• mamaskito
    geschrieben 1244545444000

Reisschüssel, Rindvieh, Roulett, Radiosendung, Regenwurm, Raupeninvasion,

Rollerfahrer

Vor einer REISSCHÜSSEL stand ein RINDVIEH und versuchte mit den Reiskörnern ROULETT zu spielen, um in einer RADIOSENDUNG aufzutreten und übersah dabei einen REGENWURM, der wegen der RAUPENINVASION einen ROLLERFAHRER überholen wollte.

Stadion - Strickliesel - Stromanbieter - Stoffbeutel - Sanitärartikel - Steuerberatungsbüro - Steilküste

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1244552008000

Stadion - Strickliesel - Stromanbieter - Stoffbeutel - Sanitärartikel - Steuerberatungsbüro - Steilküste

Im STEUERBERATUNGSBÜRO wollte der STROMANBIETER der STRICKLIESEL ein STADION im STOFFBEUTEL andrehen, aber weil sie nicht wollte, warf er vor

Wut seine sämtlichen SANITÄRARTIKEL über die STEILKÜSTE.

Tintenfisch, Tauwetter, Tollhaus, Tomatenketchup, Tiroler-Hut, treudoof,

Tokyo-Hotel.

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • mamaskito
    geschrieben 1244552760000

Tintenfisch, Tauwetter, Tollhaus, Tomatenketchup, Tiroler-Hut, treudoof,

Tokyo-Hotel.

Es war einmal ein TINTENFISCH, dem das TAUWETTER im TOLLHAUS TOMATENKETCHUP auf den TIROLER-HUT bescherte und dabei beobachtete er TREUDOOF TOKYO-HOTEL.

Urgestein - uralt - Urgroßmutter - Urwald - Urahnen - urig - Uri Geller :laughing:

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1244591250000

Urgestein - uralt - Urgroßmutter - Urwald - Urahnen - urig - Uri Geller :laughing:

(Was gibt´s denn da zu lachen ?? ;) ;) ;) )

Als die URGROßMUTTER, das URGESTEIN im URWALD ihrem URENKEL, URI GELLER begegnete dachte sie, der ist ja URALT, aber irgendwie URIG.

Verräter, Vogelscheuche, Vicky Leandros, Venenstau, Vater-Unser, Volkswagen,

Vertrauensbruch.

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • mamaskito
    geschrieben 1244616210000

Verräter, Vogelscheuche, Vicky Leandros, Venenstau, Vater-Unser, Volkswagen,

Vertrauensbruch

Der VERRÄTER entpuppte sich als VOGELSCHEUCHE, um VICKY LEANDROS zu erschrecken, die aufgrund eines VENENSTAU das VATER-UNSER im VOLKSWAGEN sprach und das führte zu einem VERTRAUENSBRUCH.

Wärmflasche - Wurstsalat - Wünschelrute - Wutanfall - Wasserabrechnung - Warengestell - Wetterfühligkeit -

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1244629425000

Wärmflasche - Wurstsalat - Wünschelrute - Wutanfall - Wasserabrechnung - Warengestell - Wetterfühligkeit -

Meine WETTERFÜHLIGKEIT war vorbei, als ich aber im WARENGESTELL die

WASSERABRECHNUNG fand und mir danach ein WURSTSALAT aus einer WÄRMFLASCHE serviert wurde, bekam meine WÜNSCHELRUTE einen WUTANFALL !! ;)

Xanthippenzicke, Xylophonkonzert, X-xse ;) , Xenonlampenhersteller, Xaver,

Xelophan, Xerxes

• mamaskito
    geschrieben 1244638843000

:laughing: :rofl: :rofl:

Xanthippenzicke, Xylophonkonzert, X-xse ;) , Xenonlampenhersteller, Xaver,

Xelophan, Xerxes

Die XANTHIPPENZICKE besuchte ein XYLOPHONKONZERT und wußte nicht, was X-XSE ist dafür kannte sie aber einen XENONLAMPENHERSTELLER namens XAVER, der eine in XELOPHAN verpackte XERXES-Figur besaß.

Youtoube - Yeti - Yatego - Yavido - Yak - Ying Yang - Yiruma :D

• she1
    geschrieben 1244841288000

Youtoube - Yeti - Yatego - Yavido - Yak - Ying Yang - Yiruma

Man höre und staune, in YOUTOUBE kann man sogar den YETI hören der im Anschluss seiner Aufnahmen noch zum Yatego-Shopping ging um sich YAVIDO Black Music Urban zu kaufen allerdings begegnete ihm auf dem Weg noch ein gereizter YAK den er mit einem YING YANG-Anhäger aber besänftigen konnte, sodann konnte er seinen Weg ungestört fortsetzen um sich noch als Trostpflästerchen eine CD von YIRUMA ( Oasis & Yiruma) zu kaufen.

Zombi, Zander, Zuflucht, Zugvogel, Zigarre, Zylinder, Zahnarzt

Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind! (Kurt Tucholsky)
  • jutta21
    geschrieben 1244844353000

Zombi, Zander, Zuflucht, Zugvogel, Zigarre, Zylinder, Zahnarzt

Wenn ein ZOMBI bei einem ZANDER ZUFLUCHT vor einem ZUGVOGEL sucht und auch noch nach einer ZIGARRE verlangt, sollte man ihn schleunigst mit einem SechsZYLINDER-Fahrzeug zum ZAHNARZT fahren.

Anmut, Angelsachse, Abseitsregel, Altersteilzeit, Arbeitsrecht, Angelsport, Algebra

Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind. (Albert Schweitzer)
  • she1
    geschrieben 1244844980000

Anmut, Angelsachse, Abseitsregel, Altersteilzeit, Arbeitsrecht, Angelsport, Algebra

Jutta's ANMUT findet der ANGELSACHSE umwerfend, aber er stellt direkt auch ABSEITSREGEL was die ALTERSTEILZEIT anbelangt auf, aber Jutta pocht natürlich auf ihr ARBEITSRECHT und geht um abzuschalten, zu ihrem geliebten ANGELSPORT und ist aber mit ihren Gedanken bei ALGEBRA um dem Angelsachsen später so richtig Zunder zu geben. :laughing:

Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind! (Kurt Tucholsky)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!