• mamaskito
    geschrieben 1252279080000

Gabelstapler, Gewitterwolken, Geräteschuppen, Gugelhupf, Gurkenlaster, Gübelböck

(sächsisch ) Gratwanderung

Während die GEWITTERWOLKEN über dem GERÄTESCHUPPEN zogen fuhr ein GURKENLASTER, der auch noch einen GUGELHUPF transportierte, neben einen GABELSTAPLER her und führte zu einer GRATWANDERUNG und mit dem Wort GÜBELBÖCK kann ich nichs anfangen. :o

Haarausfall - Harpune - Hühnerbrühe - Hilferuf - Hürdenlauf - Heringsalat - Heiratsurkunde

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1252279580000

Ok Renate. Meinte den "berühmten" Kübelböck aus der ersten DSDS Staffel.

Den nicht zu kennen ist aber keine Bildungslücke !! :laughing:

Haarausfall - Harpune - Hühnerbrühe - Hilferuf - Hürdenlauf - Heringsalat - Heiratsurkunde

Weil ich HAARAUSFALL hatte, wusch ich meinen Kopf mit HÜHNERBRÜHE das war wie ein HÜRDENLAUF zur nächsten HEIRATSURKUNDE, die ich erst nachdem ich mit der HARPUNE einen HERINGSSALAT geschossen hatte als HILFERUF verstand.

Insulaner, Immergrün, Igelnest, Instrumentenvirtuose, Irrlichter, Intelligenz,

Irrsinn

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Reiselady
    geschrieben 1252280044000

Insulaner, Immergrün, Igelnest, Instrumentenvirtuose, Irrlichter, Intelligenz,

Irrsinn

Irrsinn packt den Griechenland-Insulaner Bernd, wenn er mit seiner Intelligenz auf einer griechischen  Insel im Immergrün ein Igelnest entdeckt und ein Instrumentevirtouose spielt eine irrsinnige Melodie dazu.

Johanniskraut, Jerusalem, Japanische Zierkirsche, Jelängerjelieber, Justus, Jakobsweg, Jubel

... und damit wünsch ich euch eine gute Nacht! :wave:

• mamaskito
    geschrieben 1252280486000

Gute Nacht Reiselady :D

Johanniskraut, Jerusalem, Japanische Zierkirsche, Jelängerjelieber, Justus, Jakobsweg, Jubel

JELÄNGERJELIEBER ich versuche, eine JAPANISCHE ZIERKIRSCHE auf dem JAKOBSWEG zu finden um danach in JUBEL auszubechen desto fröhlicher werde ich nach dem Genuss von JOHANNISKRAUT, das JUSTUS mir aus JERUSALEM mitgebracht hat.

Kugel - Kartoffelsuppe - Kammerjäger - Kängeruh - Kannibale - Kerzenstummel - Klammer

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1252281277000

Kugel - Kartoffelsuppe - Kammerjäger - Kängeruh - Kannibale - Kerzenstummel - Klammer

Als der KAMMERJÄGER in der KARTOFFELSUPPE ein Stück KÄNGURUH und eine KLAMMER fand, wurde er zum KANIBALEN, der selbst vor einem KERZENSTUMMEL nicht Halt machte und sich die KUGEL gab.

Leichenschmaus, Leuchtturmwärter, Lineal, Lieblingsinsel, Lustobjekt, Leierkasten,

Lötkolben

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • mamaskito
    geschrieben 1252281727000

Leichenschmaus, Leuchtturmwärter, Lineal, Lieblingsinsel, Lustobjekt, Leierkasten,

Lötkolben

Während eines LEICHENSCHMAUS für einen LEUCHTTURMWÄRTER auf der LIEBLINGSINSEL überraschte mich ein LUSTOBJEKT mit einem LEIERKASTEN, in dem ein LINEAL und ein LÖTKOLBEN versteckt war.

Martinshorn - Männer - Mietschulden - Mithäftling - Mandelhörnchen - Metall - Menuekarte

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1252282373000

Martinshorn - Männer - Mietschulden - Mithäftling - Mandelhörnchen - Metall - Menuekarte

Das MANDELHÖRNCHEN, das der MITHÄFTLING mitbrachte schmeckte wie METALL,

weshalb die MÄNNER mit MARTINSHORN und MENUEKARTE  zum Gericht gefahren wurden um dort ihre MIETSCHULDEN zu begleichen.

Nasenbohrer, Nussknacker, Nadelkissen, Nichtsnutz, Neidhammel, Naturbursche,

Neonröhre

:wave:  [/quote] 

• mamaskito
    geschrieben 1252322359000

Nasenbohrer, Nussknacker, Nadelkissen, Nichtsnutz, Neidhammel, Naturbursche,

Neonröhre

Vor einer NEONRÖHRE saß ein NICHTNUTZ, der früher mal ein NATURBURSCHE war und von einem NEIDHAMMEL als NASENBOHRER betitelt wurde, weil er nicht auf einem NADELKISSEN sitzen wollte.

Osterinseln - Ohnmachtsanfall - Obere 10000 - Orchidee - Onlinebucher - Ohne Moos nichts los - Ochsenkarren

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1252355213000

Osterinseln - Ohnmachtsanfall - Obere 10000 - Orchidee - Onlinebucher - Ohne Moos nichts los - Ochsenkarren

Nachdem die OBEREN 10000 mit dem OCHSENKARREN auf die OSTERINSELN

gefahren waren,wollte so ein ONLINEBUCHER  kurz vor dem OHNMACHTSANFALL

eine ORCHIDEE kaufen, merkte aber..OHNE Moos nichts los !!!

Parteienstreit, Popocatepetel, Pilz, Pipi - Langstrumpf, Papierhersteller, Putzfimmel,

Pechsträhne

• Reiselady
    geschrieben 1252356887000

Parteienstreit, Popocatepetel, Pilz, Pipi - Langstrumpf, Papierhersteller, Putzfimmel,

Pechsträhne

Ein Parteienstreit unter den Papierherstellern, die einen Putzfimmel hatten und in jedem Staubkorn schon einen Pilz wuchern sachen, sorgte für eine Pechsträhne, so dass man Pippi Langstrumpf zu Hilfe holte, die allerdings gerade auf dem Popcatepetel herumkraxelte.

Quarantäne, Querflöte, Quadratlatschen, Quellenangaben, Qualle, Quecksilber, Quacksalber

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!