• mamaskito
    geschrieben 1249070537000

Atempause (die brauch ich jetzt  ;) ) Anatomie, Abenteuer, Abfallwirtschaft,

August, Arrangement, Apfelmus.

Bernd schrieb: die ATENPAUSE (die brauch ich jetzt ;) ) aber daß es sie wegen eines ABENTEUERs im AUGUST  zusammen mit einem ARRANGEMENT mit der ABFALLWIRTSCHAFT dringend brauchte verriet nur die ANATOMIE, die auf APFELMUS schließen ließ. :D

Barbaren - Besenstiel - Binsenweisheit - Blindenschrift - Bilderrahmen - Bühne - Bonbon

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1249071192000

Barbaren - Besenstiel - Binsenweisheit - Blindenschrift - Bilderrahmen - Bühne - Bonbon

Für Mamaskito war es eine BINSENWEISHEIT daß der BESENSTIEL weder auf die BÜHNE, noch in den BILDERRAHMEN passte,trotzdem wollte sie dem BARBAREN ein BONBON für seine BLINDENSCHRIFT geben.

Canyon, Chemiefaser,  Champignon, Chromosomen, Countrymusik, Cognac,

Chronik.[/quote] 

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • mamaskito
    geschrieben 1249221381000

Canyon, Chemiefaser,  Champignon, Chromosomen, Countrymusik, Cognac,

Chronik.

In einen CANYON kann man keine CHAMPIGNONS züchten, da wegen der COUNTRYMUSIK und dem vielen COCNAC die CHROMOSOMEN einer CHEMIEFASER gleichen und das paßt leider nicht in eine CHRONIK.

Dummbeutel - Dirndelkleid - Deckel - Düsenjet - Drückeberger - Destillationsgerät - Dattelpalme

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1249245392000

Dummbeutel - Dirndelkleid - Deckel - Düsenjet - Drückeberger - Destillationsgerät - Dattelpalme

Weil der DUMMBEUTEL ein DRÜCKEBERGER war, wurde er per DÜSENJET im DIRNDELKLEID mit einem DESTILLATIONSGERÄT ohne DECKEL auf eine einsame

Insel mit einer DATTELPALME geflogen.

Engelshaar, Einkaufstasche, Ententeich, Esel, Emporkömmling, Eskimo, Eiersalat.

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • mamaskito
    geschrieben 1249251183000

Engelshaar, Einkaufstasche, Ententeich, Esel, Emporkömmling, Eskimo, Eiersalat

Der EMPORKÖMMLING tarnte sich mit ENGELSHAAR als ESKIMO bevor er mit einer EINKAUFSTASCHE auf einem ESEN sitzend den ENTENTEICH erreichte um seinen EIERSALAT zu essen.

Findelkind - Faden - Fisch - Flegel - Fliegengewicht - Fundgrube - Fortsetzung

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1249581700000

Findelkind - Faden - Fisch - Flegel - Fliegengewicht - Fundgrube - Fortsetzung

In der FUNDGRUBE fand der FLEGEL ein FLIEGENGEWICHT von FINDELKIND,

das er mit einem FISCH am FADEN aufziehen wollte, FORTSETZUNG folgt

demnächst....... :laughing:

GaGa-Lady, Gießkanne, Geburtstagskuchen, Güllegrube, Gegengewicht, Gartenzwerg, Geisterbahn.

• yuccapalme
    geschrieben 1249585554000

Der Geburtstagskuchen fiel in die Güllegrube, um beim Herausholen nicht selbst hineinzufallen, brauchte die GaGa-Lady ein Gegengewicht, aber ein Gartenzwerg mit Gießkanne war nicht das Richtige, vielleicht sollte sie sich einen Wagen von der Geisterbahn ausborgen und sich damit in die Güllegrube begeben. :shock1:

-----

Haltestelle - Hanfseil - Hopfen - Hunger - Hochgbirge - Heimlichtuerei - Heizlüfter

• mamaskito
    geschrieben 1249588959000

Haltestelle - Hanfseil - Hopfen - Hunger - Hochgbirge - Heimlichtuerei - Heizlüfter

Damit die 'Fahrgäste im Winter nicht frieren müssen steht an jeder HALTESTELLE ein HEIZLÜFTER, der mit einem HANFSEIL befestigt ist und wer HUNGER hat bekommt HOPFEN in flüssiger Form, damit die HEIMLICHTUEREI in HOCHGEBIRGE aufhört.

Indianerzelt - Impuls - Isolation - Instinkt - Idiotenhügel -  Impfstoff - Imbusschraube

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1249994460000

Indianerzelt - Impuls - Isolation - Instinkt - Idiotenhügel -  Impfstoff - Imbusschraube

Als ich dem INDIANERZELT, das mit einer INBUSSCHRAUBE befestigt auf dem IDIOTENHÜGEL stand mit einem IMPFSTOFF einen IMPULS geben wollte, sagte

mir mein INSTINKT, das treibt dich in die ISOLATION !!

Jungbrunnen, Jet-Set, Jammertal, Jiu-Jitsu, Johannisbeerstrauch, Jürgen von der Lippe, Ja-Wort.

• mamaskito
    geschrieben 1249996014000

Jungbrunnen, Jet-Set, Jammertal, Jiu-Jitsu, Johannisbeerstrauch, Jürgen von der Lippe, Ja-Wort.

Für JÜRGEN VON DER LIPPE war es ein JUNGBRUNNEN, als er das JA-WORT im JAMMERTAL wegen eines JIU-JITSU-Kurses verpaßte dafür aber im JET-SET unter einem JOHANNISBEERSTRAUCH aufgenommen wurde.

Kanonenofen - Kartoffelschäler - Kuhstall - Konzertkarte - Kellertür - Klimawandel - Klavierstimmer

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!