• Marity
    geschrieben 1251328610000

Ja, falls er noch da ist und nicht schon wieder bei den Nachbarn. ;)

• Reiselady
    geschrieben 1251329166000

Er ist noch da! Die Nachbarn müssen warten! :D :thumbsup:

Rosenstolz, Reiselady, Rechenaufgabe, Rindvieh, Rotznase, Religionslehrer,

Rasensprenger

Jede Rotznase und jedes Rindvieh löst die Rechenaufgabe des Religionslehrers mit Bravour, aber Reiselady hat keine Lust zum Rechnen und spritzt lieber mit dem Rasensprenger die Gruppe Rosenstolz nass. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Supernasen, Sommerwetter, Swimmingpool, Salat, Schatztruhe, Sorgenkind, Schlittschuhe

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1251329839000

Supernasen, Sommerwetter, Swimmingpool, Salat, Schatztruhe, Sorgenkind, Schlittschuhe

Das SORGENKIND wär so gerne eine SUPERNASE, dafür würde es sogar bei SOMMERWETTER im SWIMMINGPOOL SCHLITTSCHUHE laufen und die SCHATZTRUHE gefüllt mit SALAT suchen.

Letzter Einsatz heute... ;)

Tantieme, Tortenschlacht, Tubenverschluß, Taxipanne, Teutonengrill, Tiefflieger,

Tellerschnitzel.

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Marity
    geschrieben 1251330116000

Ich sag auch :wave: :smile: :wave:

• mamaskito
    geschrieben 1251380869000

Ihr ward ja gestern richtig fleißig hier :sm3:

Tantieme, Tortenschlacht, Tubenverschluß, Taxipanne, Teutonengrill, Tiefflieger,

Tellerschnitzel. 

Es ging mal wieder um die TANTIEMEn, bevor die TORTENSCHLACHT begann, und die TAXIPANNE kam auch nur durch einen TUBENVERSCHLUß zustande weil auf dem TEUTONENGRILL ein TELLERSCHNITZEL lag, das ein TIEFFLIEGER erwischte. :jp:

Umweltsünden - Unkraut - Uebelkeit - untendurch - Unwissenheit - Unterstand - unparteiisch

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1251410997000

Umweltsünden - Unkraut - Uebelkeit - untendurch - Unwissenheit - Unterstand - unparteiisch

Weil ich wegen UEBELKEIT und UNWISSENHEIT im UNTERSTAND das UNKRAUT

völlig UNPARTEIISCH als UMWELTSÜNDE betrachtete, war ich bei den Grünen UNTENDURCH !!

Vielfraß, Vogelhäuschen, Vielfalt, Vivaldi, Vereinsmeierei, Völlegefühl,

Vaterunser.

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • mamaskito
    geschrieben 1251464505000

Vielfraß, Vogelhäuschen, Vielfalt, Vivaldi, Vereinsmeierei, Völlegefühl,

Vaterunser.

Beim VATERUNSER überkommt mich meistens ein VÖLLEGEFÜHL aber nicht, weil ich ein VIELFRAß bin und bei der VIELFALT an VOGELHÄUSCHEN verkommt die VEREINSMEIEREI  wegen einer alten VIVALDI.

Wasserstand - Weghinweis - Wagnis - Wermut - Wischiwaschi - Wühlmaus - Wabbelbauch

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Marity
    geschrieben 1251495409000

Wasserstand - Weghinweis - Wagnis - Wermut - Wischiwaschi - Wühlmaus - Wabbelbauch

Nach dem Genusss von 3 Flaschen Wermut fühlte ich mich so richtig Wischiwaschi, sah überall Wühlmäuse und bin dann das Wagnis eingegangen, einem Weghinweis folgend zu einem Flusss zu laufen, dessen Wasserstand so niedrig war, dass ich auf meinem Wabbelbauch hinüber rudern konnte.

Ich lass mal X + Y aus. :-)

Zonk, Zorro, Zungenpiercing, Zugfenster, Zaun, Zündstoff, Zackenbarsch

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1251497493000

Marity, der war gut !!! :sm3: :laughing:

Zonk, Zorro, Zungenpiercing, Zugfenster, Zaun, Zündstoff, Zackenbarsch

Als ZORRO aus dem ZUGFENSTER über dem ZAUN in einem Teich einen ZACKENBARSCH mit ZUNGENPIERCING sah, war das für ihn genug ZÜNDSTOFF für einen heftigen ZONK.

Alpenveilchen, Adlerhorst, Abfalltüte, Arschbombe, Adrenalinstoß, Aubergine,

affengeil. 

• Reiselady
    geschrieben 1251499278000

Alpenveilchen, Adlerhorst, Abfalltüte, Arschbombe, Adrenalinstoß, Aubergine,

affengeil.

Eine Arschbombe ist affengeil und sorgt für einen kräftigen Adrenalinstoss, besonders, wenn man in einem Adlerhorst wohnt, sich von Auberginen aus der Abfalltüte ernährt und und vom Alpenveilchenverkauf lebt.

Brötchen, Bratwürstchen, Besenkammer, Busfahrkarte, Belgische Riesen, Bonanza, Bodybuilding

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!