Nach Österreich, erst zum Neusiedler See und danach einige Tage nach Wien!
4 Wörter = ein Satz
-
geschrieben 1253138070000
-
geschrieben 1253138392000
Vergesslichkeit - Vergißmeinnicht - Vegetarier - Venezuelanerin - Verkehrszeichen - Votum - Vorgarten
Nachdem letzte Woche eine Venezuelanerin meinen schönen Vergißmeinnicht weg futterte habe ich leider aus lauter Vergesslichkeit versäumt, ein Verkehrszeichen in meinem Vorgarten mit einem Votum gegen Vegetarier aufzustellen.
Zirkuspferd, Zahnklammer, Zugspitze, Zunge, Zange, Zielwasser, Zigarre
-
geschrieben 1253138525000
Hört sich gut an, Reiselady. Ich war leider noch nie in Wien, obwohl wir es uns schon so oft vorgenommen haben. Schöne Tage und schönes Wetter wünsche ich dir.
-
geschrieben 1253138964000
Danke! Wien stand schon sehr lange auf meiner Wunschliste!
-
geschrieben 1253206972000
Zirkuspferd, Zahnklammer, Zugspitze, Zunge, Zange, Zielwasser, Zigarre
Weil das ZIRKUSPFERD zu viel ZIELWASSER getrunken hatte, biss es sich mit der ZAHNKLAMMER die ZUNGE ab worauf es mit der ZANGE um den Hals auf die ZUGSPITZE rannte um dort eine ZIGARRE zu rauchen.
Anfänger, Apfelkorn, Autowaschanlage, Arschgeige :klappe: , Adamsapfel, Affentanz,
Agententriller
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1253221845000
Bernd, schon aus dem Urlaub zurück ?
Anfänger, Apfelkorn, Autowaschanlage, Arschgeige , Adamsapfel, Affentanz,
Agententriller
Der ANFÄNGER fuhr durch eine AUTOWASCHANLAGE und beobachtete dabei eine ARSCHGEIGE, die einen riesigen ADAMSAPFEL hatte und deshalb einen riesigen AFFENTANZ aufführte, weil er keinen AGENTENTRILLER sehen durfte.
Badesalz - Badeschlappen - Badeanzug - Badewanne - Badezimmergarnitur - Badreiniger - Badminton
Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr. -
geschrieben 1253222440000
Badesalz - Badeschlappen - Badeanzug - Badewanne - Badezimmergarnitur - Badreiniger - Badminton
Ic h sitze mit Badesalz, Badeschlappen und Badeanzug ausgerüstet, in meiner Badewanne und denke, dass die Badezimmergarnitur auch mal wieder mit dem Badreiniger in Berührung kommen sollte - aber spiele lieber Badminton.
Chlor, Corcovado, Chinese, Chemiebaukasten, Chlorophyll, Carmen, Chile
-
geschrieben 1253225547000
Chlor, Corcovado, Chinese, Chemiebaukasten, Chlorophyll, Carmen, Chile
Ich heiße nicht CARMEN, bin auch kein CHINESE und wohne nicht in CHILE aber als Kind hatte ich einen CHEMIEBAUKASTEN, der in CORCOVADO hergestellt wurde und mit dem ich CHLOROPHYLL herstellen konnte und zur Fleckentfernung benutze ich kein CHLOR.
Düsenjäger - Dummbeutel - Dudelsack - Dünnbrettbohrer Dühnenlandschaft - Durchfall - Damwild
Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr. -
geschrieben 1253315607000
Düsenjäger - Dummbeutel - Dudelsack - Dünnbrettbohrer Dühnenlandschaft - Durchfall - Damwild
Der DUMMBEUTEL von DÜNNBRETTBOHRER wollte in der DÜNENLANDSCHAFT
einen DÜSENJÄGER mit einem DUDELSACK starten, dabei kam ihm DAMWILD in die Quere und er daraufhin einen DURCHFALL.
Eseleien, Echtheitszertifikat, Einmaltrinkhalm, Erogene-Zone, Embolie, Erotik,
Effizienz
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1253366576000
Eseleien, Echtheitszertifikat, Einmaltrinkhalm, Erogene-Zone, Embolie, Erotik,
Effizienz
Zur Ausstellung eines ECHEHEITSZERTIFIKAT für die EROGENE-ZONE führte nicht zur EROTIK sondern zu einer ESELEI, da ein EINMALTRINKHALM die EFFIZIENZ der ESELEIEN war.
Freudenhaus - Finsternis - Faulheit - Fensterrahmen - Flummiball - Friseursalon - Freudentränen -
Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.