• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1242775573000

Wurstsalat - Wärmflasche - Waffenschein - Wermut - Wichtigtuer - Warmwasserheizung - Wäscheleine

Für den WURSTSALAT von mamaskito den sie mit WERMUT würzte und mit einer WÄRMFLASCHE gefüllt aus der WARMWASSERHEIZUNG mir präsentierte, brauchte man schon einen WAFFENSCHEIN, aber ohne ein WICHTIGTUER zu sein, hängte ich die WURSTFÄDEN erst mal zum Trocknen auf die WÄSCHELEINE .

Xylophon, Xenonlampe, Xanthippe, Xerographie, X-Männchen, Xanthen,

X-beliebig.

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Mettala
    geschrieben 1242777382000

Ein X-beliebiges X-Männchen kam des Weges und glaubte, mit einer Xylophon spielenden Xanthippe anbändeln zu können, indem es eine Xenonlampe anknipste und der Frau Xanthen unter die Nase hielt; hat ihm aber nichts gebracht. :disappointed:

Yvonne, Yves, Ysop, Ypsilon, Yankee, Yes, Yorkshire

• mamaskito
    geschrieben 1242851638000

Yvonne, Yves, Ysop, Ypsilon, Yankee, Yes, Yorkshire

YVONNE und YVES benutzen gerne das YSOP wegen des Buchstaben YPSILON, weil ein YANKEE immer nur YES in YORKSHIRE sagt.

Zartbitterschokolade - Zitrone - Zeitungsartikel - Zufallsgenerator - Zweigstelle - Zaun - Zunge

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • jutta21
    geschrieben 1242863164000

Zartbitterschokolade - Zitrone - Zeitungsartikel - Zufallsgenerator - Zweigstelle - Zaun - Zunge

ZARTBITTERSCHOKOLADE mit ZITRONE - das hab ich mal in einem ZEITUNGSARTIKEL gelesen, in dem es auch um einen ZUFALLSGENERATOR in einer ZWEIGSTELLE mit ZAUN ging - soll man ganz langsam auf der ZUNGE zergehen lassen.

Aberglaube, Außerirdische, Altweibersommer, Aufgabe, Aussichtsplateau, Achterbahn, Aquarium

Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind. (Albert Schweitzer)
  • mamaskito
    geschrieben 1242863438000

Aberglaube, Außerirdische, Altweibersommer, Aufgabe, Aussichtsplateau, Achterbahn, Aquarium

Der ABERGLAUBE an AUÉRIRDISCHE führte im ALTWEIBERSOMMER zu der AUFGABE, auf einem AUSSICHTSPLATEAU eine ACHTERBAHN zu bauen, die durch ein AQUARIUM führt.

:laughing:

Badewannentango - Bankkonto - Bißwunde - Bratkartoffeln - Blutblase - Bärenhunger - Bienenschwarm

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1242867274000

Badewannentango - Bankkonto - Bißwunde - Bratkartoffeln - Blutblase - Bärenhunger - Bienenschwarm

Als ich mit BÄRENHUNGER trotz BISSWUNDE und einer BLUTBLASE von einem

BIENENSCHWARM mein BANKKONTO ansah, glaubte ich in einer Pfanne voll BRATKARTOFFELN einenBADEWANNENTANGO aufführen zu müssen.

Cleopatra, Cecilia, Cello, Chlordämpfe, Casoterium, Chic, Chachacha.

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • mamaskito
    geschrieben 1242890697000

Cleopatra, Cecilia, Cello, Chlordämpfe, Casoterium, Chic, Chachacha

CLEOPATRA, die eigentlich CECILIA heißt, spielte auf ihrem CELLO inmitten von CHLORDÄMPFEn und wenn ich wüßte, was CASOTERIUM bedeutet, würde ich mich CHIC machen und CHACHACHA tanzen. :D

Datumsanzeige - Darmverschlingung - Düsenjäger - Draht - Dattelpalmen - Dreckschaufel - Dosenöffner

• fallerof
    geschrieben 1242896730000

Die DATUMSANZEIGE erinnerte ihn, daß er ganz schnell mit dem DÜSENJÄGER lossausen musste, um die DARMVERSCHLINGUNG behandeln zu lassen, hatte er doch gerade einen Albtraum, daß er in einem Krankenhaus inmitten von PALMEN mit einem DRAHT, einem DOSENÖFFNER und einer DRECKSCHAUFEL operiert wurde.

Sonntagsrede - Abfluß - Senke - Sauerkraut

Damenwahl - Sonderzug - Kanzlerbonus

" Wer lebt, sieht viel. Wer reist, sieht mehr " - Arabisches Sprichwort -
  • mamaskito
    geschrieben 1242904108000

Sonntagsrede - Abfluß - Senke - Sauerkraut - Damenwahl - Sonderzug - Kanzlerbonus

Bei der SONNTAGSREDE verstopfte der ABFLUß in einer SENKE durch SAUERKRAUT und die DAMENWAHL im SONDERZUG gehört nun mal zum KANZLERBONUS.

Erntedankfest - Eiweiß - Engelstrompeten - Egoist - Elfenbein - Erlebnis - Eselskarren

• jutta21
    geschrieben 1242908821000

Erntedankfest - Eiweiß - Engelstrompeten - Egoist - Elfenbein - Erlebnis - Eselskarren

Manchmal werden zum ERNTEDANKFEST mit EIWEIß Blüten der ENGELSTROMPETEN bestrichen, und ein EGOIST, der nur auf ELFENBEIN aus ist, erfährt ein gravierendes ERLEBNIS mit einem ESELSKARREN:

Fahrkarte, Flunder, Fotoapparat, Fuchsschwanz, Felgenreiniger, Flieder, Fratze

Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind. (Albert Schweitzer)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!