• mamaskito
    geschrieben 1238187025000

Tastatur, Griechenland, Lawine, Altersheim, Kugelschreiber, Zahnpasta,

Bahnschranke

Die TASTATUR in GRIECHENLAND wurde durch eine LAWINE im ALTERSHEIM mit einem KUGELSCHREIBER, in dem sich ZAHNPASTA befand, zu einer BAHNSCHRANKE gebracht.

Architekt - Spurenelemente - Kreide - Hungerkünstler - Barbetrieb - Holzhammer - Kellerassel

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Giselle123
    geschrieben 1238187523000

Architekt - Spurenelemente - Kreide - Hungerkünstler - Barbetrieb - Holzhammer - Kellerassel

Als der ARCHITEKT SPURENELEMENTE und KREIDE beim HUNGERKÜNSTLER fand, musste der den BARBETRIEB einstellen und mit einem HOLZHAMMER die KELLERASSEL erschlagen.

Sandalen, Ohringe, Gartenliege,. Nordlandreise, Tandem, Achselschweiß, Currywurst

Wer meint, sich im Urlaub wie zu Hause fühlen zu müssen, der sollte lieber gleich zu Hause bleiben.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1238187908000

Sandalen, Ohringe, Gartenliege,. Nordlandreise, Tandem, Achselschweiß, Currywurst

Als ich mit SANDALEN und einem OHRRING in der GARTENLIEGE lag, träumte ich von einer NORDLANDREISE, die ich mit einem TANDEM trotz ACHSELSCHWEIß

bis zur CURRYWURST durchhalten wollte.

Hinterhof, Opel, Terrasse, Kontoauszug, Feuerzeug, Schweinemastbetrieb,

Müllabfuhr

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Giselle123
    geschrieben 1238188229000

Hinterhof, Opel, Terrasse, Kontoauszug, Feuerzeug, Schweinemastbetrieb,

Müllabfuhr

Im HINTERHOF stand mein OPEL, den ich von meiner TERRASSE sehen konnte, während ich meine KONTOAUZÜGE mit dem FEUERZEUG ansteckte. Der SCHWEINEMASTBETRIEB entsorgte zur gleichen Zeit seine Viecher mit der MÜLLABFUHR.

Gocardbahn, Bäckereibetrieb, Regenwald, Skihütte, Wellenreiten, Sahnetorte, Mückenschutz

Wer meint, sich im Urlaub wie zu Hause fühlen zu müssen, der sollte lieber gleich zu Hause bleiben.
  • mamaskito
    geschrieben 1238188466000

Gocardbahn, Bäckereibetrieb, Regenwald, Skihütte, Wellenreiten, Sahnetorte, Mückenschutz

Auf der GOCARDBAHN befand sich ein BÄCKEREIBETRIEB in einem REGENWALD, in deren SKIHÜTTE das WELLENREITEN auf einer SAHNETORTE dem MÜCKENSCHUTZ diente.

Abwrackprämie - Zahnstocher - Apfelessig - Benzinfeuerzeug - Duftspender - Geburtstag - Einmachglas

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1238188879000

Abwrackprämie - Zahnstocher - Apfelessig - Benzinfeuerzeug - Duftspender - Geburtstag - Einmachglas

Die ABWRACKPRÄMIE für den ZAHNSTOCHER endete im APFELESSIG, daraufhin wurde das BENZINFEUERZEUG zum DUFTSPENDER und der GEBURTSTAG endete im EINMACHGLAS

Zwiebelschale, Katalysator, Hirngespinst, Quarkspeise, Ritterrüstung, Zunami,

Querflötenhersteller

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • mamaskito
    geschrieben 1238189294000

Zwiebelschale, Katalysator, Hirngespinst, Quarkspeise, Ritterrüstung, Zunami,

Querflötenhersteller

Eine ZWIEBELSCHALE diente als KATALYSATOR und nicht als HIRNGESPINST einer QUARKSPEISE, weil die RITTERRÜSTUNG einen ZUNAMI beim ´QUERFLÖTENHERSTELLER auslöste.

Dauerlauf - Heißluftballon - Leichengeruch - Kugelschreiber - Fernsehsender - Mittagschlaf - Aprilscherz

• meerkatz
    geschrieben 1238189686000

um dem LEICHENGERUCH zu entfliehen, spurtete ich im DAUERLAUF zum HEISSLUFTBALLON, der oft im FERNSEHSENDER zu bewundern war, allerdings vom KUGELSCHREIBER angepiekst, und so war mein MITTAGSSCHLAF nur ein APRILSCHERZ :laughing:

Lieben Gruß und .... schönes Fernweh ;-)
  • meerkatz
    geschrieben 1238189851000

Gardine - Gesangschor - Kreuzfahrt - Hasenstall - Ledersessel - Palme - Espresso

Lieben Gruß und .... schönes Fernweh ;-)
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1238190179000

Dauerlauf - Heißluftballon - Leichengeruch - Kugelschreiber - Fernsehsender - Mittagschlaf - Aprilscherz

Bei meinem DAUERLAUF mit dem HEIßLUFTBALLON bekam ich einen LEICHENGERUCH aus dem KUGELSCHREIBER geboten ,so daß der FERNSEHSENDER während des MITTAGSSCHLAFes zu einem APRILSCHERZ

wurde.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!