• she1
    geschrieben 1242677375000

Motntagmorgen - Sonnenschein - Papierstau - Autobahnsperrung - Tageszeitung - Tesafilmabroller - Hotelanfrage

Montagmorgen freue ich mich immer auf den Sonnenschein aber der Papierstau in meinem Shredder nimmt mir die Freude etwas und dann noch die Autobahnsperrung gibt mir den Rest aber dann kann ich wiederum die Tageszeitung lesen, die ich mit einem Tesafilabroller an der Scheibe befestige um dann besser per Handy eine Hotelanfrage starten zu können.

NIGLIGEE, NACHTWACHE, NEUROTIKER, NEBELKRÄHE, NUMMERNGIRL, NILPFERD, NADDEL

Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind! (Kurt Tucholsky)
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1242688805000

NIGLIGEE, NACHTWACHE, NEUROTIKER, NEBELKRÄHE, NUMMERNGIRL, NILPFERD, NADDEL

Als die NEBELKRÄHE im NEGLIGEE NACHTWACHE hielt, kam der NEUROTIKER auf einem NILPFERD angeritten und verwechselte NADDEL mit einem NUMMERNGIRL.

Obstplantage, Ohrenschmalz, Oktoberrevolution, Ostereiersuche, Ornithologe,

Oberammergau, oben Ohne.

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Mettala
    geschrieben 1242731150000

Als der Ornithologe mit seinem Ohrenschmalz in den Ohren und oben ohne in Oberammergau herumlief und in seiner Obstplantage so tat, als würde er Ostereier suchen, da blieben die Leute stehen und wunderten sich sehr.

Puzzle, Purzelbaum, Püppchen, Pauline, Pflegekind, Perlenkette, Puddingform.

• mamaskito
    geschrieben 1242752615000

Puzzle, Purzelbaum, Püppchen, Pauline, Pflegekind, Perlenkette, Puddingform.

Beim ersten vollendeten PUZZLE schlug ich einen PURZELBAUM und übersah dabei ein PÜPPCHEN namens PAULINE, die einem PFLEGEKIND mit einer PERLENKETTE gehörte, das mit einer PUDDINGFORM spielte.

Quarkkuchen - Querdenker - ********* - Querfeldein - Quadratlatschen - Quietscheentchen - Quittengelee

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • she1
    geschrieben 1242760387000

Quarkkuchen - Querdenker - ********* - Querfeldein - Quadratlatschen - Quietscheentchen - Quittengelee

[[color=red]b]Als der QUARKKUCHEN vom QUERDENKER mißlang, stand auf einmal sein Freund der ********* auf der Matte und lief QUERFELDEIN mit seinen QUADRATLATSCHEN zum Badezimmer um das QUIETSCHEENTCHEN mit QUITTENGELEE zu füttern.[/b][/color]

Rockerbraut, Rasierklinge, Radieschen, Rabeneltern, Rubbelbrett, Rodelbahn, Regenauffangbecken

Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind! (Kurt Tucholsky)
  • jutta21
    geschrieben 1242769881000

Rockerbraut, Rasierklinge, Radieschen, Rabeneltern, Rubbelbrett, Rodelbahn, Regenauffangbecken

Die ROCKERBRAUT, die immer mit der RASIERKLINGE die RADIESCHEN in den Salat schnibbelte, wurde von RABENELTERN erzogen, die immer mit dem RUBBELBRETT die RODELBAHN hinuntersausten oder manchmal sogar im REGENAUFFANGBECKEN damit surften.

Strahlemann, Sonderurlaub, Südsee, Sehstörung, Sicherheitskontrolle, Sammelsurium, Symbol

Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind. (Albert Schweitzer)
  • mamaskito
    geschrieben 1242770136000

[Strahlemann, Sonderurlaub, Südsee, Sehstörung, Sicherheitskontrolle, Sammelsurium, Symbol

Der STRAHLEMANN beantragte seinen SONDERURLAUB in die SÜDSEE, wo er wegen einer SEHSTÖRUNG an der SICHERHEITSKONTROLLE im SAMMELSURIUM ein SYMBOL suchte.

Taschentuch - Tretroller - Techtelmechtel - Treppenlifter - Tafelsilber - Totenkopf - Trachtenanzug

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • jutta21
    geschrieben 1242770552000

Taschentuch - Tretroller - Techtelmechtel - Treppenlifter - Tafelsilber - Totenkopf -Trachtenanzug

Manche Leute sind so verrückt, die putzen mit einem TASCHENTUCH den TRETROLLER, beginnen ein TECHTELMECHTEL mit dem TREPPENLIFTER und besitzen TAFELSILBER mit eingraviertem TOTENKOPF, das sie nur benutzen, wenn sie ihren TRACHENANZUG anhaben.

Urlaubsflirt, Untersuchungshaft, Utensilien, U-Bahn-Schacht, Unbekannte, Uhrzeigersinn, Unhöflichkeit

Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind. (Albert Schweitzer)
  • she1
    geschrieben 1242771425000

Urlaubsflirt, Untersuchungshaft, Utensilien, U-Bahn-Schacht, Unbekannte, Uhrzeigersinn, Unhöflichkeit

--------------------------------------------------------------------------------

Durch ihren URLAUBSFLIRT kam Jutta in UNTERSUCHUNGSHAFT und zwar ganz ohne ihre UTENSILIEN, denn diese wurden ihr im U-BAHN-SCHACHT von einer UNBEKANNTE im UHRZEIGERSINN geklaut, was Jutta natürlich sehr UNHÖFLICH fand. :laughing: :kuesse:

Vogelnest, Vergangenheit, Vorgesetzte, Violine, Vulkan, Vatikan, Väterchen

• mamaskito
    geschrieben 1242771780000

Vogelnest, Vergangenheit, Vorgesetzte, Violine, Vulkan, Vatikan, Väterchen

Das VOGELNEST gehört der VERGANGENHEIT an weil die VORGESETZTE ohne ihre VIOLINE in einen VULKAN fiel und im VATIKAN VÄTERCHEN ??? wohnt.

Wurstsalat - Wärmflasche - Waffenschein - Wermut - Wichtigtuer - Warmwasserheizung - Wäscheleine

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!