• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1242170902000

Reiselady..... :laughing: :rofl: :rofl:

Waschmaschine - Wachskerze - Wohlbefinden - Würzburg - Wunderkerze - Warnung - Warze

Als Reiselady in der WASCHMASCHINE eine WACHSKERZE waschen wollte,

wurde ihr WOHLBEFINDEN in WÜRZBURG durch eine WUNDERKERZE gestoppt, denn eine WARNUNG wegen einer WARZE beendete den Waschvorgang !!

Hubzylinder, Haushaltsplan, Hinterindischepanzerwildsau, Hackepeter,

Hyazinthenstrauss, Halspastillen, Hochmoor

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1242202564000

Die im Hochmoor lebende Hinterindischepanzerwildsau fraß gerne den Hyazinthenstrauss und wurde auf Grund des aktuellen Haushaltsplans aus dem Bereich vertrieben um vom ortsansässigen Metzger zu Hackepeter verarbeitet zu werden :? Allerdings wurde dieser krank, bekam Halspastillen und der Hubzylinder der Maschine gab den Geist auf, so das sein Vorhaben auf unbestimmte Zeit verschoben werden mußte :p

------

Ententeich, Erdbeben, Einweckgläser, Empfehlungsrate, Erlebnisdusche, Entdeckungsreise, Erdbeermarmelade

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • she1
    geschrieben 1242331145000

Ententeich, Erdbeben, Einweckgläser, Empfehlungsrate, Erlebnisdusche, Entdeckungsreise, Erdbeermarmelade

Als Melli, Bine, Bärbel u. she in den Ententeich sprangen, entstand ein so großes Erdbeben, das die Einweckgläser in Empfehlungsraten wackelten, so dass sie umgehend unter der Erlebnisdusche Trost suchten um dort eine Entdeckungsreise machten wo sie feststellten, dass es nur so von Erdbeermarmelade runterrieselte. :laughing:

Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind! (Kurt Tucholsky)
  • she1
    geschrieben 1242331365000

Sorry habe vergessen, den nächsten 4 oder mehr Wörtersatz zu stellen

Feuerschlucker, Fragezeichen, Fahrradraser, Fruchtsalat, Flaschengeist, Froschschenkel, Fusselbürste

Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind! (Kurt Tucholsky)
  • Lind-24
    geschrieben 1242377261000

Schöne Story She :kuesse:

Der FAHRRADRASER hatte noch die FUSSELBÜRSTE in der Hand und FRAGEZEICHEN in den Augen als er den FEUERSCHLUCKER die FROSCHSCHENKEL und den FRUCHTSALAT entzüden sah und ihm dabei die Geschichte vom FLASCHENGEIST einfiel und vor Lachen fast vom Fahrrad fiel.

----

Glaserei, Grassamen, Gürtelrose, Guatemala, Gartenzwerg, Gardinenstange, Gipskartonplatte

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1242405761000

Glaserei, Grassamen, Gürtelrose, Guatemala, Gartenzwerg, Gardinenstange, Gipskartonplatte

Als ich in der GLASEREI nach GRASSAMEN suchte, schmerzte mich die GÜRTELROSE, die ich mir in GUATEMALA von einem GARTENZWERG holte, so sehr, daß ich am liebsten auf die GARDINENSTANGE geklettert wäre um von dort eine GIPSKARTOPLATTE zu zertrümmern. ;)

Hustensaft, Himmelfahrtskommando, Heulsuse, Holperstrecke, Hochzeitstortenanschnitt, Heisse, Herdplatte

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Lind-24
    geschrieben 1242407658000

Das HIMMELFAHRTSKOMMANDO der HEULSUSEN Fuhr wie irre über die HOLPERSTRECKE mit dem HUSTENSAFT in der Hand, es sah fast aus als wenn sie HEISSES Wasser von der HERDPLATTE abbekommen hätten und das alles nur um pünktlich zum HOCHZEITSTORTENANSCHNITT auf Santorin zu sein ;)

----

Iglu, Irokesenschnitt, Indianapolis, Ionenaustauscher, Indianerschmuck, Immobilienmaklervertrag, Italienatlas

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1242415673000

Iglu, Irokesenschnitt, Indianapolis, Ionenaustauscher, Indianerschmuck, Immobilienmaklervertrag, Italienatlas

Wer in INDIANAPOLIS mit IROKESENSCNITT im IGLU sitzt, sollte nicht mit IONENAUSTAUSCHER werfen, weil sonst der INDIANERSCHMUCK im

ITALIENATLAS den IMMOBILIENVERTRAG beschädigt.

Jacuzzi, Jahrmarkt, Jauchegrube, Jojo, Jahresabschlussfeier, jetzt-geht´s-los,

Jedermann

• she1
    geschrieben 1242418354000

Jacuzzi, Jahrmarkt, Jauchegrube, Jojo, Jahresabschlussfeier, jetzt-geht´s-los,

Jedermann

Ein Jacuzzi stand auf dem Jahrmarkt direkt in einer Jauchegrube, man konnte diesen nur mit Hilfe eines Jojo erreichen um an der dort stattfindenden Jahresfeier der HC-Mitglieder teilzunehmen, die schon mit jetzt-gehts-los Jedermann aufforderten, doch dazuzusteigen. Dann geht die Post aber ab :laughing: :beers:

Klabautermann, Kohlensack, Krümelmonster, Katzenjammer, Kakerlake, Königsthron, Kichererbse Käsefondue

• Lind-24
    geschrieben 1242467554000

Der KLABAUTERMANN kroch aus dem KOHLENSACK um mit KATZENJAMMER das KRÜMMELMONSTER zu errschrecken, dieses fiel vom KÖNIGSTHRON mit den KICHERERBSEN in der Hand und bei dem Lärm sprang die KAKERLAKE ins KÄSEFONDUE :? :? :?

----

Lottozahlen, Laserpointer, Lasgne, Lokalzeitung, Lammelenvorhang, Luxemburg, Lastenaufzug

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!