• mamaskito
    geschrieben 1248817444000

Ich dachte schon, Du wolltest mich erschießen  :laughing:

Puls, Plasma-TV, Pferd, Panorama, Post, Pastor, Pfeife

Mein PULS schlägt höher seit ich den PLASMA-TV gegen ein PFERD eingetauscht hatte, weil das PANORAMA, das mit in Form eines Bildes mit der POST zugestellt wurde von einem PASTOR mit PFEIFE stammte.

Quecksilber - Quintessenz - Quatschkopf - Quallenplage - Quote - Quickborn - Qualität

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1248904165000

Quecksilber - Quintessenz - Quatschkopf - Quallenplage - Quote - Quickborn - Qualität

Die QUINTESSENZ war, daß der QUATSCHKOPF mit altem QUECKSILBER eine QUALLENPLAGE auslöste, um die QUOTE in QICKBORN auf eine höhere QUALITÄT zu bekommen.

Rosenkavalier, Rossapfel, Riesenzwerg, Reiselady, Reparaturset,  Ringelwurm,

Regenschauer.

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Reiselady
    geschrieben 1248904887000

Rosenkavalier, Rossapfel, Riesenzwerg, Reiselady, Reparaturset,  Ringelwurm,

Regenschauer.

Ein Riesenzwerg namens Bernd entpuppte sich als Rosenkavalier, denn er kämpfte sich durch einen Regenschauer, um Reiselady einen Ringelwurm, ein Reparaturset und einen Rossapfel zu überreichen - die Freude über diese Wahnsinnsgeschenke war riesengroß!  :jp: :thumbsup: :laughing:

Saumagen, Sauwetter, Spritzgebäck, Stachelbeerbeine, Sonnenschirm, Sesamstraße, Schifferhaus ;)

• mamaskito
    geschrieben 1248959371000

Saumagen, Sauwetter, Spritzgebäck, Stachelbeerbeine, Sonnenschirm, Sesamstraße, Schifferhaus

Es war einmal - da saßen die HC-User mit STACHELBEERBEINEn in einem SCHIFFERHAUS und sahen sich die SESAMSTRASSE unter einem SONNENSCHRIM bei SAUWETTER an und aßen dazu SAUMAGEN und SPRITZGEBÄCK.

Tränensäcke - Tirolerhut - Tesafilm - Taschenlampe - Tretroller - Toupet - Tischdecke

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1248983949000

Tränensäcke - Tirolerhut - Tesafilm - Taschenlampe - Tretroller - Toupet - Tischdecke

Als ich mit TASCHENLAMPE bewaffnet auf dem TRETROLLER meine TISCHDECKE zur Reinigung brachte, hob ich zum Gruß meinen TIROLERHUT hoch, wobei mein TOUPET daran hängen blieb, während die anderen lachten daß ihnen die TRÄNENSÄCKE schwollen, klebte ich mein Toupet mit TESAFILM wieder am Kopf fest.  :frowning: :laughing:

Untergang, UFO, unglaublich, ungefähr, Untertasse, Ulmenwald, Ungerechtigkeit.

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • mamaskito
    geschrieben 1248985055000

Untergang, UFO, unglaublich, ungefähr, Untertasse, Ulmenwald, Ungerechtigkeit.

:laughing:

Lieber Bernd, es war UNGLAUBLICH lustig zu lesen, wie der UNTERGANG eines UFO's UNGEFÄHR wie eine UNTERTASSE in einen ULMENWALD aussah und das war die ganze UMGERECHTIGKEIT.

Vergnügungspark - Vogelspinne - Vegetarier - Vereinsmeier - Vorteil - Ventil - vorhin

• schnicki-schnacki
    geschrieben 1248989960000

Eine Vogelspinne saß vorhin im Vergnügungspark bei einem Vegetarier auf der Schulter, das hat der Vereinsmeier genau gesehen, und dachte noch so bei sich, ob das wohl von Vorteil ist, wenn die beiden jetzt das Ventil der Achterbahn abschrauben??

Wäscheleine, Wolke, wann, Wanderer, Wutzelchen, Werwolf, Wasserfall

• Reiselady
    geschrieben 1248990371000

Wann, o Wanderer, ziehst du mit deinem Wutzelchen mit der Wäscheleine der Wolke nach vom Werwolf zum Wasserfall?

XYZ (schon wieder) :cry1: Zauberkasten, Zitadelle, Zittergras, Zitrone, Zapfenstreich, Zucchini, Zebra

• mamaskito
    geschrieben 1248990413000

Eine lila WÄSCHELEINE sah im Sonnenlicht wie eine WOLKE aus weil ein WANDERER das WUTZELCHEN mit einem WERWOLF verwechselte und fragte: WANN sind wir endlich am WASSERFALL.

Xenia - Xanthippe - XXL - X-mas - X-box - Xerxes - Xena

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1249070216000

Xenia - Xanthippe - XXL - X-mas - X-box - Xerxes - Xena

Da fehlt doch schon wieder was ?? ;)

Als die XANTHIPPE ihren ZAUBERKASTEN öffnete,war in der X-BOX der Bericht von

XENIA über die ZITADELLE, die XERXES der XENA als XXL-ZITRONE verkaufte, jedoch entpuppte es sich als ZITTERGRAS, das zum ZAPFENSTREICH eine ZUCCHINI im X-MAS  dem ZEBRA zum Fraß vorwarf.

(Ächts...) ;)

Atempause (die brauch ich jetzt ;) ) Anatomie, Abenteuer, Abfallwirtschaft,

August, Arrangement, Apfelmus.[/quote] 

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!