• mamaskito
    geschrieben 1251239894000

So, da hast du es   :thumbsup:

Feuerwehrschlauchentsorgungsunternehmen, Fischsuppengewürzmühle,Fahradsattelfederschmiermittel, Fortbildungsrückschritt,Feierabendgebetbuch,

Flaschenpfandstanzmaschine, Fegefeuerfortbildungsverein.

In einem FEUERWEHRSCHLAUCHENTSORGUNGSUNTERNEHMEN :laughing: befand sich auch eine FISCHSUPPENGEWÜRZMÜHLE, die mit FAHRRADSATTELFEDERSCHMIERMITTEL gewartet wurde um den FORTBILDUNGSRÜCKSCHRITT zu verhindern und zum FEIERABENDGEBETBUCH wurde eine FLASCHENPFANDSTANZMASCHINE des FEGEFEUERFORTBILDUNGSVEREINs benutzt. :jucken:

Grünkohleintopf - Gewinnchancennutzer - Geheimratseckenträger - Getränkeherstellungsverfahrenstechnik - Gartenzaunstreitigkeitenverhinderung - Gewinnbeteiligungsvereinbarung - Gewaltverbrechergebaren

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1251241565000

Renate ! :sm3: :laughing: :sm3: :laughing:

Grünkohleintopf - Gewinnchancennutzer - Geheimratseckenträger - Getränkeherstellungsverfahrenstechnik - Gartenzaunstreitigkeitenverhinderung - Gewinnbeteiligungsvereinbarung - Gewaltverbrechergebaren

Als der GEHEIMRATSECKENTRÄGER eine GARTENZAUNSTREITIGKEITENVERHINDERUNG mühselig mit einem GRÜNKOHLEINTOPF verhindern konnte, kam der GEWINNCHANCHENNUTZER

mit seinem GEWALTVERBRECHERGEHABE und wollte eine GEWINNBETEILIGUNGSVEREINBARUNG mit der GETRÄNKEHERSTELLUNGSVERFAHRENSTECHNIK.

Ächtz... ;)

Hutschnurdrehanwendungsbeispiel, Hasenstallveredelungsdesigner, Hinterhofkapellenmeistertrompete, Heuschreckengeldanlagenvernichter,

Habenichtsverwaltungskünstlerbüro, Hopfenundmalzveredelungsschreinerei.

Horrorfilmmaskenherstellerbetriebsratsvereinbarung.

:thumbsup:  [/quote] 

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • mamaskito
    geschrieben 1251243440000

:thumbsup: Hutschnurdrehanwendungsbeispiel, Hasenstallveredelungsdesigner,Hinterhofkapellenmeistertrompete, Heuschreckengeldanlagenvernichter,

Habenichtsverwaltungskünstlerbüro, Hopfenundmalzveredelungsschreinerei.

Horrorfilmmaskenherstellerbetriebsratsvereinbarung.

Ein HASENSTALLVEREDELUNGSDESIGNER versuchte sich an einem HUTSCHNURDREHANWENDUNGSBEISPIEL während ein HEUSCHRECKENGELDANLAGENVERNICHTER in einem HABENICHTSVERWALTUNGSKÜNSTLERBÜRO, das auf dem Grundstück einer HOPFENUNDMALZVEREDELUNGSSCHREINEREI untergebracht war, auf dem eine HORRORFILMMASKENHERSTELLERBETRIEBSBSRATSVEREINBARUNG getroffen wurde, weil dort ein Hirnloser eine HINTERHOFKAPENNENMEISTERTROMPETE spielte.

Puhhhhhhhh :shock1:

Idiotenhügeleigentümer - Investorengeheimplanänderungen - Irrenhausinsassenversammlung - Indianerkleidungshersteller - Inselstaatenabkommensverpflichtung - Indischblauverfärbung -

Immunsystemstärkungsmittel

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Marlena
    geschrieben 1251268761000

Da macht ja das Lesen schon fast Mühe :| .Ne,das macht mal alleine,mir macht das keinen Spaß.

