• mamaskito
    geschrieben 1251499527000

Marity, der war wirklich gut :laughing: :sm3: :laughing:

Alpenveilchen, Adlerhorst, Abfalltüte, Arschbombe, Adrenalinstoß, Aubergine,

affengeil.  

Es ist mehr als AFFENGEIL wenn man versucht, während einer ARSCHBOMBE ein APLENVEILCHEN bedingt durch einen ADRENALINSTOß in eine ABFALLTÜTE zu stopfen, in der vorher eine AUBERGINE war, die in der Nähe eines ADLERHORSTes wuchs.

Bratpfanne - Butterbrotpapier - Bettler - Billigladen - Bordtoilette - Blindschleiche - Blattlaus

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Reiselady
    geschrieben 1251500081000

Da hat sich was überschnitten! :shock1:

:jucken: [color=#ff0000][size=small]

Eine schöne Herausforderung für unseren  Bernd, finde ich! Der packt das![/color][/size] :meinung:

• mamaskito
    geschrieben 1251501167000

Ja, :D   das ist was für Bernd :sm3:

Brötchen, Bratwürstchen, Besenkammer, Busfahrkarte, Belgische Riesen, Bonanza, Bodybuilding

Bratpfanne - Butterbrotpapier - Bettler - Billigladen - Bordtoilette - Blindschleiche - Blattlaus

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Reiselady
    geschrieben 1251501385000

Also Bernd - gib alles! :kuesse: :D

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1251501701000

Immer ich !! :(

Brötchen, Bratwürstchen, Besenkammer, Busfahrkarte, Belgische Riesen, Bonanza, Bodybuilding

Als das BRÖTCHEN aus dem BILLIGLADEN mit BRATWÜRSTCHEN im BUTTERBROTPAPIER dem BETTLER samt BUSFAHRKARTE überreicht wurde,

glaubte dieser es wäre eine BLINDSCHLEICHE aus der BRATPFANNE, die versehentlich in der BESENKAMMER von Boris gefangen wurde und eigentlich für BONANZA und BELGISCHE RIESEN (?) gedacht war, aber er begann trotzdem mit BODYBUILDING im Flugzeug dabei verschluckte er eine BLATTLAUS und kotzte daraufhin in die BORDTOILETTE !!

Ächtzzzz.....

Caritas, Cadmium, China, Camping, Champignon, Cäsar, Chromosomen.[/quote] 

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Reiselady
    geschrieben 1251502211000

@Bernd / Papa X sagte:

BELGISCHE RIESEN (?)

Caritas, Cadmium, China, Camping, Champignon, Cäsar, Chromosomen.

Super gelöst! :sm3: :sm3: :sm3:

Belgische Riesen sind übrigens Kaninchen!

Die Caritas bezahlt nur dann einen Camping-Urlaub in China, wenn man Caesar heisst und keine mit Cadmium belastete Champignons dabei hat.

Duden, Dudelsack, Drachen, Datteln, Düsenjäger, Donauwellen, Dachdecker

• mamaskito
    geschrieben 1251503425000

Der DACHDECKER spielte auf seinem DUDELSACk und beobachtete dabei die DONAUWELLEN aus einem DÜSENJÄGER und vergaß dabei, daß er im DUDEN noch über DRACHEN und DATTELN suchen sollte.

Essigreiniger - Eselsohren - Engel - Eisenerz - Eidotter - Elfenbein - Eimer

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1251503606000

Reiselady, du hast das Wichtigste, die Chromosomen vergessen ! :laughing:   

Als der DACHDECKER genüßlich seine DATTELN vertilgte, jagte ein DÜSENJÄGER über ihn hinweg so daß er glaubte, ein DRACHEN hätte ihn gestreift und er wäre in die DONAUWELLEN gefallen um sich danach wie ein luf(s)tloser  DUDELSACK

zu fühlen, der im DUDEN nach seiner Identität sucht.

Egoismus, Einerlei, Eselsohren, Eichenwald, Erhabenheit, Ene-mene-mu,

Exorzist.

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Reiselady
    geschrieben 1251503659000

Essigreiniger - Eselsohren - Engel - Eisenerz - Eidotter - Elfenbein - Eimer

Man muss schon ein Engel mit Eselsohren sein, um zu denken, dass man in einem Eimer Eidotter, Essigreiniger und Eisenerz verrühren kann, um Elfenbein herzustellen. :ritter:

Fegefeuer, Fastenzeit, Ferien, Finca, Fieber, Fuchsien, Fluch

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1251503919000

Hat sich schon wieder überschnitten,

jetzt ist aber jemand Anders dran !! :laughing:

Die verflixten zwei Minuten :gun:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!