• mamaskito
    geschrieben 1241035152000

wenn die Reihenfolge egal ist muß ich mir nicht mehr so viel Mühe geben :D

Zebrasteifen - Bücherei - Illusionen - Regenbogen - Finanzamt - Neandertaler - Hai

Ein NEANTERTALER lieF über einen ZEBRASTREIFEN voller ILLUSIONEN fröhlich ins FINANZAMT direkt neben einer BÜCHEREI, sah dort einen REGENBOGEN, obwohl er vor dem HAI gewarnt worden ist.

Direktsaft - Wäscheleine - Parasiten - Starkbier - Metermaß - Tesafilmabroller - Sonnenbrille

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • she1
    geschrieben 1241048741000

Direktsaft - Wäscheleine - Parasiten - Starkbier - Metermaß - Tesafilmabroller - Sonnenbrille

Als ich meinen Direktsaft auf die Terasse stellte, kamen die Parasiten, getarnt mit einer Sonnenbrille angerannt und wollten mir nicht nur diesen klauen, sondern auch noch mein letztes Starkbier, das ich aber vorsichtshalber mit Hilfe eines Tesafilmabroller und einem Meterband, das so lang wie eine Wäscheleine war am Gartenzaun befestigt hatte, so dass sie es nicht klauen konnte. Pech gehabt, Ihr Parasiten :gun: :hap:

Hustensaft, Blinddarmentzündung, Wackelpudding, Hausstaubmilben, Grottenmolch, Wasserflöhe, Vergrößerungsglas :open_mouth: :baby:

Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind! (Kurt Tucholsky)
  • mamaskito
    geschrieben 1241166836000

Hustensaft, Blinddarmentzündung, Wackelpudding, Hausstaubmilben, Grottenmolch, Wasserflöhe, Vergrößerungsglas

Ein GROTTENMOLCH suchte mit einem VERGRÖßERUNGSGLAS vergeblich in seinem WACKELPUDDING nach WASSERFLÖHEn und HAUSSTAUBMILBEN, weil er durch HUSTENSAFT eine BLINDDARMENTZÜNDUNG bekommen hat.

WÄSCHESPINNE - RAUBKOPIE - BLUMENKÜBEL - GEFRIERBEUTEL - LUMINESZENZDIODE - GRILLBESTECK - LEDERGÜRTEL

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • santiburi62
    geschrieben 1241431408000

Vergeblich versuchte ich am Wochenende im Garten die WÄSCHESPINNE aufzustellen, was mir nach Stunden nur mit einer RAUBKOPIE der Anleitung gelang. Als ich mein Werk betrachten wollte, stolperte ich rückwärts über den BLUMENKÜBEL. Die schmerzhafte Beule am Kopf kühlte ich mit einem GEFRIERBEUTEL, denn ich fühlte mich, als ob in meinem Kopf eine LUMINESZENZDIODE eingebaut wäre, die aufgrund eines elektrischen Stroms Lichtstrahlung aussendet. Nun hatte ich die Schnauze voll, ich holte mein GRILLBESTECK, grillte mir ein schönes Steak und erhängte mich anschließend - gut gesättigt - mit dem LEDERGÜRTEL an der Wäschespinne. :?

SONNENAUFGANG – KINDERSITZ – KELLERGEWÖLBE – KONZERT - AUTOBAHN - LABSKAUS - HOLIDAYCHECK

...am Horizont fängt es erst an!
  • Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1241432766000

:shock1: :shock: :shock: Santi, mach doch so etwas nicht ;)

Ich ich bei Sonnenaufgang den Kindersitz aus dem Kellergewölbe holte und montierte, dachte ich an das Konzert der User vom letzten Holidaychecktreffen in Bremen. Dort saßen sie nett zusammen, aßen Lauskaus und fuhren später über die Autobahn heimwärts.

-----

Kairo - Umleitung - Promenadenmischung - Eintrittskarte - Stewardessenstreik - Übergepäck - Urlaubsende

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • she1
    geschrieben 1241727083000

Kairo - Umleitung - Promenadenmischung - Eintrittskarte - Stewardessenstreik - Übergepäck - Urlaubsende

Nach Kairo muß man die Umleitung benutzen um so der Promenadenmischung einen Besuch abzustatten, der allerdings verlangt eine Eintrittskarte um mit den Einnahmen den Stewardessenstreik zu unterstützen, die wiederum das Übergepäck wegen Urlaubsende der Touris einfach an den Meistbietenden verkaufen.

Safari, Steuerrad, Sumpfralle, Struwelpeter, Schlagloch, Sahnecremhäupchen, Sonderrabatt

Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind! (Kurt Tucholsky)
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1242165085000

Safari, Steuerrad, Sumpfralle, Struwelpeter, Schlagloch, Sahnecremhäupchen, Sonderrabatt

Als mir auf der SAFARI das STEUERRAD von einer SUMPFRALLE aus der Hand genommen wurde, kam ich mir vor wie der STRUWELPETER der durch ein SCHLAGLOCH ein SAHNECREMHÄUPCHEN ohne SONDERRABATT verpasst bekam !!

Tazan, Trauergemeinde, Tischmanieren, Teufelsgeiger, Tintenfischringe,

Trapezkünstler, Taschengeld

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Reiselady
    geschrieben 1242166123000

Tazan, Trauergemeinde, Tischmanieren, Teufelsgeiger, Tintenfischringe,

Trapezkünstler, Taschengeld

Tarzan vergass seine Tischmanieren, als er der Trauergemeinde vorführte, wie Trapezkünstler und Teufelsgeiger Tintenfischringe verzehren - und bekam dafür noch Taschengeld.

Kloster - Kaninchen - Kerbel - Königswinter - Kobra - Kasperletheater - Korinthen

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1242168395000

Kloster - Kaninchen - Kerbel - Königswinter - Kobra - Kasperletheater - Korinthen

Als im KLOSTER ein KANINCHEN KERBEL verspeißte, kam in KÖNIGSWINTER eine KOBRA in das KASPERLETHEATER und knapperte an KORINTHEN.

Umfrageergebnis, Ungeheuerlichkeit, Urbanisierung, Unterwäschewaschmaschine,

Umleitungsschild, U-Bahnschaffner, Ureinwohner

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Reiselady
    geschrieben 1242169986000

Umfrageergebnis, Ungeheuerlichkeit, Urbanisierung, Unterwäschewaschmaschine,

Umleitungsschild, U-Bahnschaffner, Ureinwohner

Bei dem letzten Umfrageergebnis kam eine Ungeheuerlichkeit zum Vorschein: Der Ureinwohner Bernd, von Beruf U-Bahnschaffner, klaute ein Umleitungsschild, um seiner besseren Hälfte zu zeigen, dass er die Unterwäschewaschmaschine auf keine Fall erreichen kann.

Waschmaschine - Wachskerze - Wohlbefinden - Würzburg - Wunderkerze - Warnung - Warze

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!