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1251285709000

Idiotenhügeleigentümer - Investorengeheimplanänderungen - Irrenhausinsassenversammlung - Indianerkleidungshersteller - Inselstaatenabkommensverpflichtung - Indischblauverfärbung -

Immunsystemstärkungsmittel

Der INDIANERKLEIDERHERSTELLER hatte eine INDISCHBLAUVERFÄRBUNG in seinem IMMUNSYSTEMSTÄRKUNGSMITTEL festgestellt worauf er eine IRRENHAUSINSASSENVERSAMMLUNG mit dem IDIOTENHÜGELEIGENTÜMER

einberief, um eine INVESTORENGEHEIMPLANÄNDERUNG durchzusetzen, weil

er der INSELSTAATENABKOMMENSVERPFLICHTUNG unterlag. :-?

Was Leichtes extra für Marlena !! ;) :laughing: :kuesse:

Ja, jeder, Josef, jetzt, Juwel, Jurist, Juli. 

(Hoff du machst jetzt wieder mit !! :knuddel: [/quote] 

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Marity
    geschrieben 1251313351000

Ich drängel mich mal dazwischen. :sm4:

Ja, jeder, Josef, jetzt, Juwel, Jurist, Juli

Als ich im Juli meinen Josef, einen Juristen fragte, welcher Mann mit mir eine Nacht für einen Juwel verbringen dürfte, antwortete er nur:"Ja natürlich jeder und am besten jetzt sofort!"

Kamel, Kabelgebühr, Kartoffelsack, Kikeriki, Konto, Kalb, Kegelverein

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1251323521000

Aber , aber Marity.... ich bin entsetzt !!! :laughing:

Kamel, Kabelgebühr, Kartoffelsack, Kikeriki, Konto, Kalb, Kegelverein

Als der KEGELVEREIN, dessen KONTO permanent leer war die KABELGEBÜHR zahlen sollte, ließ er das KAMEL aus dem KARTOFFELSACK , unterschrieb mit KIKERIKI

und schlachtete ein KALB.

Luftgewehr, Leitungsbruch, Lösemittel, Lastwagenreifen, Linoleum, Lachplatte,

Leberwurst.

• Marlena
    geschrieben 1251324760000

Luftgewehr, Leitungsbruch, Lösemittel, Lastwagenreifen, Linoleum, Lachplatte,

Leberwurst.

Wenn ich mit dem Luftgewehr die Leberwurst abschiese und sie dann in Lösemittel tauche,wird dann evtl Linoleum daraus?

Sonst bestell ich doch lieber ne Lachplatte bevor es einen Leitungsbruch gibt. ;)

Manchmal.Magnet,munition,Muskelkater,Molekül,mitarbeiten,Mittelstand

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Reiselady
    geschrieben 1251325849000

Manchmal.Magnet,munition,Muskelkater,Molekül,mitarbeiten,Mittelstand

Manchmal habe ich Muskelkater, denn im Mittelstandalter wollen meine Moleküle nicht mitarbeiten, wenn ich Munition und Magneten stemmen soll.

Notruf, Notstromaggregat, Notfallplan, Notizbuch, Notenständer, Notar, Nobelhotel

• Marlena
    geschrieben 1251326157000

Notruf, Notstromaggregat, Notfallplan, Notizbuch, Notenständer, Notar, Nobelhotel

Es muß kein NOBELHOTEL sein um den NOTFALLPLAN zu aktivieren.Ein NOTRUF abgeschickt und das NOTIZBUCH vom NOTAR zeigt den Weg zum NOTENSTÄNDER,damit das NOTSTROMAGGREGAT in Kraft treten kann.

olala,operation,Omelett,optimal,Oase,offenbar,öfters

Reiselady,schön das du wieder da bist :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!