• mamaskito
    geschrieben 1244248347000

Heiratsschwindler, Höhrsturtz, Höhenangst, Hallo-wach-Tropfen, Heimlichkeit, Hundehütte, Hinterlist

Ein früherer HEIRATSSCHWINDLER bekam einen HÖHRSTURZ vor lauter HÖHENANGST und nahm die HALLO-WACH-TROPFEN in aller HEIMLICHKEIT in einer HUNDEHÜTTE ein, die seine HINTERLIST verbarg.

Iglu - Intrigen - Importeur - Innenausstattung - Irrlicht - Implantate - Iltisweibchen

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1244408641000

Iglu - Intrigen - Importeur - Innenausstattung - Irrlicht - Implantate - Iltisweibchen

Als der IMPORTEUR die INNENAUSSTATTUNG im IGLU bei einem IRRLICHT

ausführen wollte, mußte er mit INTRIGEN mit dem ILTISWEIBCHEN rechnen,

die ihm INPLANTATE einsetzen wollte.

Joghurt, Jojo, Jerusalem, Jangtsekiang, Jet-Ski, Job-Garantie, Jamaika,

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Reiselady
    geschrieben 1244410864000

Joghurt, Jojo, Jerusalem, Jangtsekiang, Jet-Ski, Job-Garantie, Jamaika,

In Jerusalem, am Jangtsekiang und auf Jamaika gibt es keine Job-Garantie, wenn man Jet-Ski, Jojo und Joghurt-Essen als Qualifikation angibt.

Klaus, Karmann-Ghia, Kotztüte, Kolibri, Klatschweiber, Korfu, Karneval

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1244411336000

Klaus, Karmann-Ghia, Kotztüte, Kolibri, Klatschweiber, Korfu, Karneval

Als KLAUS in seinem KARMANN-GHIA sein KLATSCHWEIB nach KORFU

fuhr, vergass er den KARNEVAL, und musste den KOLIBRI in die

KOTZTÜTE erbrechen.

Lottospiel, Loreley, Lieblingsschlager, Lesemonster, Leierkasten,

Lego-Bausteine, Lippenkuss,

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Reiselady
    geschrieben 1244411899000

Lottospiel, Loreley, Lieblingsschlager, Lesemonster, Leierkasten,

Lego-Bausteine, Lippenkuss,

Der Leierkasten-Mann spielt meinen Lieblingsschlager "Loreley" , weil das ein Gewinn im Lottospiel der Lesemonster war, bei dem man auch Lego-Bausteine und einen Lippenkuss gewinnen konnte.

Mausefalle, Münsterkäse, Maskottchen, Marmelade, Maikäfer, Mausoleum, Malaria

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1244412266000

Mausefalle, Münsterkäse, Maskottchen, Marmelade, Maikäfer, Mausoleum, Malaria

Als der MÜNSTERKÄSE in der MAUSEFALLE zur MARMELADE wurde, kam das MASKOTTCHEN im MAUSOLEUM mit einem MAIKÄFER zusammen, der MALARIA hatte.

Nachtschwärmer, Neonlichter, Nutzungsrecht, Nähmaschine, Nussknacker,

Nesthäckchen, Null,

• Reiselady
    geschrieben 1244412508000

Nachtschwärmer, Neonlichter, Nutzungsrecht, Nähmaschine, Nussknacker,

Nesthäckchen, Null,

Als der Nachtschwärmer sah, dass um Null Uhr die Neonleichter ausgingen, nahm er das Nutzungsrecht an der Nähmaschine wahr und schenkte dem Nesthäkchen einen Nussknacker.

Operation, Ohrfeige, Ohrwurm, Ostern, Oberhaupt, Obama, Ostindische Panzerwildsau :laughing: ;)

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1244412959000

Operation, Ohrfeige, Ohrwurm, Ostern, Oberhaupt, Obama, Ostindische Panzerwildsau :laughing: ;)

Als OBAMA der OSTINDISCHEN PANZERWILDSAU eine OHRFEIGE verpasste,

kam an OSTERN sein OBERHAUPT zu ihm und verurteilte ihn zu einer OPERATION

wegen seinem OHRWURM.

Petersilie, Putensteak, Parteiengerangle, Popokatepetel, Pissbecken, Poah...

Plattfisch

• mamaskito
    geschrieben 1244449602000

:laughing: :rofl: :rofl:

Petersilie, Putensteak, Parteiengerangle, Popokatepetel, Pissbecken, Poah...

Plattfisch

Zu wenig PETERSILIE auf dem PUTENSTEAK führte zu einem PARTEIENGERANGEL auf dem POPOKATEPETEL, weil dort die PISSBECKE - POAH... von einem PLATTFISCH verstopft waren.

Querflöte - quicklebendig - Quallenplage - Quarantäne - Quotenregelung - Qualm - Quizsendung

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1244542224000

Querflöte - quicklebendig - Quallenplage - Quarantäne - Quotenregelung - Qualm - Quizsendung

In einer QUIZSENDUNG sollten zwei Quallen aus der QUALLENPLAGE QUICKLEBENDIG QUERFLÖTE spielen, das taten sie denn auch bis die Flöte QUALMTE und sie wegen der QUOTENREGELUNG in QUARANTÄNE mußten.

Puhhh

Reisschüssel, Rindvieh, Roulett, Radiosendung, Regenwurm, Raupeninvasion,

Rollerfahrer

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!