Jaja wenn das mal so einfach wär
4 Wörter = ein Satz
-
geschrieben 1255277931000
-
geschrieben 1255281731000
Purzelchen, Puphans, Pharao, Pestbeule, Plaudertasche, Piephans, Pillendreher
Pauker, Pavian, Passau, Polka, Pervers, Pulver, Pension
Ein PHARAO verkleidete sich als PILLENDREHER und holte sich dabei eine PESTBEULE, weil sein PURZELCHEN aus PASSAU nicht POLKA tanzen wollte und die PLAUDERTASCHE namens PUPHANS, der eigentlich PIEPHANS hieß, fragte seinen PAUKER, was er mit dem PULVER in der PENSION anstellen sollte, die ein PERVERSer PAVIAN hinterlassen hat.
Querfeldeinrennen - Quatsch - Quelle - Quantum - Quarantäne - Querstrich - Quittung
Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr. -
geschrieben 1255295861000
Renate :sm3: :sm3: :sm3:
Querfeldeinrennen - Quatsch - Quelle - Quantum - Quarantäne - Querstrich - Quittung
Als ich beim QUERFELDEINRENNEN etwas QUATSCH machen wollte, bekam ich die QUITTUNG in Form eines QUANTUM QUARANTÄNE, die mir gegen den QUERSTRICH ging, weil ich nicht wußte, aus welcher QUELLE sie kam.
Rosenstolz, Reparaturwerkstatt, Reiselady, Renate, ( ) Rumpelstielzchen,
Rabauke, Rechtschreibfehler
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1255298219000
Rosenstolz, Reparaturwerkstatt, Reiselady, Renate, ( ) Rumpelstielzchen,
Rabauke, Rechtschreibfehler
REISELADY und RENATE spielten mit ROSENSTOLZ in einer REPARATURWERKSTATT und entdeckten den RABAUKE RUMPELSTIELZCHEN, der ständig RECHTSCHREIBFEHLER produziert.
Salatgurke - Süßholzraspler - Sahnetorte - Salzbergwerk - Sitzungssaal - Sushirezept - Sessellift
Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr. -
geschrieben 1255300511000
Salatgurke - Süßholzraspler - Sahnetorte - Salzbergwerk - Sitzungssaal - Sushirezept - Sessellift
Als ich im SALZBERGWERK von einem SÜßHOLZRASPLER eine SAHNETORTE, die nach einem SUSHIREZEPT :spucken: gemacht wurde angeboten bekam, flüchtete
ich mit einer SALATGURKE per SESSELLIFT in den SITZUNGSSAAL
Totenstille, Tumult, Tanzveranstaltung, Teppichkehrmaschine, Trapezkünstler,
Tausendsassa, Tatbestand
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1255301497000
Totenstille, Tumult, Tanzveranstaltung, Teppichkehrmaschine, Trapezkünstler,
Tausendsassa, Tatbestand
Es herrschte TOTENSTILLE bei einer TANZVERANSTALTUNG, weil eine TEPPICHKEHRMASCHINE, bedient von einem TAUSENDSASSA, als TATBESTANT für den TUMULT eines TRAPEZKÜNSTLERs kaputt ging.
Umstandskleid - U-Bahn - Unbehagen - U-Boot - Unterhaltungskünstler - Umhängetasche - Untugend
geschrieben 1255304208000
Umstandskleid - U-Bahn - Unbehagen - U-Boot - Unterhaltungskünstler - Umhängetasche - Untugend
Weil das UMSTANDSKLEID in der U-BAHN UNBEHAGEN hervorrief, wurde ein UNTERHALTUNGSKÜNSTLER per U-BOOT trotz UNBEHAGEN eingeflogen,um die UNTUGEND abzustellen !
Vorreiter, Violinenkonzert, Vollmilch, Venenkur, Verpackungskünstler, Vaterschschaftsklage, Vogelflug[/quote]
geschrieben 1255304598000
Vorreiter, Violinenkonzert, Vollmilch, Venenkur, Verpackungskünstler, Vaterschschaftsklage, Vogelflug
VOLLMILCH dient nur dann zur VENENKUR, wenn ein VERPACKUNGSKÜNSTLER ohne VATERSCHAFTSKLAGE zu einem VIOLINENKONZERT geht und als VORREITER für einen VOGELFLUG wirbt.
Wasserstandsmeldung - Wüstensturm - Wildgänse - Wischtuch - Wolfsgeheul - Wundertüte - Waldweg
geschrieben 1255306679000
Wasserstandsmeldung - Wüstensturm - Wildgänse - Wischtuch - Wolfsgeheul - Wundertüte - Waldweg
Als meine WILDGÄNSE wegen dem WÜSTENSTURM und dem WOLFSGEHEUL in ihre WUNDERTÜTE verschwanden, mußte ich das WISCHTUCH wegen der WASSERSTANDSMELDUNG in einen WALDWEG schmeissen.
X-Thread, Xanthippe, Xenonlampe, Xehnographie, Xerxes, Xylophon, Xanther[/quote]
geschrieben 1255348135000
X-Thread, Xanthippe, Xenonlampe, Xehnographie, Xerxes, Xylophon, Xanther
Bei den Feierlichkeiten anläßlich der Trauungszeremonie zwischen XERXES und XANTHIPPE fiel die XENOGRAPHIE in einem X-THREAD auf, obwohl XANTHER im Schein einer XENONLAMPE auf einem XYLOPHON gespielt wurde.
Yuccapalme - Yoko Ono - Ypsilon - Ying Yang - Yamaha - Yucafe - Yorktown
Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.