• mamaskito
    geschrieben 1250935202000

Vorsorgeverschlamperei, Vivaldisingsangaufnahme, Vogelperspektivenkamera,

Vereinsknutschandachtsabend, Völlegefühlsbeschissenheit, Vivaldikonzertabsagungsentschuldigung, Vasenbodenabsauganlage.

Es ist schon eine VORSORGESCHLAMPEREI, wenn während einer VIVALDISINGSANGAUFNAHME die VOGELPERSPEKTIVENKAMERA an einem VEREINSKNUTSCHANDACHTABEND wegen VÖLLEGEFÜHLBESCHISSENHEIT als VIVALDIKONZERTAGSAGUNGSENTSCHULDIGUNG gilt und in einer VASENBODENABSAUGANLAGE landet.

Werbeagenturgeschäftsführer - Wettervorhersageansagedienst - Wärmetauscherpumpenherstellungsverfahren - Wiederlebungsversuchsbeeinträchtigung - Wohlfühlmassageveranstaltung - Weiterbildungsgesetzverhinderer - Warenhauskettenpleite

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • mutteraufreisen
    geschrieben 1250935687000

:grinning: :laughing: :hap: :hap: :laughing: :rofl: :rofl: ...usw.  ... :sos:   :rofl: :rofl: ...

Kölsch ist die einzige Sprache , die man auch trinken kann
  • yuccapalme
    geschrieben 1250957736000

Mit den Worten wie Werbeagenturgeschäftsführer - Wettervorhersageansagedienst -Wärmetauscherpumpenherstellungsverfahren -Wiederlebungsversuchsbeeinträchtigung - Wohlfühlmassageveranstaltung -Weiterbildungsgesetzverhinderer - Warenhauskettenpleite   weigere ich mich einen Satz zu bilden. :p :p :p :p :p :p :p

---

Xanten - Xaver Müller - Xaver Schneider - Xaver Maier - Xaver Schulze - Xylophon - X-Beine -

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl:

• Marity
    geschrieben 1250960305000

Xanten - Xaver Müller - Xaver Schneider - Xaver Maier - Xaver Schulze - Xylophon - X-Beine -

Gestern wollten sich mein Mann, der Xaver Müller mit seinen beiden Kumpels, dem Xaver Schneider und dem Xaver Maier in Xanten beim Xaver Schulze zum Xylophon spielen trefffen, aber in Wirklichkeit haben sie über meine X-Beine gelästert.

zappenduster - Zirkel - Zielwasser - Zeiger - Zahnarzt - Zölibat - zwanzig

• mamaskito
    geschrieben 1250962291000

:laughing: ...der mit den X war gut :laughing:

zappenduster - Zirkel - Zielwasser - Zeiger - Zahnarzt - Zölibat - zwanzig

Der ZAHNARZT mußte erst einmal ZWANZIG ZIELWASSER trinken damit er ohne ZIRKEL einen ZEIGER demontieren konnte, wobei das ZÖLIBAT bei ihm für ZAPENDUSTER sorgte.

Arbeitsamt - Angeber - Angelhaken - Affenhaus - Amalganfüllung - Achtung - Aal

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1250963303000

Arbeitsamt - Angeber - Angelhaken - Affenhaus - Amalganfüllung - Achtung - Aal

Der ANGEBER aus dm AFFENHAUS hatte einen AAL am ANGELHAKEN, aber ACHTUNG, das ARBEITSAMT erkannte das nicht als Job und so viel ihm die AMALGAMFÜLLUNG aus dem Gesicht !

