Popo,

Kernreaktor, Dynamo, Baugrube

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • mamaskito
    geschrieben 1238194890000

Fliegengitter, Hyazinthenstrauch, Wasserflaschenreinigungsanlage, Popo,

Kernreaktor, Dynamo, Baugrube

hinter dem FLIEGENGITTER befand sich ein HYAZINTHENSTRAUCH und eine WASSERFLASCHENREINIGUNGSANLAGE für den POPO, da der KERNREAKTOR ohne DYNAMO in der BAUGRUBE abgeschaltet war.

Schreihals - Uniform - Hausfrauendasein - Werbefläche - Tintenstrahldrucker - Lobgesang - Restmüll

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1238196353000

Schreihals - Uniform - Hausfrauendasein - Werbefläche - Tintenstrahldrucker - Lobgesang - Restmüll

Als der SCHREIHALS in der UNIFORM sein HAUSFRAUENDASEIN trotz WERBEFLÄCHE mit einem TINTENSTRAHLDRUCKER zum LOBGESANG erkorn wollte, endete er im RESTMÜLL .

Papageienkäfig, Maulwurfshügel, Sonnenfinsternis, Schwertwal, Hydraulikzylinder,

Kehrwochenpartner, Parkplatz

• mamaskito
    geschrieben 1238196757000

Papageienkäfig, Maulwurfshügel, Sonnenfinsternis, Schwertwal, Hydraulikzylinder,

Kehrwochenpartner, Parkplatz

Der PAPAGEIENKÄFIG befand sich auf einem MAULWURFSHÜGEL von dem man die SONNENFINSTERNIS und einen SCHWERTWAL sehen konnte ohne einen HYDRAULIKZYLINDER als KEHRWOCHENPARTNER auf einem PARKPLATZ zurückzulassen.

gierige Bankmanager - Backpulver - Handyvertrag . Mausefalle - Dörrobst - Lederhose - Jetleg

Gute Nacht :open_mouth:

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1238229657000

gierige Bankmanager - Backpulver - Handyvertrag . Mausefalle - Dörrobst - Lederhose - Jetleg

Der JETLAG machte dem GIERIGEn BANKMANAGER nur wenig aus, da er in der LEDERHOSE sein DÖRROBST mit BACKPULVER verspeiste, während sein HANDYVERTRAG sich alss MAUSEFALLE entpuppte.

Känguruh, Zwiebelschale, Schweinemastbetrieb, Ölfilter, Baukran, Erdaushub,

Zentrifuge

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!