hier der Nachschub
Brotzeit, Badewanne, Biergarten, Bratpfanne, Bikini, Buntbarsch, Bowle
hier der Nachschub
Wer schon mal eine BROTZEIT in der BADEWANNE eingenommen hat, kann sich den Gang zum BIERGARTEN sparen, BRATPFANNE und BIKINI dürfen dabei natürlich nicht fehlen, manche Badenwannen-Brotzeit-Experten haben sogar noch einen BUNTBARSCH mit in der Wanne und trinken mit ihm BOWLE.
Computer, Charakter, Cerealien, Chamäleon, Colaflasche, Chronik, Caritas
Computer, Charakter, Cerealien, Chamäleon, Colaflasche, Chronik, Caritas
Jutta
COMPUTER, habe ich mir sagen lassen, haben auch einen CHARAKTER der bei der Suche nach CERALIEN diese auch sofort ausspuckt, was dem CHAMÄLEON zu Gute kommt, welches aber dazu auch zum Runterspülen eine COLAFLASCHE benötigt, so dass es die CHRONIK der CARITAS besser zu Papiert bringen kann.
Dudelsack, Donald, Düsenjet, Daumenflutscher, Dosenbier, Druckmittel, Dackel
Dudelsack, Donald, Düsenjet, Daumenflutscher, Dosenbier, Druckmittel, Dackel
she, lange nichts mehr gelesen von Dir
Der DUDELSACK, den DONALD im DÜSENJET vergessen hat, weil er ein DAUMENLUTSCHER ist, der DOSENBIER als DRUCKMITTEL benutzt, wurde von einem DACKEL - der dort gar nix zu suchen hatte, angepinkelt.
Einbahnstraße, Echtheitszertifikat, Ehrenamt, Eigenbrödler, Eierlikör, Engerling, Erdbeereis
Einbahnstraße, Echtheitszertifikat, Ehrenamt, Eigenbrödler, Eierlikör, Engerling, Erdbeereis
Habe z.Z. viel beruflichen Stress, deshalb längere Zeit nöscht mehr hier. Mußte sehr über den Dackel lachen
Bevor man die EINBAHNSTRASSE passieren darf, muß das ECHTHEITSZERTIFIKAT dem EHRENAMT vorgelegt werden, damit dieses dem EIGENBRÖDLER einen EIERLIKÖR mit einem beschwipsten ENGERLING ausgegeben wird der noch von einem ERDBEEREIS gekrönt wird.
Fassbier, Frikadelle, Fastenzeit, Fruchtfliege, Flaschengeist, Fingerhut, Fluchtgefahr
Als ich gestern ein Fassbier und einen Berg Frikadellen verputzt hatte und ein Flaschengeist vorbei kam und mich mit seinem Fingerhut warnte, dass ich jetzt mit einer Fastenzeit beginnen muss und ich mich nur noch von Fruchtfliegen ernähren darf, da bestand bei mir akute Fluchtgefahr.
Gardinenleiste, Gretel, Golf, Gabel, Gummitwist, Größenwahn, Gorgonzola
Marity
Gardinenleiste, Gretel, Golf, Gabel, Gummitwist, Größenwahn, Gorgonzola
Um eine GARDINENLEISTE, die GRETEL am GOLF mit einer GABEL am GUMMITWIST befestigt hatte, verspeiste sie aus GRÖßENWAHN GORGONZOLA.
Haarwuchsmittel - Hinterhaus - Honig - Hammelherde - Heimatmuseum - Hustensaft - Hosengummi
Irrsinn, Indonesien, Irrlichter, Igelstachel, Immergrün, Ich-Mensch, Inselkoller
So ein IRRSINN - in INDONESIEN gibt es IRRLICHTER mit IGELSTACHEL und IMMERGRÜN, so daß der ICH-MENSCH einen INSELKOLLER bekommt.
Jesuslatschen - Jahresgedächtnis - Jutesack - jodeln - Johannisbeeren - Jakobsweg - Jüngling
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!