(Nochmal paar "Unwörter" ) ;)

Butterbrotpapierentfettungsanlage, Busenwunderaufblasvorrichtung, Bettelstabschnitzer, Brathanswurst, Ballonflugabsturzsicherheitsseil, Bettgestellantiquietschspray, Beamtentoilettenbürste

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Marlena
    geschrieben 1250964576000

Butterbrotpapierentfettungsanlage, Busenwunderaufblasvorrichtung,Bettelstabschnitzer, Brathanswurst, Ballonflugabsturzsicherheitsseil,Bettgestellantiquietschspray, Beamtentoilettenbürste

Die hübsche Rothaarige,mit ihrem BUSENWUNDERAUFBLSVORRICHTUNG,sorgte bei dem BRATHANSWURST,ganz schön für Aufruhr,als sie  das BETTGESTELLQUIETSCHSPRAY rausholte,weil das mit der BUTTERBROTPAPIERFETTUNGSANLAGE nicht soo fungtionierte.

Das BETTELSTABSCHNITZER-Ding  entpuppte sich als BEAMTENTOILETTENBÜRSTE,wo ein BALLONFLUGABSTURZSICHERHEITSSEIL dran hing.

Mannnnn,das war ja schwerstarbeit,buhhhh

Camelion,chauvinist,charakterlos,christbaum,cowboy,champion,cam

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • mamaskito
    geschrieben 1250965438000

Camelion,chauvinist,charakterlos,christbaum,cowboy,champion,cam

Der CHAUVINIST war sehr CHARAKTERLOS weil er einem COWBOY  einen CHRISTBAUM versprach und dem er stattdessen einem CHAMÄLEON CHAMPIGNON servierte, die er mit seiner CAM aufnahm.

Dattelpalmenernte - Daseinsberechtigungsnachweis - Dachdeckergeschäft - Düsenjägerparade - Durchschnittstabellenwert - Dermatologenkongress - Dichtungsringe

• fischerman79
    Zielexperte/in für: Teneriffa Nord
    geschrieben 1251117953000

Dattelpalmenernte - Daseinsberechtigungsnachweis - Dachdeckergeschäft - Düsenjägerparade - Durchschnittstabellenwert - Dermatologenkongress - Dichtungsringe

Nach der Dattelpalmenernte beantragte ich mein Daseinsberechtigungsausweis für mein Dachdeckergeschäft und besuchte danach die Düsenjägerparade anlässlich des Dermatologenkongresses bei der ich mit einem Anwesenden eine angeregte Diskussion über den Durchschnittstabellenwert von Dichtungsringen führte. Puh ! Da hab ich ja was angefangen ... ;)

Hier die neuen Worte :

Einkommensteuerrückerstattung, Entscheidungsfindungsprozeß, Elektronentransportpartikel, Emmisionscomputertomograph, Enteignungsentschädigung, Experimentiereinrichtung, Eierschwammerl...

sooo.. da habt ihr !! :p

Gruss Kai

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1251227126000

Puh ! Da hab ich ja was angefangen ... ;)

Selber Schuld !! :stuck_out_tongue_winking_eye:  

Einkommensteuerrückerstattung, Entscheidungsfindungsprozeß, Elektronentransportpartikel, Emmisionscomputertomograph, Enteignungsentschädigung, Experimentiereinrichtung, Eierschwammerl...

sooo.. da habt ihr !! :p

Als das arme EIERSCHWAMMERL vom EMMISIONSCOMPUTERTOMOGRAPH

durchleuchtet wurde, fand man bei ihm viele ELEKTRONENTRANSPORTPARTIKEL,

die zur EXPERIMENTIEREINRICHTUNG geschickt wurden damit der ENTSCHEIDUNGSFINDUNGSPROZESS die EINKOMMENSSTEUERRÜCKERSTATTUNG

als ENTEIGNUNGSENTSCHÄDIGUNG bestätigen konnte.

Feuerwehrschlauchentsorgungsunternehmen, Fischsuppengewürzmühle, Fahradsattelfederschmiermittel, Fortbildungsrückschritt, Feierabendgebetbuch,

Flaschenpfandstanzmaschine, Fegefeuerfortbildungsverein.

So, da hast du es ;)

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!