• Reiselady
    geschrieben 1252018537000

Y-Buchstabe - Yorktown - Yvonne - Yak

Yoga, Yucatan, Yard, Yen, Yankee, Yuccapalme (hallo Bärbel   )Yeti

Als der Yeti einen Ausflug nach Yucatan machte, weil er den Ort mit dem Y-Buchstaben mal abreisen wollte, staunte er sehr, denn unter den Yuccapalmen machten der Yankee aus Yorktown gemeinsam mit Yvonne auf einer Strecke von 20 Yard auf dem Yak Yoga-Übungen und liess es sich mit 1000 Yen bezahlen.

Jetzt passt es!

Zauberwürfel, Zitronengras, Zittergras, Zucker, Zahnarzt, Ziegenkäse, Zahnradbahn

• jutta21
    geschrieben 1252018718000

Yuccapalme - Yen - Yeti -Y-Buchstabe - Yorktown - Yvonne - Yak

YUCCAPALME kaufte sich für einen YEM einen YETI, weil ihr der Y-BUCHSTABE so gefiel, sie führ damit nach YORKTOWN und besuchte dort YVONNE mit ihrem YAK.

Zustellservice, Zauberstab, Zaghaftigkeit, Zwiebelschalentee, Zotteltier, Zitroneneis, Zuhörer

Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind. (Albert Schweitzer)
  • mamaskito
    geschrieben 1252019135000

Zustellservice, Zauberstab, Zaghaftigkeit, Zwiebelschalentee, Zotteltier, Zitroneneis, Zuhörer

Das ZOTTELTIER ist bekannt für seine ZAGHAFTIGKEIT weil es immer ZWIEBELSCHALENTEE trinkt und dazu ZITRONENEIS ißt und die ZUHÖRER belohnen den ZUSTELLSERVISE mit einem ZAUBERSTAB,

Armleuchter - Armbanduhr - Armutszeugnis - Armbinde - Armenien - Armani - Armin

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1252019414000

Yuccapalme - Yen - Yeti -Y-Buchstabe - Yorktown - Yvonne - Yak

Als der ZUSTELLSERVICE, voll ZAGHAFTIGKEIT den ZWIEBELSCHALENTEE mit einem ZOTTELTIER anlieferte, ging mein ZUCKERspiegel trotz ZIEGENKÄSE so hoch, daß ich meinen ZAUBERWÜRFEL fragen mußte, ob ich zum ZAHNARZT müsse, der meinte mein ZUBEHÖR sei in Ordnung, aber weniger ZITRONENEIS und mit der ZAHNRADBAHN ins Gebirge wäre gut, dort ins ZITRONENGRAS  oder ZITTERGRAS liegen und mein ZAUBERSTAB käme wieder in Ordnung.

Ächtzz

Anfänger, Autonarr, Antikörper, Apfelmus, Abendserenade, Ahornsirup, Anatom

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Reiselady
    geschrieben 1252019858000

Berndchen, auf dich ist Verlass! Ich wusste doch, dass du das Chaos (immer diese 2 Minuten!) :gun: wieder auf die Reihe bringst! :couplekiss:

Anfänger, Autonarr, Antikörper, Apfelmus, Abendserenade, Ahornsirup, Anatom

Ahornsirup und Apfelmus sollten  Anitkörper für den Anfänger unter den Autonarren sein, der der Anatom möchte nicht so gerne die Unfallopfer sehen, die mit Ahorn-und Apfelbäumen Bekanntschaft gamacht haben, denn das ist keine schöne Abendserenade.

Birnbaum, Beckenbauer, Bach, Buchsbaum, Barcelona, Beamtenschweiß, Beatles

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1252037656000

Reiselady  :couplekiss:

Birnbaum, Beckenbauer, Bach, Buchsbaum, Barcelona, Beamtenschweiß, Beatles

Als die BEATLES ihren BEAMTENSCHWEIß in BACELONA unter einem BIRNBAUM ablegten, wuchs dort ein BUCHSBAUM nahe von einem BACH , in dem schon BECKENBAUER badete.

Canossa, Canyon, Chamäleon, Countdown, Commonwealth, Cicero, Clown

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • mamaskito
    geschrieben 1252059144000

Und meine A... wurden übersehen :cry1:

Canossa, Canyon, Chamäleon, Countdown, Commonwealth, Cicero, Clown 

Der CLOWN tarnte sich auf dem Weg nach CANOSSA als CHAMÄLEON um im COMMONWEALTH neben CICERO bestehen zu können und nicht in einem CANYON zu verschwinden.

Drainage - Drängler - Drahtesel - Düsenjet - Doktortitel - Dinosaurier - Dachgarten

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1252248431000

Drainage - Drängler - Drahtesel - Düsenjet - Doktortitel - Dinosaurier - Dachgarten

Als ARMIN mit ARMBANDUHR und DRAHTESEL nach ARMENIEN fuhr, fiel er auf einem DACHGARTEN in die DRAINAGE und seine Klamotten von ARMANI bildeten ein ARMUTSZEUGNIS, so daß er mit ARMBINDE in den DÜSENJET stieg, wo ihn ein DRÄNGLER mit DOKTORTITEL und einem StoffDINOSAURIER unter dem Arm, überholte und er wie ein ARMLEUCHTER da stand !!

So Renatchen, alles im Reinen. :laughing:

Eselsohr, Eierwärmer, Eifersüchtiger, Ehrendoktortitel, Eimerboden, Eichenwald,

Einerlei[/quote]  

• mamaskito
    geschrieben 1252254628000

:thumbsup: Bernd :sm3:

Eselsohr, Eierwärmer, Eifersüchtiger, Ehrendoktortitel, Eimerboden, Eichenwald,

Einerlei 

Wegen eines ESELSOHR wurde dem EIFERSÜCHTIGEN ein EHRENDOKTERTITEL verliehen weil es ihm nicht EINERLEI war, daß er seinen EIERWÄRMER durch den EIMERBODEN im EICHENWALD verloren hat.

Fensterrahmen - Fähre - Fundstück - Flaschenhals - Fingerhut - Fragezeichen - Fackel

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1252278825000

:kuesse:  

Fensterrahmen - Fähre - Fundstück - Flaschenhals - Fingerhut - Fragezeichen - Fackel

Als ich auf der FÄHRE aus dem FENSTERRAHMEN sah, bemerkte ich eine brennende FACKEL, die wie ein FRAGEZEICHEN brannte, während ein FINGERHUT voll FUNDSTÜCKE  durch den FLASCHENHALS rieselte. :frowning:

Gabelstapler, Gewitterwolken, Geräteschuppen, Gugelhupf, Gurkenlaster, Gübelböck

(sächsisch :laughing: ) Gratwanderung[/quote] 

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!