• she1
    geschrieben 1244845119000

:broken_heart: hier der Nachschub ;)

Brotzeit, Badewanne, Biergarten, Bratpfanne, Bikini, Buntbarsch, Bowle

Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind! (Kurt Tucholsky)
  • jutta21
    geschrieben 1244845726000

Brotzeit, Badewanne, Biergarten, Bratpfanne, Bikini, Buntbarsch, Bowle

Wer schon mal eine BROTZEIT in der BADEWANNE eingenommen hat, kann sich den Gang zum BIERGARTEN sparen, BRATPFANNE und BIKINI dürfen dabei natürlich nicht fehlen, manche Badenwannen-Brotzeit-Experten haben sogar noch einen BUNTBARSCH mit in der Wanne und trinken mit ihm BOWLE.

Computer, Charakter, Cerealien, Chamäleon, Colaflasche, Chronik, Caritas

Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind. (Albert Schweitzer)
  • she1
    geschrieben 1244846286000

Computer, Charakter, Cerealien, Chamäleon, Colaflasche, Chronik, Caritas

:wave: Jutta

COMPUTER, habe ich mir sagen lassen, haben auch einen CHARAKTER der bei der Suche nach CERALIEN diese auch sofort ausspuckt, was dem CHAMÄLEON zu Gute kommt, welches aber dazu auch zum Runterspülen eine COLAFLASCHE benötigt, so dass es die CHRONIK der CARITAS besser zu Papiert bringen kann.

Dudelsack, Donald, Düsenjet, Daumenflutscher, Dosenbier, Druckmittel, Dackel

Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind! (Kurt Tucholsky)
  • jutta21
    geschrieben 1244847025000

Dudelsack, Donald, Düsenjet, Daumenflutscher, Dosenbier, Druckmittel, Dackel

:wave: she, lange nichts mehr gelesen von Dir :kuesse:

Der DUDELSACK, den DONALD im DÜSENJET vergessen hat, weil er ein DAUMENLUTSCHER ist, der DOSENBIER als DRUCKMITTEL benutzt, wurde von einem DACKEL - der dort gar nix zu suchen hatte, angepinkelt.

Einbahnstraße, Echtheitszertifikat, Ehrenamt, Eigenbrödler, Eierlikör, Engerling, Erdbeereis

Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind. (Albert Schweitzer)
  • she1
    geschrieben 1244848288000

Einbahnstraße, Echtheitszertifikat, Ehrenamt, Eigenbrödler, Eierlikör, Engerling, Erdbeereis

Habe z.Z. viel beruflichen Stress, deshalb längere Zeit nöscht mehr hier. Mußte sehr über den Dackel lachen :laughing:

Bevor man die EINBAHNSTRASSE passieren darf, muß das ECHTHEITSZERTIFIKAT dem EHRENAMT vorgelegt werden, damit dieses dem EIGENBRÖDLER einen EIERLIKÖR mit einem beschwipsten ENGERLING ausgegeben wird der noch von einem ERDBEEREIS gekrönt wird.

Fassbier, Frikadelle, Fastenzeit, Fruchtfliege, Flaschengeist, Fingerhut, Fluchtgefahr

• Marity
    geschrieben 1244852363000

Als ich gestern ein Fassbier und einen Berg Frikadellen verputzt hatte und ein Flaschengeist vorbei kam und mich mit seinem Fingerhut warnte, dass ich jetzt mit einer Fastenzeit beginnen muss und ich mich nur noch von Fruchtfliegen ernähren darf, da bestand bei mir akute Fluchtgefahr.

Gardinenleiste, Gretel, Golf, Gabel, Gummitwist, Größenwahn, Gorgonzola

• mamaskito
    geschrieben 1244880918000

Marity :laughing:

Gardinenleiste, Gretel, Golf, Gabel, Gummitwist, Größenwahn, Gorgonzola

Um eine GARDINENLEISTE, die GRETEL am GOLF mit einer GABEL am GUMMITWIST befestigt hatte, verspeiste sie aus GRÖßENWAHN GORGONZOLA.

Haarwuchsmittel - Hinterhaus - Honig - Hammelherde - Heimatmuseum - Hustensaft - Hosengummi

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1245243178000

Haarwuchsmittel - Hinterhaus - Honig - Hammelherde - Heimatmuseum - Hustensaft - Hosengummi

Die HAMMELHERDE im HINTERHAUS des HEIMATMUSEUM bekam HUSTENSAFT mit HAARWUCHSMITTEL, so daß sie HONIG kackte und das Fell sich wie HOSENGUMMI anfühlte.

Irrsinn, Indonesien, Irrlichter, Igelstachel, Immergrün, Ich-Mensch, Inselkoller[/quote] 

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • mamaskito
    geschrieben 1245245932000

Irrsinn, Indonesien, Irrlichter, Igelstachel, Immergrün, Ich-Mensch, Inselkoller

So ein IRRSINN - in INDONESIEN gibt es IRRLICHTER mit IGELSTACHEL und IMMERGRÜN, so daß der ICH-MENSCH einen INSELKOLLER bekommt.

Jesuslatschen  -  Jahresgedächtnis  -  Jutesack  -  jodeln  -  Johannisbeeren  -  Jakobsweg  -  Jüngling

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1245353524000

Jesuslatschen  -  Jahresgedächtnis  -  Jutesack  -  jodeln  -  Johannisbeeren  -  Jakobsweg  -  Jüngling

Als dem JÜNGLING mit seinem JAHRESGEDÄCHTNIS, unterwegs mit JESUSLATSCHEN auf dem JAKOBSWEG JOHANNISBEEREN in seinen JUTESACK fielen, begann er zu JODELN.

Kaugummi, Kukucksuhr, Kleister, Kalorienbombe, Kopfsalat, Kinderroller, Kürbis[/quote] 

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!