• Marlena
    geschrieben 1253375999000

Freudenhaus - Finsternis - Faulheit - Fensterrahmen - Flummiball - Friseursalon -  Freudentränen -

Als der Mann aus der Finsternis herraus trat und in den Fensterrahmen des Freudenhauses die hübchen Damen stizen sah, kamen ihm die Freudentränen.

Er war Herr über seine Faulheit geworden und noch schnell vorher zum Friseur gegangen,damit er jetzt mit dem Flummiball spielen konnte.

gesamtpaket,Gelegenheit,Genuß,gier,granios,Glockenblume,gründlich ;)

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • mamaskito
    geschrieben 1253381582000

gesamtpaket,Gelegenheit,Genuß,gier,granios,Glockenblume,gründlich

Ich habe die GELEGENHEIT GRÜNDLICH genutzt und ein GRANDIOSes GESAMTPAKET bekommen, damit meine GIER un den GENUß einer GLOCKENBLUME kommt.

Hasenfuß - Hallelujah - Hotelzimmer - Hühnerauge - Hartweizengries - Holundertee - Heiratsurkunde

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1254523777000

Hasenfuß - Hallelujah - Hotelzimmer - Hühnerauge - Hartweizengries - Holundertee - Heiratsurkunde

Als der HASENFUß im HOTELZIMMER sein HALLELUJA sang, trat er auf sein HÜHNERAUGE, mußte daraufhin seinen HARTWEIZENGRIEß mit HOLUNDERTEE

trinken um seine HEIRATSURKUNDE in Empfang zu nehmen.

Inselkoller, Irritationen, Immergrün, Isolde, Igelbehausung, Inselpalme, *****[/quote] 

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • mamaskito
    geschrieben 1255007500000

:wave: Bernd, wir waren schon auf der 2. Seite :shock1:

Inselkoller, Irritationen, Immergrün, Isolde, Igelbehausung, Inselpalme, ***** 

Durch IRRITATIONEN bekam der ***** in seiner IGELGEHAUSUNG einen INSELKOLLER weil das IMMERGRÜN der INSELPALME namens ISOLDE verblaßte.

Jesuslatschen - Jadebusen - Jahrhundertsommer - Jägerhut - Jobbörse - Jawort - Juniorchef

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1255016891000

:wave: Bernd, wir waren schon auf der 2. Seite :shock1:

Was meinst du damit :frowning:

Obwohl ich dir noch lange Urlaub gönnen würde, schön daß du wieder hier bist, jetzt kommt wieder etwas Leben in die Bude !! ;)

Jesuslatschen - Jadebusen - Jahrhundertsommer - Jägerhut - Jobbörse - Jawort - Juniorchef

Der JUNIORCHEF lief mit JÄGERHUT im JAHRHUNDERTSOMMER mit JESUSLATSCHEN durch den JADEBUSEN weil er an der JOBBÖRSE ein JAWORT erwartete.

Kellerassel, Kokosnuss, Kilimantscharo, Kokolores, Keksdose, Kikeriki, Kleiderständer

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • mamaskito
    geschrieben 1255025359000

[quote=Bernd / Papa X] :wave: Bernd, wir waren schon auf der 2. Seite :shock1:

Was meinst du damit :frowning:

Obwohl ich dir noch lange Urlaub gönnen würde, schön daß du wieder hier bist, jetzt kommt wieder etwas Leben in die Bude !! ;)

Das Spiel 4 Wörter 1 Satz war schon auf der 2. Seite verschollen :cry1:

Bis ich wieder weg bin will ich Euch noch ein wenig auf Trab halten :laughing:

Kellerassel, Kokosnuss, Kilimantscharo, Kokolores, Keksdose, Kikeriki, Kleiderständer

Am KILIMANTSCHARO fand ich in einer KEKSDOSE eine KOKOSNUSS, auf der eine KELLERASSEL saß und KIKERIKI schrie weil ihr KLEIDERSTÄNDER nur mit KOKOLORES beladen war.

Langfinger - Laufgänse - Liebestaumel - Lüsterklemme - Lendenschurz - Leberwurstbrot - Lineal

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1255032501000

Schon wieder weg ???? :frowning: ;) :laughing:

Langfinger - Laufgänse - Liebestaumel - Lüsterklemme - Lendenschurz - Leberwurstbrot - Lineal

Als der LANGFINGER die LÜSTERKLEMME mit dem LINEAL anschließen wollte,

rannten ein paar LAUFGÄNSE im LIEBESTAUMEL an ihm vorbei, vor Schreck versteckte er da sein LEBERWURSTBROT unter dem LENDENSCHURZ.

Morgenrot, Milchquotenregelung, Massenbesäufnis, Mumiengrab, Mehlwürmer, Mistkratzerle (Hühner ;) ), Magermilchkrüppel,[/quote] 

• she1
    geschrieben 1255033123000

Morgenrot, Milchquotenregelung, Massenbesäufnis, Mumiengrab, Mehlwürmer, Mistkratzerle (Hühner ;) ), Magermilchkrüppel,  

Am Tag als das MORGENROT am Himmel zu sehen war, konnte man schon in der Zeitung über die MILCHQUOTENREGELUNG lesen, was zum MASSENBESÄUFNIS im MUMIENGRAB zusammen mit den MEHRLWÜRMERN und den MISTKRATZERLE führte, die allerdings nach geraumer Zeit allesamt zu MAGERMILCHKRÜPPELN wurden.  :beers: :spucken:

Nordlicht, Nebelhorn, Nilpferd, Nudelrolle, Nackedei, Nachtisch, Navigation

Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind! (Kurt Tucholsky)
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1255033896000

Nordlicht, Nebelhorn, Nilpferd, Nudelrolle, Nackedei, Nachtisch, Navigation

Weil die NAVIGATION ausgefallen war, mußte der NACKEDEI mit dem NEBELHORN das NILPFERD vor dem NORDLICHT warnen da es mit der NUDELROLLE beschäftigt war um den NACHTISCH zu verspeisen.

Ohrwurm, Osterglocken, Oberammergau, O-sole-mio, Ofentürchen,

Oktoberregen, Orgelbauer

:wave:  

• Reiselady
    geschrieben 1255034699000

Ohrwurm, Osterglocken, Oberammergau, O-sole-mio, Ofentürchen,

Oktoberregen, Orgelbauer

O-sole-mio ist ein Ohrwurm, den selbst der Orgelbauer aus Oberammergau kennt, denn er singt ihn am Ofentürchen zur Zeit der Osterglocken und auch beim Oktoberregen.

Pusteblumen, Pfannkuchen, Prater, Pastor, Pharisäer, Plastikpalme, Putschversuch

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!